Bekannt aus:
Anmelden

Bonus Deal vom Ausland möglich

Hallo,

befinde mich einige Monate im nicht EU-Ausland.Kann man dennoch bei den Bonus-Deal mitmachen?DankeMarkus

Kommentare (5)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Warum sollte das nicht funktionieren? Ich habe schon so einige Male, wie z. B. im Türkei-Urlaub, Bonus-Deals erfolgreich genutzt. Das Tracking eines Deals findet hierbei über Deine User-ID bei Dealdoktor statt.

  • Alle Kommentare

  • Warum sollte das nicht funktionieren? Ich habe schon so einige Male, wie z. B. im Türkei-Urlaub, Bonus-Deals erfolgreich genutzt. Das Tracking eines Deals findet hierbei über Deine User-ID bei Dealdoktor statt.

    • 27.10.2022, 17:42

    Ok, danke!

  • Solange die Dealseite funktioniert (manche Deals könnten durch Geotracking nur in DE zur Verfügung stehen) sollte da nichts dagegensprechen.

  • Genau so wie meine Vorredner sagten!

    Und es kommt auch immer drauf an was für einen Bonus Deal du meinst: Ein Banking- oder Depot-Deal verlangt vielleicht post-Ident, was für dich jetzt nicht möglich sein wird. Video Ident dagegen wiederum klappt auch aus dem Ausland.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten