5€ Amazon Gutschein bei Audible
Hallo,
ich habe den Deal einlösen wollen, sehe nun nirgends was über die 5€, ich habe es nicht am Smartphone sondern über Google Chrome am Laptop gemacht.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Fanny
Kommentare (15)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Ich habe auf Frag den Doktor, nicht Deal einsenden geklickt…
Hallo Befana,
alles gut, du bist hier schon richtig. 😉
Ich gehe davon aus, dass du über den Deallink gegangen bist? Siehst du dann diesen Text (siehe Bild) auf der Landingpage?
Hallo Sabine,
nein, ich bin über den Deallink gegangen, aber es sah leider ganz anders aus… und ich bekam 60 Tage… über Google Chrome
@Befana1976:
60 Tage aber ohne Gutschein?
Probier doch bitte mal einen anderen Browser. Über FF sollte obige page erscheinen.
Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team
@DealDoktor (Sabine):
ähm… ich habe doch den Deal schon abgeschlossen…
@Befana1976:
Oh. Da habe ich anscheinend etwas falsch verstanden. Du hast also 60 Tage aber ohne Gutschein, richtig?
@DealDoktor (Sabine):
ich weiß es nicht, ich sehe nichts mehr von den 5€, habe aber 60 Tage, deshalb frage ich.
Wenn du von den 5€ nichts mehr gesehen hast ist das eine andere Aktion. Solltest du Wert auf den Gutschein legen könntest du widerrufen und dann neu abschließen.
@DealDoktor (Sabine):
ok, wie geht das, bitte?
Schau mal hier: https://hilfe.audible.de/s/article/wie-widerrufe-ich-ein-produkt
Nun habe ich gekündigt, Abo widerrufen habe ich nicht gefunden, aber die Kommentare waren allgemein für mich eine Warnung.
Danke für die Bemühungen.
@Befana1976:
Ich habe schon oft mein Konto bei audible gekündigt und danach neue Aktionen wahrgenommen. Probleme hatte ich tatsächlich nie.
Das Widerrusformular findest du btw. auf der von mir verlinkten Seite. 😉 http://g-ec2.images-amazon.com/images/G/03/AudibleDE/de_DE/pdf/legal/Muster_Widerrufsformular_Audible.pdf
Die Kündigungsbestätigung ist da. Alles gut
@Befana1976:
Okay. Dann schließe ich deine Anfrage. 🙂
@DealDoktor (Sabine):
ok