Bekannt aus:
Anmelden

Abzocke

Hallo, 

Ich wollte die Seite mal testen und wollte bei drr Aktion Oral-B gratis testen mitmachen.  Ich habe das Produkt gekauft. Foto vom Produkt und Kassenbon gemacht. Barcode eingeben und erhalte eine Ablehnung. Teilnahmebedingungen wurden eingehalten. 

Leider kann ich hier keine Fotos als Beweis anhängen.  Oral-B lässt auch keine Antwortmails zu. Ich nenne das Abzocke am Kunden.

Freue mich über ein Feedback,  was Sie, als Herausgeber tun.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Annett Schütze 

Kommentare (8)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Was bei dir nicht korrekt gelaufen ist kann ich nicht nachvollziehen. Deine Beschwerde bringt dir hier rein gar nichts. Sicher, dass der Fehler nicht bei dir liegt? Versuche nochmals den Veranstalter zu kontaktieren. Ich würde dir dazu raten mit dem gewissen Begriff vorsichtiger zu sein. Ich kann deinen Ärger verstehen, aber versuche dich dennoch mit gewissen Worten zu zügeln.

    Der Dealdoktor kann dir hier vermutlich nicht helfen.

    Zitat:Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Dies gilt insbesondere für Deals, User Deals, Bonus-Deals und alle Links, die zu externen Angeboten führen.

    • 20.10.2024, 08:57

    Was kann Dealdoktor dafür? Oral-B oder der in den TNB genannte Ansprechpartner der Aktion (oft eine Marketingagentur) ist zu kontaktieren und bei Fragen verantwortlich. Man kann im Zweifelsfall die Ware im Handel zurückgeben. Natürlich ist sowas ärgerlich. Ablehnung kann am falschen Produkt liegen (EAN anders), am Foto selbst (Kassenzettel unklar, Produkt nicht mitgotografiert, gewünschte Details nicht lesbar, falsches Datum außerhalb des Aktionszeitrums…). Welche Aktion war das?

    • 20.10.2024, 14:51

    Die Aktion? https://www.dealdoktor.de/user-deals/oral-b-zahncreme-gratis-testen/
    Aus den TNB:
    „Bei Fragen zur Aktion erreichen Sie uns am schnellsten und ausschließlich über [email protected]. Diese Möglichkeit besteht bis 11.03.2025.
    Die Procter & Gamble Service GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail [email protected] sowie per Post (Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach a.Ts.).
    Die Justsnap GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail [email protected] sowie per Post (Gontard Straße 11, 10178 Berlin).“

  • Alle Kommentare

  • Was bei dir nicht korrekt gelaufen ist kann ich nicht nachvollziehen. Deine Beschwerde bringt dir hier rein gar nichts. Sicher, dass der Fehler nicht bei dir liegt? Versuche nochmals den Veranstalter zu kontaktieren. Ich würde dir dazu raten mit dem gewissen Begriff vorsichtiger zu sein. Ich kann deinen Ärger verstehen, aber versuche dich dennoch mit gewissen Worten zu zügeln.

    Der Dealdoktor kann dir hier vermutlich nicht helfen.

    Zitat:Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Dies gilt insbesondere für Deals, User Deals, Bonus-Deals und alle Links, die zu externen Angeboten führen.

    • 20.10.2024, 08:57

    Was kann Dealdoktor dafür? Oral-B oder der in den TNB genannte Ansprechpartner der Aktion (oft eine Marketingagentur) ist zu kontaktieren und bei Fragen verantwortlich. Man kann im Zweifelsfall die Ware im Handel zurückgeben. Natürlich ist sowas ärgerlich. Ablehnung kann am falschen Produkt liegen (EAN anders), am Foto selbst (Kassenzettel unklar, Produkt nicht mitgotografiert, gewünschte Details nicht lesbar, falsches Datum außerhalb des Aktionszeitrums…). Welche Aktion war das?

    • 20.10.2024, 09:03

    Ich habe hier persönlich über inzwischen mehr als 3 Jahre sehr viele gute Tipps und Aktionen mitgemacht. Jedoch insbes. am Anfang macht man bei Cashback selbst durch Unerfahrenheit Fehler. Manche Aktionen sind „tricky“ (z.B. im Handel existieren mehrere täuschend ähnliche Produkte mit unterschiedlichen EANs aber nur eins davon ist Aktionsberechtigt – das gibt es oft bei Waschmitteln, Windeln usw.). Oder man kauft das Produkt in Verpackung ohne Aktionssticker.

    • 20.10.2024, 14:51

    Die Aktion? https://www.dealdoktor.de/user-deals/oral-b-zahncreme-gratis-testen/
    Aus den TNB:
    „Bei Fragen zur Aktion erreichen Sie uns am schnellsten und ausschließlich über [email protected]. Diese Möglichkeit besteht bis 11.03.2025.
    Die Procter & Gamble Service GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail [email protected] sowie per Post (Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach a.Ts.).
    Die Justsnap GmbH erreichen Sie zudem per E-Mail [email protected] sowie per Post (Gontard Straße 11, 10178 Berlin).“

    • Es gibt / gab in der Vergangenheit ein paar Oral B – Aktionen. Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass die TNB nicht ganz beachtet wurden. Hatte selber noch keine Probleme mit einer Oral B Gratis Testen-Aktion.

  • Hier muss unbedingt ein Foto vom Produkt mit dem Aktionssticker gemacht werden. Wenn ich raten müsste, würde ich vermuten dass hier ein Standard Produkt ohne den sticker gekauft wurde?

    • 21.10.2024, 00:22

    Auf dem Foto muss neben dem Bon die Verpackung der Zahncreme so fotografiert werden, dass sowohl der Sticker als auch der EAN Code zu sehen sind. Das heißt, man muss die Packung öffnen…
    Tja, und wie die anderen schon geschrieben haben: Dealdoktor ist nicht der „Herausgeber“, sondern eine Cashback Plattform…

  • Hallo Annett,
    die community hat dir alle relevanten Infos gegeben. Danke, ihr Lieben. 🙂
    Wir stellen Deals vor, die User sind selbstverantwortlich für die Ausführung. Bitte beachte die Hinweise auf die Fotos und Sticker und schau mal nach, ob du alles beachtet hast.
    Den Begriff „Abzocke“ finde ich deinerseits völlig daneben und distanziere mich davon.
    Sabine vom DealDok-Team

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten