Habe am 22.11.2020 einen Vertrag bei EPRIMO abgeschlossen, könntest du mir sagen ob dort etwas schief gelaufen ist. Vorgemerkt ist er, aber habe noch kein Gutschein bekommen.Vielen Dank,Benjamin
Habe am 22.11.2020 einen Vertrag bei EPRIMO abgeschlossen, könntest du mir sagen ob dort etwas schief gelaufen ist. Vorgemerkt ist er, aber habe noch kein Gutschein bekommen.Vielen Dank,Benjamin
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
DealDoktor (Sabine)
Hallo Benjamin,
wie es auch im Artikel steht:
"Nach ca. 3 -4 Monaten (ab Lieferbeginn) den 45€ BestChoice-Gutschein in eurer Statistik abholen" 😉
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/eprimo-bonus-deal/
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
fairtools
Ups, da warst Du etwas schneller und ich noch am schreiben…
DealDoktor (Sabine)
@fairtools:
Auch ein blindes Huhn… 😉 😀
fairtools
Seit wann läuft denn Dein neuer Vertrag? Erst ab diesen Tag beginnt die in der Dealbeschreibung genannte Frist bis zur Bestätigung und Freigabe Deines Bonus-Deals.
Solange der Gutschein, wie bei Dir, korrekt getrackt wurde, ist alles in Ordnung. Daher noch etwas Geduld.