bonus deal
hallo,
hab an bonus deal teilgenommen und meine gutschein wäre per Email verschikt. Nur ich habe derartige Email nicht erhalten. Bitte um überprüfung.
Mit freundlichen Grüßen
Sahin Top
Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Hast Du schon einmal in Deinem Account unter den bestätigten Bonus-Deals geschaut? Dort sollte der Gutscheincode stehen.
Die Mail, die Du erhältst, ist lediglich der Hinweis, dass der Gutschein verfügbar ist.
Ansonsten findest Du bei Amazon-Gutscheinen einen blauen Button mit dem du den Code noch einmal anfordern kannst.
Bei Bestchoice-Gutscheinen geht das leider nicht. Da stellst du bitte
hier
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus
unter „Sonstiges“ deine Anfrage.
Alle Kommentare
Hast Du schon einmal in Deinem Account unter den bestätigten Bonus-Deals geschaut? Dort sollte der Gutscheincode stehen.
Die Mail, die Du erhältst, ist lediglich der Hinweis, dass der Gutschein verfügbar ist.
Ansonsten findest Du bei Amazon-Gutscheinen einen blauen Button mit dem du den Code noch einmal anfordern kannst.
Bei Bestchoice-Gutscheinen geht das leider nicht. Da stellst du bitte
hier
https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus
unter „Sonstiges“ deine Anfrage.
Falls es sich um einen Bestchoice-Gutschein handelt,
erhältst von Dealdoktor mit Absender [email protected] eine Mail mit dem Betreff „Dein Bestchoice Premium Universal-Gutschein“.
Hier findest Du den Link zum Einlösen bei Cadooz. Mit diesen kannst Du dann z. B. einen Amazon-Gutschein erwerben.
Es kann auch passieren, dass diese Mail einmal im Spamordner landet. Also auch dort einmal nachschauen.
Aber der Doc wird sich hierzu auch noch melden. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Hallo Nihas,
wie fairtools (danke 🙂 ) schon schrieb: Bitte stelle hier https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus beim Deal unter „Sonstiges“ deine Anfrage. So hat mein Kollege gleich alle benötigten Angaben und kann dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
Hallo,
ich habe alle meine Emails überprüft kann aber kein email von [email protected] finden.
Könnt ihr bitte eine erneuerte Zusendung veranlassen.
Vielen Dank
Sahin Top
@Nihas:
Bitte lies meine Antwort. 😉