Bonusdeal

Hallo,

wollte eine neue KFZ Versicherung abschließen über den Bonusdeal link bei Tarifcheck.

Hier steht, dass Tarifcheck es nach 4-5 Monaten bestätigt, dass ich eine Versicherung abgeschlossen habe.

Was ist, wenn ich diese aber zum 1.1.23 schon wieder gekündigt habe, also Ende Novemberg kündigen werde?

Die einzig mtl kündbare bei denen ist den von freeyou. Diese wird aber über check24 abgeschlossen steht dort.

Würde man dann überhaupt in den Bonusgenuss kommen?

Danke für die schnelle Antwort.

Grüsse

fairtools

13.09.2022, 11:34 # hilfreich

Das wird dann mit dem Bonus nicht funktionieren. Bei vielen Verträgen, die zwischenzeitlich gekündigt wurden, ist der Bonus nicht bestätigt worden und somit die Auszahlung nicht erfolgt. Deshalb warten die Versicherungen auch so lange, ob der Vertrag zwischenzeitlich läuft bzw. auch länger läuft, als z. B nur einen Monat.

DealDoktor (Benji)

14.09.2022, 18:12 #

Hi @mitsch82!

Es ist so, wie @fairtools sagt (danke!). Grundsätzlich gilt: Wird ein Vertrag / Konto / Versicherung vor Auszahlung des Bonus gekündigt / widerrufen, gibt es keinen Bonus. Steht auch so in den Bonusbedingungen:

https://www.dealdoktor.de/tarifcheck-bonus-deal/

"Wer seine Versicherung erneut wechselt oder kündigt, bevor er seinen Gutschein hat, bekommt keinen Gutschein".

Liebe Grüße
Benji

mitsch82

14.09.2022, 22:00 #

Danke euch

Kommentar verfassen