Bekannt aus:
Anmelden

14″-Laptop bis 500€

Hallo und vielen Dank vorab für jede Hilfe!

Meine Partnerin benötigt einen Laptop – hauptsächlich für Office-Tätigkeiten. Mehr als 500 € sind nicht drin. Da sie mit dem Laptop einigermaßen mobil sein muss/will, sollte er ein 14″-Display haben. Kleiner ist ihr zu klein, größer zu groß. Im Sinne der Langlebigkeit sollte er Windows 11 unterstützen. 256 GB SSD würden ihr reichen (512 GB sind natürlich netter). 8 GB RAM sollten es m.E. auf jeden Fall sein, falls mehr drin sind, freue ich mich. Vielleicht gibt es ja zumindest die Möglichkeit, zu erweitern/tauschen?

Bei den Prozessoren kenne ich mich leider nicht wirklich aus, aber das Gerät sollte nach Möglichkeit mehrere Jahre halten.

Welche Geräte sind empfehlenswert? Ist das überhaupt alles unter einen Hut zu kriegen?

Viele Grüße!

Kommentare (11)
Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten