Bekannt aus:
Anmelden

Abbruch

Hallo,

leider mußte ich beim Amex Blue Card deal den Vorgang abbrechen, die Daten sind aber noch bei Amrx gespeichert,

Wenn ich da weitermachen, gibt es den 50€ Bonus noch oder was soll ich tun?

Besten Gruß (mail Adresse entfernt by Doc) 

Kommentare (3)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Wenn es für Dich nicht ein zu großer Aufwand ist, versuche es doch noch einmal komplett neu, damit der Abschluss des Vertrages auch korrekt unter Deinen Bonusdeals getrackt wird. Das sollte eigentlich klappen.

    Ein Zuordnung des begonnenen Antrages mit dem genannten Abbuch könnte später bei einem Nachbuchungsantrag Probleme mit sich bringen.

  • Alle Kommentare

  • Wenn es für Dich nicht ein zu großer Aufwand ist, versuche es doch noch einmal komplett neu, damit der Abschluss des Vertrages auch korrekt unter Deinen Bonusdeals getrackt wird. Das sollte eigentlich klappen.

    Ein Zuordnung des begonnenen Antrages mit dem genannten Abbuch könnte später bei einem Nachbuchungsantrag Probleme mit sich bringen.

    • 26.04.2021, 11:00

    Hi doc,
    Habe die Amexblue Card erhalten. Leider ist die Auftragsnummer vom doc nicht gespeichert worden. Gibt’s evtl noch eine Chance über die Kartennummer die 50€ zu bekommen?

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten