Bekannt aus:
Anmelden

Alternative zu Amazon

Hallo Freunde,

Ich möchte gerne meine Händler-Liste etwas nachhaltiger gestalten. Da passt Amazon jetzt nicht mehr unbedingt dazu. Die sind zwar einfach durch Klick und fertig aber das ist ja nicht alles.
Das soll jetzt hier bitte auch keine Grundsatz Diskussion über Amazon werden sondern.
Ich suche eine oder mehrere Anbieter aus Deutschland der sowas wie Displayschutz Folien/ panzerglas, ladekabel und Netzteile, Mäuse und Tastaturen, Toner, Kabel und Adapter und all den ganzen Kleinkram anbieten kann. Nach Möglichkeit auch auf Rechnung. PayPal und Vorkasse sind in der Buchhaltung nicht so beliebt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten