Anmeldung zum Konto nicht möglich
Hallo,
Ich kann mich zu meinem Konto nicht anmelden. Trotz mehrerer Versuche kommt keine Email zur Erneuerung des Passwortes an.
Viele Grüße
S. Butt
Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Wo versucht du es denn? rechner, handy und wenn dann in der App? Android oder ios?
Am rechner versuche einfach mal einen anderen Browser
du kannst auch mal versuchen den inkognito Modus in deinem Browser zu nutzen.
Schau auch mal im Spam Ordner vorbei
Hallo S. Butt.
Hast du die Vorschläge von cptlars einmal probiert?
Falls du trotzdem nicht weiterkommst und die Mail nicht bei dir eintrifft, wende dich bitte an unser Support-Team [email protected]
Die Kollegen helfen dir dann sehr gerne weiter.
Viele Grüße
Georg vom DealDok-Team.
Alle Kommentare
Wo versucht du es denn? rechner, handy und wenn dann in der App? Android oder ios?
Am rechner versuche einfach mal einen anderen Browser
du kannst auch mal versuchen den inkognito Modus in deinem Browser zu nutzen.
Schau auch mal im Spam Ordner vorbei
Hallo S. Butt.
Hast du die Vorschläge von cptlars einmal probiert?
Falls du trotzdem nicht weiterkommst und die Mail nicht bei dir eintrifft, wende dich bitte an unser Support-Team [email protected]
Die Kollegen helfen dir dann sehr gerne weiter.
Viele Grüße
Georg vom DealDok-Team.