Bekannt aus:
Anmelden

Comdirect Prämie

Hallo, ich hatte das Depot bei comdirect eröffnet und einen Sparplan angelegt mit 50€. Er wurde auch schon längst ausgeführt. Der Bonus von euch wurde auch schnell freigegeben, nur comdirect zahlt die Prämie nicht. Sie reagieren auch nicht und viele andere schreiben in den Kommentaren das es auch noch fehlt ( eine euch auf der Website). Was nun? 

Kommentare (6)
  • die reagieren nicht mal auf Einschreiben, sehr Kundenfreundlich der Laden …

  • Also comdirect ist ja ein Unternehmen der Commerzbank. Allein die Konto Eröffnung hatte damals schon mehrere Wochen gedauert ohne das ich Informationen bekommen hatte. Irgendwann kam dann die Meldung über die erfolgreiche Anmeldung. Daraufhin habe ich dann auch Anrufe von meiner Filiale bekommen das ich auch gerne vorbei kommen kann. Ich weiß gar nicht mehr genau warum.
    Da sollte es nach einer gewissen Zeit auch eine Prämie geben. Da ich eh grad in der Filiale war habe ich meine Bearbeiterin gleich drauf hingewiesen das die Prämie noch fehlt. auf jeden Fall habe ich die dann relativ schnell bekommen.
    comdirect hat meines Wissens auch Filialen. einfach mal in der nächstgelegenen nachfragen.

  • Bisher hat der Kundensupport bei mir stets reagiert – und das in einem normalen Wartezeitraum.

  • Hallo @bd29204!

    Schade, dass das mit der Prämie noch nicht geklappt hat!

    Unser Bonus-Deal-Experte Johannes hat dir ja schon auf deinen Kommentar geantwortet, dass du es am besten mal telefonisch probierst:

    https://www.dealdoktor.de/beratung/heartbeats-werden-nicht-gezaehlt/

    Die Telefonnummer hat dir @cptlars ja auch schon hinterlassen. Und die Erfahrung von @ifeelgood macht Mut. Hoffen wir mal, dass du bald deine Prämie bekommst!

    Hat sich bei dir mittlerweile das Problem geklärt @Sprite?

    Danke euch für eure Antworten, Leute!

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten