Bekannt aus:
Anmelden

AirTag mit GPS oder tracking gadget

Für den Rasenmähroboter meiner Eltern suche ich sowas wie AirTags für Android, aber mit GPS.

Ich habe etwas recherchiert und die Reichweite der AirTags ist durch Bluetooth oder andere Funkübertragung begrenzt.

So ein Vodafone Greät mit monatlichen Kosten ist auch in meinem Sinne.

Die Samsung Dinger funktionieren nur mit Samsung Geräten…

Ich suche also etwas mit „unbegrenzter“ Entfernungsmessung, sodass das Gerät auch in 10 km Entfernung aufzuspüren ist und die Software funktioniert idealerweise mit jedem Android Smartphone. Eine lange Batterielaufzeit ist auch wünschenswert, da man nicht jeden zeiten Tag in den Garten fahren möchte/kann.

Vllt ja so ein Hundetracking Ding, das man „im Rasenmäher verstecken“ kann….

Kommentare (8)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten