Account zusammenführen ..
Hallo Doc,
das update siehr sehr gut aus und die Funktionen sind klasse. Allerdings sehe ich in meinem account nicht mehr die Historie und die Deals meines bisherigen gut genutzten accounts „solveik“.
Kannst Du bitte den alten account „solveik“ in den aktuellen Account „(Email gelöscht by Doc)“ überführen und integrieren? Das wäre nett.
Vielen Dank und viele Grüße,
Solveik
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Sei vorsichtiger mit der Bekanntgabe deine E-Mail Adresse.
@DealDoktor: Könntest du das fixen?
und dann das hier bitte alles wieder löschen …
Danke
@Dealdoktor es ist immer noch eine Mail Adresse in der Beratungsanfrage vorhanden…
Hallo Solveik,
sei bitte so nett und sende eine Support-Anfrage an [email protected]. Meine Kollegen helfen dir dann gerne weiter.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
Danke
@Solveik Geurts:
Gerne 🙂