CyberGhost Deal bislang nur in "Geklickt"
Sehr geehrtes CyberGhost Team,
ich habe am Abend den Deal mit Cyberghost wie beschrieben abgeschlossen (daher 2 geklickt Einträge).
Nach Ihren Informationen, sollte der Bonus Deal aber ab dem Folgetag in Status "Offen" stehen. Ist das nun so korrekt registriert?
Vielen Dank für ihre Unterstützung.
Kommentare (3)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Hi,
Du musst unter deinem Profil bei Bonusdeals schauen dort dann unter offen da Taucht es auf wenn du alles richtig gemacht hast und kein Blocker oder sonstige apps geöffnet hast.
Sollte es da nicht angezeigt werden schreib dem Team eine Support & Nachbuchung anfrage.
Dies findest du ebenfalls unter deinem Profil bei Bonusdeals auf der rechten seite.
Gruß
Spari
Alle Kommentare
Hi,
Du musst unter deinem Profil bei Bonusdeals schauen dort dann unter offen da Taucht es auf wenn du alles richtig gemacht hast und kein Blocker oder sonstige apps geöffnet hast.
Sollte es da nicht angezeigt werden schreib dem Team eine Support & Nachbuchung anfrage.
Dies findest du ebenfalls unter deinem Profil bei Bonusdeals auf der rechten seite.
Gruß
Spari
Alles perfekt erklärt
Hallo Rita,
Spari (Danke dir 🙂 ) hat es perfekt erklärt.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team