Bekannt aus:
Anmelden

Auf der Suche nach einem neuen Laptop/Notebook

Hallo zusammen,
Bin nach der suche nach einem vernünftigen Laptop da meiner nur noch hängt.

Kenne mich nicht so gut aus und weiss auch, dass es so viele verschiedene Marken gibt und auf meine Ansprüche ankommt.

Brauche den fürs Homeoffice, muss also schnell sein, viel Speicherplatz verfügen, sollte mich auch nicht im Stich lassen wenn ich abends zocken möchte *grins*

Ein Monitor muss ich mir auch noch zulegen, da der jetzige viel zu klein ist.

Ich höre immer viel gutes von Dell Laptops, kann aber auch gerne eine andere Marke sein.

Mein Budget liegt so bei 1000 Euro +-300 Euro, also einfach gerne alles anbieten und wenn ich weniger zahlen muss ist es natürlich noch besser *grins*

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten