Deal gelöscht aufgrund von angeblicher Eigenwerbung?

Hallo meine Lieben,

ich habe heute einen Deal gepostet, welcher anschließend entfernt wurde weil ich angebliche Eigenwerbung machen würde. Woran wird das denn festgestellt?

Liebe Grüße

eure Gabi

ifeelgood

23.11.2022, 17:53 #

Die Mitarbeiter beim Dealdoktor haben eben viel Erfahrung 😉

Ging es um Schmuckaufbewahrungsmittel? Wie ich sehe bist du "langjährige" Userin beim DD 😉 😉 😉

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

23.11.2022, 18:12 #

Uups, da war der Deal weg.
Warum wohl? Du solltest dir die Kriterien hier genauestens zu Gemüte führen.
47 € für eine beschichtete Holzkiste, in Eigenwerbung?
Manufaktur kostet, aber ein öffentlich zugängliches Forum zum Vertrieb eines Produktes oder einer Dienstleistung zu nutzen???

GabisSchmuckkästchen

23.11.2022, 18:38 #

Ich weiß ja nicht woher ihr euch die Information zieht, aber es ging bei meinen Deal um einen Onlineshop der Echtschmuck verkauft und diese Woche ein super Angebot hat. Ich bin Erzieherin und keine Schmuckkästchen-Verkäuferin. Als keine Randinfo.

DealDoktor (Sabine)

24.11.2022, 09:44 #

Hallo Gabi,

klären wir per pn. 🙂

Viele Grüße
Sabine

Kommentar verfassen