Bekannt aus:
Anmelden

Amazon Gutschrift nicht erhalten

Hallo liebes Dealdoktor-Team,

in meinen Dealdoktor Nachrichten habe ich soeben gesehen, dass mir am 17.05.23 der Amazon Gutschein ausgezahlt wurde.

Leider ist mir nicht ersichtlich über welchen Weg. Eine eMail von euch vom 17.05.23 finde ich nicht in meinem Posteingang.

Bitte teilt mir mit, wie ihr mir den Gutschein zugeschickt habt. Oder schickt mir diesen bitte nochmal zu.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Lars

Kommentare (12)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Unter der Rubrik „Guthaben“ in deinem Profil (siehe oben rechts auf der Website) hast du die Möglichkeit, dir die Gutscheincodes erneut zusenden zu lassen.

    Damit sollte es klappen 🙂

    • 01.11.2023, 16:35

    Sorry, jetzt muss ich nochmal stumpf fragen. Wo kann ich denn hier eine Anfrage direkt an @Dealdoktor stellen?

    • 07.11.2023, 23:57

    @Magnolia: Nein, man bekommt weiterhin die möglichkeit Amazonguthaben zu erhalten.
    Bei Guthaben steht: BestChoice-Universalgutscheine und weiter unten seht alles erklärt wie man es umwandelt und einlöst.

  • Alle Kommentare

  • Unter der Rubrik „Guthaben“ in deinem Profil (siehe oben rechts auf der Website) hast du die Möglichkeit, dir die Gutscheincodes erneut zusenden zu lassen.

    Damit sollte es klappen 🙂

    • 01.11.2023, 13:54

    Vielen Dank für die Info. Die Mail habe ich tatsächlich gefunden. Aber es ist nur ein Best Choice Gutschein. Dabei sollte es ein Amazon Gutschein sein. Selbst wenn ich auf Best Choice gehe, wird mir Amazon nicht als Option angegeben.

      • 01.11.2023, 15:10

      @lklinge: Hey, bei BestChoice Classic gibt es kein Amazon. Nur bei BestChoice Premium.

        • 07.11.2023, 23:11

        @Frya: Heißt das nun, dass man gar keine Amazongutscheine hier mehr bekommen kann? Auch nicht über Best Choice? Sorry, aber ich habe hier noch nie was eingelöst und bei Best Choice bin ich auch nicht registriert. Wollte halt demnächst erstmalig meine Heartbeats einlösen und dafür einen Amazongutschein erhalten.

        • 07.11.2023, 23:57

        @Magnolia: Nein, man bekommt weiterhin die möglichkeit Amazonguthaben zu erhalten.
        Bei Guthaben steht: BestChoice-Universalgutscheine und weiter unten seht alles erklärt wie man es umwandelt und einlöst.

        • 08.11.2023, 02:01

        @Frya:
        Ganz lieben Dank für diese Info.. Für mich ist das auf der Guthaben-Seite nicht eindeutig beschrieben, weil recht weit oben steht „Den Betrag vom Guthaben-Konto könnt ihr euch in BestChoice-Universalgutscheine auszahlen lassen, die z.B. bei Amazon, Media Markt, OTTO, IKEA, zalando und über 200 weiteren Shops einlösbar sind“.
        Aber ich habe es gerade gemacht und mir mehrere 4 € Amazongutscheine auszahlen lassen (höherer Betrag ging nicht). Es hat geklappt!

    • @lklinge: Dann muss wohl der @Dealdoktor helfen, sofern das ein Fehler ist und du eigentlich einen Amazon-Gutschein hättest bekommen sollen.

      Ist das ein Gutschein für Heartbeats (das war eigentlich immer Amazon) oder für einen BonusDeal?

    • 01.11.2023, 16:35

    Sorry, jetzt muss ich nochmal stumpf fragen. Wo kann ich denn hier eine Anfrage direkt an @Dealdoktor stellen?

    • @lklinge: Also Beratung ist schonmal nicht schlecht, da schaut der Doc auf jeden Fall mal rein. Mit @Dealdoktor kann (bzw. konnte man jedenfalls vor der Umstellung) ihn mal anpingen, sodass jemand vom Doc mal in den Kommentar reinschaut.

      Für BonusDeals gibt es auch noch das Nachbuchungsformular: Profil → BonusDeals → Nachbuchungsanfrage

  • Hallo, Lars!

    Sorry für meine späte Antwort.

    Hast du deinen Gutschein bereits erhalten?

    Wenn nicht, und wenn du glaubst, er war für einen Bonus Deal, fülle bitte unser Supportformular aus. Das findest du in deinem Profil unter „Bonus Deals“ -> „Nachbuchungsanfrage“. Der Support hilft dir dann, den Gutschein zu erhalten.

    @Frya: Du hast Recht, auf der Guthabenseite steht nur was von BestChoice-Gutscheinen, obwohl man sich auch noch Amazon-Gutscheine ausstellen lassen kann. Ich gebe weiter, dass der Text geändert werden soll. Danke!

    @Killminator: Uns Docs kann man jetzt wieder mit @DealDoktor erreichen. Momentan noch nicht mit @Doc, aber das habe ich gerade weitergegeben.

    Vielen Dank für eure Antworten, Leute!

    Liebe Grüße
    Benji

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten