Bonusdeal
Wenn ich meinen Bonusdeal Gutschein von freenet einlösen will, kommt eine Fehlermeldung obwohl ich die geforderte App immernoch habe.
Kommentare (13)
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Hallo @sparfaehe
einen Gutschein über einen Bonus-Deal von freenet, oder einen Gutschein für einen normlen User-Deal?
Ich finde nämlich keinen aktuellen Freenet-Bonus-Deal.
Sprichst Du von einem Bestchoise- oder Amazon-Gutschein?
Wo erhältst Du die Fehlermeldung, und welche?
ein Bonus Deal Freenet Flex
Ein Amazon Gutschein, wenn ich auf den Amazon Button drücke, kommt die Fehlermeldung
@sparfaehe:
Was steht denn in der Fehlermeldung?
Kommt die Fehlermeldung bei Amazon oder hier bei DD?
das kommt bei Bonus bei Deal Doktor
Hallo sparfaehe,
du meinst diesen Deal? https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-hobby-freizeit/freenet-video-bonus-deal/
Hast du denn den Code von deinem BestChoice Gutschein bei cadooz eingelöst? Wie das funktioniert kannst du hier nachlesen: https://www.dealdoktor.de/magazin/best-choice-gutschein-einloesen-in-ueber-200-shops-so-funktionierts/
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Falls nicht melde dich gerne nochmal.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
es geht um Freenet Flex Deal
wenn ich auf das Amazon Symbol drücke, kommt eine Fehlermeldung
@sparfaehe:
Wo drückst du auf das Amazonsymbol? Verstehe ich gerade nicht ganz, sorry.
das steht unter Bonus Deals
@sparfaehe:
Ah. Jetzt verstehe ich es. Danke für das feedback. 🙂
Bitte stelle hier https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus beim Deal unter „Sonstiges“ deine Anfrage. So hat mein Kollege gleich alle benötigten Angaben und kann dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
ich habe dort geschrieben, woher weiß ich, dass meine Nachricht angekommen ist, ich höre nichts mehr
@sparfaehe:
In der Regel dauert es ein paar Tage, bis du von uns hörst. Also einfach noch bisschen gedulden 🙂
ist jetzt fast 3 Wochen her …
ob meine Nachricht wohl angekommen ist …
@sparfaehe:
Deine Nachricht ist angekommen und der Support wird sich bei dir melden. Entschuldige bitte die lange Wartezeit.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team