13 Zoll Tablet/Laptop Windows

Suche einen mindesten 13 Zoll großen Tablet (mit Tastatur kompatibel) oder Laptop mit Touchscreen.

Preis sollte maximal ~800 Euro sein.

256 GB ssd reichen mir aus. Es sollte mindestens Intel i5 sein und windows 11.
Habe mir die surface Reihe angeschaut, aber viele sagen es sei zu teuer für die Leistung.
Würde gerne die alternativen wissen.

Ich werde hauptsächlich Filme anschauen und die Office Apps benutzen. Vllt. ab und zu spiele spielen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

cptlars

10.11.2022, 19:16 # hilfreich

Wie wäre es mit einem Yoga?
https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+yoga+6+82ud007age+763006
Das ist ein convertible Notebook. Bei einigen Geräten dieser Serie ist auch immer ein Stift dabei. Ob beim Yoga 6 einer dabei ist kann ich nicht genau sagen.
Leider ist das nur die Version mit 8 GByte RAM. Ich kaufe da inzwischen nur noch Geräte mit mindestens 16 GByte RAM. Der ist aber etwas teurer.
https://www.easynotebooks.de/Notebooks/Lenovo/Yoga/Yoga-700/368860/Lenovo-Yoga-6-13ALC7-82UD-Flip-Design-AMD-Ryzen-5-5500U/2.1-GHz-Win-11-Home-Radeon-Graphic

DealDoktor (Benji)

16.11.2022, 00:44 #

Hallo @Mustafagk42!

Deiner anderen Anfrage entnehme ich, dass du dich zwischenzeitlich doch für das Surface Pro 8 entschieden hast und nun die Black Friday-Angebote abwarten willst, stimmt's? Dann würde ich deine Anfrage hier mal schließen? 🙂 Die Surface-Geräte sind auf jeden Fall sehr leistungsstark, ich denke, da machst du nichts falsch.

Danke dir @cptlars!

Liebe Grüße
Benji

Kommentar verfassen