Bestätigung für Supportanfrage wg fehlenden Bonus-Deals?
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal fragen, dass wenn man eine Support/-Nachbuchungsanfrage stellt, ob man dann eine wie auch immer geartete automatische Bestätigung Sende- bzw. Empfangsbestätigung erhält.
Ich habe nämlcih vorhin eine solche abgeschickt, aber ich finde nirgends einen entsprechenden Nachweis darüber.
Grüße und Danke schon mal
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Es sollte / müsste eine Eingangsbestätigung in dein Email-Postfach gelangen – mit einer Vorgangsnummer. Diese kommt in der Regel umgehend.
Falls du nach wie vor keine erhalten hast (ggf. auch im Spamordner nachschauen)… dann würde ich nochmals eine NBA stellen. Vllt. ist irgendetwas schief gelaufen beim ersten Versuch?!
Hi und Danke,
habe nochmal geschaut. Hatte sich tatsächlich in den Spam-Ordner verirrt.
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Es sollte / müsste eine Eingangsbestätigung in dein Email-Postfach gelangen – mit einer Vorgangsnummer. Diese kommt in der Regel umgehend.
Falls du nach wie vor keine erhalten hast (ggf. auch im Spamordner nachschauen)… dann würde ich nochmals eine NBA stellen. Vllt. ist irgendetwas schief gelaufen beim ersten Versuch?!
Hi und Danke,
habe nochmal geschaut. Hatte sich tatsächlich in den Spam-Ordner verirrt.
Gerne. 🙂
Hi, ich nochmal.
Will nicht nerven, Ihr habt sicherlich viel zu tun und es lag ja auch das Wochenende dazwischen.
Leider habe ich noch keine Rückmeldung auf meine Nachfrage-Email zum Supprt-Ticket.
Bei de Bestätigungsmail von Euch erhielt ich die Auskunft, das ich den Support-Status unter https://support.trimexa.de/external/ticket/number/xxxxxxxxxxxxxxx abfragen kann.
Das hat aber bei mir nicht geklappt, bzw. klappt nicht.
Daraufhin habe ich eine Antwort-Mail geschrieben, weil ich nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll.
Dies war der Inhalt der Mail:
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„Muss ich mich für den Ticketverlauf (bei support.trimexa.de) mit meinen Dealdoktor- Daten anmelden?
Da kommt nämlich immer eine „Anmeldung fehlgeschlagen (Benutzername oder Passwort falsch)-Meldung“.
Dann dachte, dass ich mich dort neu registrieren muss.
Dass habe ich dann auch getan, und zwar mit meiner bei Dealdoktor hinterlegten Email-Adresse.
So, jetzt bin dort registriert und eingeloggt, aber der Link zum Ticketverlauf läuft ins Leere.
Unabhängig davon hätte ich noch eine grundsätzliche Frage zum fehlgeschlagenen Bonus-Deal.
Du schreibst, dass es 6-8 Tage dauern kann,bis ich eine Antwort erhalte.
Kann man denn i.d.R. davon ausgehen, dass es normalerweise mit der Nachbuchung klappt?
Ich hatte ja schon bei der Supportanfrage geschrieben, ob es nicht sinnvoller wäre, den Auftrag zu stornieren und den Vertrag ganz neu zu beantragen.
Ich habe halt so ein wenig die Befürchtung, dass falls es mit der Nachbuchung doch nicht klappen sollte, bis dahin das Black-Week-Angebot nicht mehr verfügbar ist..“—–
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Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.
Vielen dank schon mal
@haseka:
Habe es mal an unser Support-Team weitergegeben. Ich würde dich aber bitten, auch diese Anfragen über das Support-Ticket in „Deiner Bonus Deal-Statistik“ zu erfragen, da wir hier keinen Einblick darauf haben.
@haseka:
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Meine Erfahrung:
Ja, klappte bei mir (wenn es auch manchmal dauern kann und/oder Nachreichen von auftragsspezifischen Infos bedarf)