Bekannt aus:
Anmelden

anmeldung

Hallo

möchte mich als Neukunde anmelden und es erscheint

E Mail Adresse vergeben , wie kann dies sein

habe mich bei DealDoktor noch nie angemeldet.

Hoffe auf eine erklärung und hilfe

MFG

Kommentare (6)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 09.09.2022, 10:05

    Schreib dem doc doch mal über das Kontaktformular:

    https://www.dealdoktor.de/impressum/

  • Hast Du es schon einmal über die Funktion „Passwort vergessen“ versucht? Dann solltest Du eigentlich ein neues Passwort generieren können und gleich mit dem vermeintlich angelegten Account sofort loslegen, wenn es sich tatsächlich um Deine Mailanschrift handelt.

    Ansonsten wie bereits von Gast22 erklärt, den Doc kontaktieren.

  • Alle Kommentare

    • 09.09.2022, 09:57

    Hallo,
    das ist merkwürdig.
    Entweder du hast noch eine andere E-Mail Adresse die du nutzen kannst oder der @DealDoktor muss sich das mal anschauen.

    Der doc findet bestimmt eine Lösung😄

    • 09.09.2022, 10:05

    Schreib dem doc doch mal über das Kontaktformular:

    https://www.dealdoktor.de/impressum/

  • Hast Du es schon einmal über die Funktion „Passwort vergessen“ versucht? Dann solltest Du eigentlich ein neues Passwort generieren können und gleich mit dem vermeintlich angelegten Account sofort loslegen, wenn es sich tatsächlich um Deine Mailanschrift handelt.

    Ansonsten wie bereits von Gast22 erklärt, den Doc kontaktieren.

  • Hallo Gast,

    bei mir stehst du ganz normal als registriert. Bitte versuche nochmal dich einzuloggen und bei Bedarf, wie von fairtools vorgeschlagen, auf „Paßwort vergessen“ gehen.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns 🙂

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

    • 09.09.2022, 17:40

    Hallo, an alle die mir geantwortet haben.
    Anmeldung hat geklappt mit meiner E-Mail-Adresse .
    Ich sage nur perfekt und Danke an alle.
    Als älterer Herr mit fast 90 Jahren ist vieles nicht so einfach
    Danke an Eure Mithilfe.
    Ich hoffe, ich komme hier zurecht.
    DANKE

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten