Bekannt aus:
Anmelden

Alte Standlautsprecher kabellos machen

Hallo zusammen,

folgende(s) Frage/Problem besteht bei mir:

Ich habe einen alten Yamaha Receiver, welchen ich in Verbindung mit zwei Standlautsprechern von Magnat nutze. Bisher standen die Boxen immer neben meinem TV-Board, in welchem auch der Receiver stand und konnten problemlos per Kabel verbunden werden. Da ich aber jetzt die Wohnung umgestalte, sollen die Boxen zukünftig hinter der Couch stehen. Da ich Kabel hasse, würde ich gerne darauf verzichten, diese durch das ganze Zimmer zu verlegen. Außerdem sollte es in der heutigen Zeit auch eine kabellose Möglichkeit geben denke ich.

Kennt jemand von euch eine gute und wirklich günstige Lösung, wie ich meine Lautsprecher ohne eine Kabel mit dem Receiver verbinden kann? Der Sound kann gerne etwas verloren gehen, sollte aber dennoch gut sein. Meine Internetverbindung sollte dadurch bitte nicht gestört werden. Strom hinter der Couch ist vorhanden und der Receiver verfügt über verschiedene Chinch-Ausgänge.

Unter günstig verstehe ich Lösungen < 50 €. Ist das realistisch?

Gruß

Ptr_Sht

Kommentare (11)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten