Bekannt aus:
Anmelden

Amazon Frankreich

Moin,

kennt sich hier jemand mit Amazon Frankreich aus? Ich bin derzeit in Frankreich im Urlaub und denke, dass ich mir was bestellen muss.. Wenn mir das Produkt jetzt aber doch nicht gefällt, kann ich dass dann aus Deutschland wieder zurücksenden?

Ich freue mich über Hilfe 🙂

Kommentare (3)
  • Hallo Furzerine,

    lässt du dir die Bestellung denn nach Frankreich liefern oder nach Hause? Schau mal bitte hier: https://eu.import-shopping.de/eu-shops/amazonfr/

    Zurücksenden kannst du natürlich, das könnte allerdings etwas teuer werden.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

  • ich wollte nach Paris bestellen und dann evtl aus de wieder zurückschicken mit dem normalen retourenprogramm?

    • @Furzerine:
      Ich weiß ja nicht wie lange du noch dort bist. Einfacher wäre es natürlich, wenn du dann direkt von Paris aus die Retoure starten würdest.
      Ich persönlich würde mir wirklich sehr gut überlegen, ob ich den Artikel wirklich will und brauche. 😉

      Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß in einer meiner Lieblingsstädte. Schau mal in das Marais-Viertel. Superschön. 🙂

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten