Autoversicherung

Hallo
Unser Kfz Vertrag ist unterjährig. Wir wollen aber wieder auf einen Tarif wechseln, der zum 31. 12. Jährlich endet. Könnt ihr mir eine Versicherung nennen, die ich jetzt im Juni abschließen kann und nur bis zum 31.12. Läuft. Ich habe Friday als Möglichkeit gesehen, aber vllt gibt es ja noch eine Alternative. Danke und viele Grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Thossi

26.05.2022, 19:11 # hilfreich

Die meisten Versicherer haben als Hauptfälligkeit den 1.01. Günstig ist z.B. RV24, aber du musst alles online selbst abschließen, kein Ansprechpartner per Telefon.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

26.05.2022, 21:03 # hilfreich

Ich würde mal bei VERTI anrufen. Meiner Meinung nach eine der flexibelsten Versicherungen.

Schnäppchenjägerin

26.05.2022, 21:34 # hilfreich

Verti hat unterjährige Verträge 🙄 zumindest ist das bei uns so

DealDoktor (Benji)

27.05.2022, 04:07 #

Hallo, lieber Gast!

Dir wurde hier ja zweifach VERTI ans Herz gelegt. Was hältst du denn davon? 🙂

Danke für eure Tipps, Leute!

Liebe Grüße
Benji

Der_Harald

07.06.2022, 18:22 # hilfreich

Hallo,

ich kann dir die VHV empfehlen. Mein Vertrag startete auch im Mai und endet zum Jahresende.

Viele Grüße
Harald

Kommentar verfassen