Bekannt aus:
Anmelden

Bestimmte Amazonsuche

Kann man bei Amazon nur nach Artikel mit 5 Monatsratenzahlung suchen?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (4)
  • Hallo Eiersalat,

    ich habe das jetzt ausprobiert und leider keine Checkbox dafür gefunden. Ratenzahlung kannst du nur beim Abschließen der Bestellung wählen. Du solltest allerdings bei Ratenzahlung bedenken, dass Amazon mit der Hamburger Direktbank Barclaycard zusammen arbeitet und du somit Zinsen für deinen Ratenkauf (bzw. Kredit) zahlen musst.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

    • 27.04.2023, 03:32

    Ich habe mich mal informiert. Eine explizite Suche nach 5monats Teilzahlungen ist bei Amazon nicht möglich.
    Ich vermute, das du die Ratenzahlung ohne Kosten meinst.
    Du musst also leider beim Suchen viele Nichtmöglichkeiten verwerfen. Einen kleinen Anhaltspunkt habe ich aber gefunden. Verkauf und Versand durch Amazon ist oft dabei, Amazon Basic fast immer.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten