Bekannt aus:
Anmelden

Benutzertransaktion einreichen

Erhalte ich eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn meine eingereichte Benutzertransaktion genehmigt und zur Veröffentlichung bereit ist?

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Ich glaube du bekommst nur Bescheid wenn es abgelehnt wird – und den Grund. Genehmigte Deals sind irgendwann online – die siehst du dann in deinem Profil – das war damals bei mir so – außer, es wurde geändert

  • Alle Kommentare

  • Ich glaube du bekommst nur Bescheid wenn es abgelehnt wird – und den Grund. Genehmigte Deals sind irgendwann online – die siehst du dann in deinem Profil – das war damals bei mir so – außer, es wurde geändert

  • Hallo FIT,

    du erhältst eine pn wenn dein Deal abgelehnt wurde. Bei Veröffentlichung geht er einfach online ohne Nachricht.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten