Bonus Deal – BestChoice Gutscheincode wird nicht angezeigt
Hallo,
ich habe heute mein erstes Guthaben für einen Bonusdeal bekommen (danke dealdoktor für die schnelle Abwicklung und den Gutscheincode). Doch Leider finde ich den Gutscheincode nicht. In der Suchfunktunktion habe ich gefunden, dass er bei Guthaben unter Heartbeats angezeigt werden sollte. Bei mir steht jedoch nur „NEU Bestchoice Gutschein – Per Mail verschickt am 10.09.2024 um 06:47 Uhr“ ohne einen Code wie ich es in anderen Beiträgen gesehen habe. Hier ein Screenshoot : https://e.pcloud.link/publink/show?code=XZR0TPZi2aqF9xYJw4oi4kRKiz1O4wgmVxy
Habe mich auch abgemeldet und dann wieder neu angemeldet. Mache ich was falsch oder wird der Gutschein per E-mail versendet?
Danke im Voraus
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Der Beitrag kann geschlossen werden, danke. Nachdem man „Gutschein abholen“ geklickt hat, kommen die BestChoice-Gutscheine wenige Stunden später per E-mail an.
Laut dem Dealdoktor-Video (https://www.youtube.com/watch?v=ZN5FmkJ1gsU&t=295s) werden nur die Amazon-Gutscheine direkt auf der Dealdoktor-Webseite angezeigt.
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Genau dasselbe Problem habe ich auch. Gerade den Gutschein für den Bonus Deal angefordert. Es wird lediglich angezeigt, dass der Gutschein per E-Mail versandt wurde (Uhrzeit des Versands liegtkomischerweise zwei Stunden vor der tatsächlichen Anforderung). Eine E-Mail mit dem Gutscheincode habe ich nicht erhalten. Sehr ärgerlich, sind immerhin 65 EUR.
@duessel95: Es hat sich bei mir geklärt. Ich habe eine E-mail mit dem Gutscheincode wenige Stunden später erhalten. Mach dir also keinen Kopf, müsste bei dir auch so sein.
Der Beitrag kann geschlossen werden, danke. Nachdem man „Gutschein abholen“ geklickt hat, kommen die BestChoice-Gutscheine wenige Stunden später per E-mail an.
Laut dem Dealdoktor-Video (https://www.youtube.com/watch?v=ZN5FmkJ1gsU&t=295s) werden nur die Amazon-Gutscheine direkt auf der Dealdoktor-Webseite angezeigt.
@anjo: Schön, dass sich dein Anliegen bereits gelöst hat. Sollte es mal zu Problemen kommen (kein Gutschein nach einem Tag und auch nicht im Spam) kannst du dich jedoch auch über das NBA Formular an uns wenden. Deine Anfrage landet dann direkt bei den Kollegen die mehr dazu sagen können.