Barclaycard Kreditkarte Probleme am Flughafen München

Hallo,

am Flughafen München braucht man zum Parken kein Parkticket. Man kann statt ein Ticket zu ziehen, die Kreditkarte einstecken. Mit der neuen Barclayscard funktioniert das nicht. Die Karte geht nicht mal am Bezahlautomaten für das Ticket, welches ich deshalb ziehen musste. Laut Flughafen München ist jedoch jede Kreditkarte freigeschaltet. Am Geldautomaten funktioniert die Karte. Wenn keine Abhilfe kommt, muss ich kündigen. Die Hotline ist ein Witz.

Hat jemand schon so etwas erlebt? Das passiert nun zum zweiten Male.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

lexmarkz13

16.05.2022, 05:50 #

Dann liegt das Problem aber am Flughafen – vielleicht ist die Karte noch nicht freigeschaltet, weil es sie noch nicht solange gibt? Ruf doch mal am Flughafen an und frage dort nach

    bd23741

    16.05.2022, 06:55 #

    Flughafen ist sich keiner Schuld bewusst und umgekehrt. Freigeschaltet? Ich kann ja im Geschäft und online bezahlen. Muss man da sonst was noch freischalten.

      lexmarkz13

      16.05.2022, 07:14 Antworten #

      Du hast doch geschrieben, daß laut Flughafen München alle Kreditkarten freigeschaltet sind bzw dort funktionieren müssten – vielleicht wurde das für die neue Barclays noch nicht gemacht und wird deshalb nicht akzeptiert 🤷‍♀️

__Gelöschter_Nutzer__

16.05.2022, 09:48 #

Für mich klingt es so, als ob das Problem nicht bei Barclay liegt, sondern beim Flughafen München…

DealDoktor (Johannes)

16.05.2022, 19:53 #

Wenn deine Kreditkarte sogar bei zwei unterschiedlichen Geräten nicht funktioniert, scheint es fast so als wäre hier generell was im Argen.. ist diese denn (für offline Käufe) freigeschaltet? Funzt ein Kauf z.B. von einem 15 Cent Amazon Gutschein? Andere Kreditkarten funzen? Viele Grüße, der Doc

Kommentar verfassen