Bekannt aus:
Anmelden

Consorsbank

Hallo,wie erstelle ich eine PN mit Werbelink für die Aktion?

Viele Grüsse

dreba

Kommentare (4)
  • Du loggst dich bei der Consorsbank ein und scrollts ganz runter bis in den grauen Bereich – da steht dann Freunde werben – Kunden werben und dort findest du auch den link

  • Sorry falsch gelesen – ich glaube als PN kannst du den link nicht verschicken sondern nur per Mail – ich lasse mich aber auch gerne dazu aufklären – ich habe es auch nicht geschafft

  • Du erhältst per Mail einen Code, welchen Du z.B. per PN an deinen Freund weitergeben kannst. Bitte beachte, dass jeder Code nur 1 x einlösbar ist. So sieht das auch nochmal bei der Consors aus (müsste eigentlich auch bei dir so ausschauen). Viele Grüße, der Doc

    • 29.06.2021, 20:40

    Hallo,und die PN ist der werbelink,der mit dem Kommentar verschickt wird?Oder sind das 2verschiedene Sachen-
    Gruß dreba

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten