Bekannt aus:
Anmelden

Ablehnung Kreditkarte TF Bank

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie bitten mir mitzuteilen, aus welchen Gründen die Beantragung der Kreditkarte abgelehnt wird.

Mit der bitte um eine zeitnahe Rückmeldung verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen

TF MASTERCARD GOLD BEANTRAGEN

Ihre Bewerbung

Leider können wir Ihnen keine TF MasterCard GOLD anbieten. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

TF MasterCard GOLD

[email protected]

Gesendet von Mail für Windows 10

Kommentare (5)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Du bist hier falsch. Hier ist eine reine Schnäppchen Plattform, die dir Deals zeigt und dann zum Anbieter weiterleitet. Du wurdest von Mastercard abgelehnt. Dort musst du auch nach den Gründen für die Ablehnung fragen.

    • 04.09.2019, 00:30

    Wenn überhaupt wird Dir nur die Bank den Grund der Ablehnung nennen können.
    Schufaeintrag, vieleicht ein schlechter Score sind nur einige Gründe für eine mögliche Ablehnung. Die werden schon, zumindest aus Sichtweise der Bank, plausible Gründe haben.
    Die Zuteilung der Kreditkarte liegt nicht im Ermessen des DealDoktor’s.

    • 04.09.2019, 04:15

    In dem Text deiner Beratungsanfrage ist sogar die Emailadresse des Kundenservices der Bank enthalten: “ Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: [email protected]„. Bitte Frage dort an. Das Portal hier, bzw der Doc vergibt ja nicht die Kreditkarte, sondern die Bank. Und dem Doc wird die Bank auch keine Auskunft über die Ablehnung geben (dürfen die auch garnicht). Wende dich bitte an die Bank über die angegebene E-Mail-Adresse von denen: [email protected]
    Die benötigen natürlich in deinem Text auch entsprechende Daten um den Fall zuzuordnen können. Das hier ist ein reines Schnäppchenportal, auch wenn du über diese Seite zu der Bank gekommen bist.

  • Alle Kommentare

  • Du bist hier falsch. Hier ist eine reine Schnäppchen Plattform, die dir Deals zeigt und dann zum Anbieter weiterleitet. Du wurdest von Mastercard abgelehnt. Dort musst du auch nach den Gründen für die Ablehnung fragen.

    • 04.09.2019, 00:30

    Wenn überhaupt wird Dir nur die Bank den Grund der Ablehnung nennen können.
    Schufaeintrag, vieleicht ein schlechter Score sind nur einige Gründe für eine mögliche Ablehnung. Die werden schon, zumindest aus Sichtweise der Bank, plausible Gründe haben.
    Die Zuteilung der Kreditkarte liegt nicht im Ermessen des DealDoktor’s.

    • 04.09.2019, 04:15

    In dem Text deiner Beratungsanfrage ist sogar die Emailadresse des Kundenservices der Bank enthalten: “ Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: [email protected]„. Bitte Frage dort an. Das Portal hier, bzw der Doc vergibt ja nicht die Kreditkarte, sondern die Bank. Und dem Doc wird die Bank auch keine Auskunft über die Ablehnung geben (dürfen die auch garnicht). Wende dich bitte an die Bank über die angegebene E-Mail-Adresse von denen: [email protected]
    Die benötigen natürlich in deinem Text auch entsprechende Daten um den Fall zuzuordnen können. Das hier ist ein reines Schnäppchenportal, auch wenn du über diese Seite zu der Bank gekommen bist.

  • Es gibt einige Ablehnungsgründe, die Du auch hier nachlesen kannst:

    https://www.kreditkartekostenlos.net/kreditkarte/kreditkarte-abgelehnt/

    Vielleicht findest Du bereits hier eine Antwort auf Deine Frage, bevor Du die TF-Bank kontaktierst.

  • Hallo bd24743,

    Stornos gehen einzig und allein vom Anbieter aus, wir leiten Stornos (oder auch Bestätigungen) der Anbieter immer direkt in euren Account bei uns weiter. Gründe für Stornos werden uns aus Datenschutzgründen leider auch nicht mitgeteilt, so dass ich dir hierzu keine genauen Angaben machen kann.
    Meist ist ein Storno darauf zurückzuführen, dass die Bonus-Deal Bedingungen nicht genau eingehalten wurden.
    Bitte prüfe in der Deal-Beschreibung, dass du wirklich alle Bedingungen eingehalten hast. https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/tf-bank-mastercard-gold-bonus-deal/ Solltest du nach wie vor der Meinung sein, dass dein Storno ungerechtfertigt ist, stelle bitte eine Stornoprüfungsanfrage über das Support-Formular in deiner Bonus Deal Statistik. Dazu bitte einfach hier klicken https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus und dann unter deinen erfassten Bonus Deals das Formular "Support & Nachbuchung" ausfüllen. Bitte gib so viele Informationen ein wie möglich, dass der Anbieter dich eindeutig identifizieren kann. Ich werde dein Anliegen zur Prüfung an den Anbieter weiterleiten.

    Viele Grüße
    dein Doc

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten