Bekannt aus:
Anmelden

COMDIRECT DEPOT 2023 Bonusaktion

Ich habe erfolgreich an der COMDIRECT DEPOT 2023 Bonus Aktion teilgenommen . würde ich den 75€ Gutschein vom Dealdoktor auch bekommen, wenn ich diesen Bonusdeal auch für meinen Lebenspartner abschließe ?

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Kommentare (2)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Ja das klappt.

    Auf so eine Frage hat der Dealdoktor schon öfters mal geantwortet. Siehe Screenshot (Frage / Antwort war auch in einem vorangegangenen comdirect Depot Bonusdeal).

  • Alle Kommentare

  • Ja das klappt.

    Auf so eine Frage hat der Dealdoktor schon öfters mal geantwortet. Siehe Screenshot (Frage / Antwort war auch in einem vorangegangenen comdirect Depot Bonusdeal).

  • Hallo @Petern6!

    Wie @ifeelgood schon schildert, das geht, ja! 🙂

    Viel Spaß! Und danke @ifeelgood!

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten