Bekannt aus:
Anmelden
294

ABGELAUFEN *Nur noch heute* Base-Kracher: Allnet-Flat + SMS-Flat + 2GB LTE für 9,50€/Monat dank 180€ Amazon.de-Gutschein

Zum Deal

Die Hotline hat mir eben bestätigt, dass man sogar 5GB LTE für nur 5€ Aufpreis buchen kann! Im Handbuch auf Seite 7 steht, dass ein Upgrade auf 2GB normalerweise 10€ kosten würde, und 5GB für 15€. Da 2GB ja aber schon in diesem Deal enthalten sind, ist die Differenz zu den 5GB nur noch 5€. Wichtig: Die 5GB erst nach dem Bestellen zum Tarif hinzubuchen!

Der Deal gilt nur noch heute am 02. Februar!

Aufgrund der Zusammenlegung mit dem o2-Netz könnt ihr mit dem Tarif übrigens auch den 2für1-Kino-Donnerstag nutzen 🙂

Und ich habe mir von der Hotline noch mal bestätigen lassen, dass ihr hier 2GB mit LTE bekommt – wenn der Tarif nicht schon vorher der absolute Kracher war, dann ist er es spätestens jetzt 😀

Der Hammer: Mit BASE gibt es gerade einen extrem genialen Bonus-Deal! Ihr bekommt eine Allnet-Flat + SMS-Flat + 2GB LTE + Napster Music Flat für 17€/Monat, und obendrauf gibt es einen 180€ Amazon.de-Gutschein als DealDoktor-Bonus. Wenn man die Kosten über 24 Monate mit dem Bonus verrechnet, landet ihr damit bei nur 9,50€/Monat! Das ist damit mit Abstand (!) die günstigste Allnet-Flat mit 2GB Internet.

base-all-in-bonus-deal-gutschein

Die monatlich anfallenden Kosten liegen also bei 17€, aber so mit dem Amazon-Gutschein sind es über 24 Monate rechnerisch nur 9,50€/Monat:

  • 24 Monate x 17€ Grundgebühr
  • – 180€ Amazon.de-Gutschein
  • —————————–
  • = 228€ Gesamtkosten über 24 Monate
  • = 9,50€/Monat

Das ist für eine Allnet-Flat mit satten 2GB echt genial, und: Bei dem umfangreichen Tarif kostet ja sonst alleine die enthaltene Napster Music-Flat schon knapp 10€/Monat. Natürlich könnt ihr hier dank des Zusammenschlusses von o2 und BASE beide Netze nutzen.

Bonusbedingungen & Infos

Hier noch mal alles zusammengefasst:

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen.
  • Allnet-Flat (Festnetz + Mobilfunknetz) + SMS-Flat
  • Internet: 2GB LTE mit 42 Mbit/s, danach Datenautomatik (3x 100MB Zusatzvolumen für je 2€, ist aber problemlos abstellbar über die Kundenhotline: 0177 – 12 71 401)
  • inkl. Napster Music-Flat
  • inkl. Festnetznummer
  • Rufnummermitnahme möglich (Formular liegt den Lieferpapieren bei)
  • 0,00€ Anschlussgebühr
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Gültig bei Abschluss maximal bis 01.02.2016 bis 02.02.2015 *verlängert*
  • Bitte prüft, ob eure Teilnahme spätestens am Folgetag in eurem DealDoktor-Account vermerkt ist.

Hinweis: Bei BASE.de ist von dem Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser ausschließlich von DealDoktor vergeben wird.

So funktioniert’s

  1. Hier zum Bonus-Deal wechseln
  2. Deal abschließen und Bonus-Deal Bedingungen befolgen
  3. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt getrackt wurde
  4. Den Amazon.de-Gutschein ca. 30 Tage nach Einsendung der Unterlagen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Wie immer solltet ihr beachten, dass der Tarif nach 24 Monaten teurer werden würde. Falls ihr dann also kein Interesse mehr habt, könnt ihr ihn natürlich direkt bei BASE kündigen.

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (278)
    • 28.01.2016, 20:10

    hallo… gerade mal mit einem Mitarbeiter von base gesprochen, der mir mittgeteilt hat, das die 2gb internet nur bis zum 30.06.2016 gehen und danach angeblich nur noch 500mb zu verfügung stehen!? verarsche oder haben ich/wir da was überlesen?

  • @tomek: Entweder der Mitarbeiter hatte gar keine Ahnung, oder es gab ein Missverständnis. Fakt ist: Die 2GB gibt es garantiert über die ganze Laufzeit.
    Er meinte evtl. die Geschwindigkeit, die danach langsamer sein könnte, aber auch das ist schon widerlegt (siehe Kommentare oben: Die Highspeed-Aktion wurde seit Jahren immer verlängert und wird laut Hotline auch nun wieder verlängert werden).

    • 28.01.2016, 23:23

    bin bereits kunde bei base. kann ich meinen bestehenden vertrag behalten und somit auch meine nummer, bzw ineinander laufen lassen weil der vertrag im mai endet ? danke schonmal vorab.!

    • @JAMOMI:
      Nein, das geht leider nicht. Dieser Vertrag gilt nur bei Neuabschluss, und eine Rufnummermitnahme von BASE zu BASE (allgemein innerhalb des gleichen Vertragspartners) ist nicht möglich.

  • Hey,
    ich habe heute die Karte bekommen.
    Im Kundenbereich steht das ich nur 500MB habe und für die 2GB 10€ Aufpreis bezahlen soll.
    Außerdem ist der monatliche Betrag nicht 17€ sondern 40€ und laut kleingedrucktem kann man die 3-malige Datenaufstockung nicht kündigen.

    Was ist den da los?

      • 29.01.2016, 07:48

      @masterv:
      Am besten kontaktierst du mal base. Sollte es tatsächlich bei der 40€-Rechnung bleiben, hast du immernoch das 14-tägige Widerrufsrecht.

    • @masterv:
      Keine Sorge, das ist entweder ein Darstellungsfehler, oder es wird geradegerückt. Leite mir bitte einfach mal Bestellbestätigung bzw. Versandbestätigung mit deinen Daten weiter an [email protected] – ich schaue dann, dass wir das irgendwie geradegerückt bekommen.

        • 30.01.2016, 16:43

        @DealDoktor:
        Gibts schon was Neues dazu? Das Problem besteht auch bei mir.

      • @masterv:
        @r00t:
        Ich habe nun offizielles Feedback, die konkreten Fälle wurden geprüft und sind übertragbar auf jeden, der das gleiche Problem hat:

        „alle angeführten Kunden haben die Gutschriften für die Internet Flat 2GB und den Rabatt auf 17€ Grundgebühr erhalten.
        Die Gutschriften wurden Ende letzter Woche eingesteuert und sind auf der monatlichen Rechnung ersichtlich – nicht im Online Konto.“

        Also keine Sorge: Ihr habt das Angebot also so abgeschlossen, wie es hier beschrieben steht, inklusive aller Rabatte.

    • 29.01.2016, 07:07

    Werden die 25€ für die Telefonnummer Mitnahme auch von Base übernommen?

      • 29.01.2016, 07:52

      @sand04:
      eher unwahrscheinlich

      • 29.01.2016, 13:22

      @sand04:
      Ich habe da letztens auch einen Vertrag abgeschlossen (leider nicht so gut wie der hier 🙁 ) und habe nach dem Abschluss die Hotline angerufen, ob die Portierungskosten übernommen werden (war noch in der Widerrufsfrist).
      Damit ich nicht widerrufe haben sie mir die Kosten tatsächlich erstattet – nur aus Kulanz, und ich wusste, dass ich da kein Anrecht drauf habe, aber nachfragen hat sich gelohnt =D

  • @bluhm.hro: habe ich gestern Abend noch per Kontaktformular gemacht. Wollte das nur mal für alle anderen hier erwähnen.

    • 29.01.2016, 10:18

    Hallo Mein o2 Vertrag läuft erst im April aus. Kann ich diesen Vertag Aber abschließen und dann später die Nummer portieren lassen ?

    • @hshshsshhshshshssh:
      Du kannst ihn abschließen und beantragen, dass die Nummer im April portiert wird. Es mag sein, dass du dann bis April eine vorläufige Rufnummer bekommst.

    • 29.01.2016, 14:19

    Datenautomatik lässt sich kündigen nach Rücksprache eben

    • 29.01.2016, 14:50

    Hey,
    mein Vertrag (und der meiner Verlobten) läuft noch bis Mitte Dezember ’16 :D,
    sind als Kombi bei O2.
    Jetzt ist die Frage ob man den Knaller-Vertrag bei BASE bzw. eventuell eine Kombi, damit es noch günstiger wird, jetzt schon buchen kann aber so, dass der Vertrag erst ab Dezember „scharf“ gestellt wird und ab da läuft?
    So dass man eben Nicht doppelt belastet wird.

    Grüße,
    Virusxxl

    • 29.01.2016, 15:07

    Bei mir steht auch das mit der 40 € Rechnung 🙁

  • Wegen den 40€, dass soll laut Hotline nur Online so sein, da das System nichts anderes anzeigen kann. Wir sollen demnächst eine Nachricht bekommen in der dann die Rabatte aufgeführt sind.

      • 31.01.2016, 12:19

      @masterv:
      Hat das jetzt bei euch geklappt?

      • @P.H.:
        Ich habe es ja prüfen lassen, hier noch mal das Feedback:

        „alle angeführten Kunden haben die Gutschriften für die Internet Flat 2GB und den Rabatt auf 17€ Grundgebühr erhalten.
        Die Gutschriften wurden Ende letzter Woche eingesteuert und sind auf der monatlichen Rechnung ersichtlich – nicht im Online Konto.“

        Also keine Sorge: Ihr habt das Angebot also so abgeschlossen, wie es hier beschrieben steht, inklusive aller Rabatte.

    • 29.01.2016, 19:39

    das wäre toll weil in den Unterlagen die zugesandt werden steht kein Preis

    • 29.01.2016, 19:57

    @DealDoktor: bei mir geht es mit dem amazon gutschein. wieso?

    • 29.01.2016, 20:01

    Kann ich den Kinodonnerstag als Base-Kunde auch nutzen, wenn ich meine alte Mobilfunknummer von Congstar mitnehme?

  • will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber meines Wissens kann man auch die Nummer von base zu base mitnehmen !!!!

    • 30.01.2016, 11:47

    Hallo, bin Kunde von o2, kann aber jederzeit aussteigen. Isdt es möglich die Rufnummer mitzunehmen, obwohl das auch o2 Netz ist. Bei Tchibo hatte ich nämlich schon mal Pech!!! Das ging nicht.

    • 30.01.2016, 11:53

    Frage-vielleicht weiss das jemand:
    habe Klarmobil innerhalb der 14 Tage Frist widerrufen. Auch die Portierung der Rufnummer. Laut Klarmobil muss ich dennoch die Portierung zahlen.
    passt das ?

    • @Martin R.:
      Du meinst, ob das rechtens ist? Das weiß ich leider nicht wirklich…

      • 01.02.2016, 20:26

      Die Portierung musst du selbstverständlich zahlen, da die Arbeit für die Portierung bereits erbracht wurde. Es ist keine Leistung, die vor Instandekommen verhindert wurde. Deshalb sehe ich es auch als rechtlich haltbar. Dieser Bombenvertrag, den viele, die in anderen Verträgen stecken, nicht beanspruchen können ( :'( ), macht die paar Tränen wieder wett. 😉

    • 30.01.2016, 15:26

    @ DD:

    Eine Frage noch: Generell kann man ja bei diesem Vertrag die Rufnummer mitnehmen, jedoch nicht vom gleichen Anbieter.

    Ich bin gerade bei Talkline (eplus), kann ich von dort zu Base gehen, obwohl die auch eplus sind?

    Ich danke dir! 🙂

    • 30.01.2016, 23:04

    @DealDoktor Was ist mit „inkl. Festnetznummer“ gemeint???☺

    • 31.01.2016, 16:42

    Hallo,
    wurde denn das Problem mit der falschen Summe pro Monat usw. gelöst? Würde den Vertrag gerne abschließen. Bin mir jetzt jedoch unsicher. Danke im Voraus 🙂

    • @Diia:
      Ich habe noch kein 100%iges Feedback, aber ich weiß, das es gelöst werden wird.
      Und wie oben schon von @masterv geschrieben, ist es einfach nur ein Anzeigefehler – die Rabatte werden dann laut Hotline dann noch eingepflegt.

    • 31.01.2016, 18:52

    kurze frage. inwiefern kann man den gutschein einlösen? gilt der für alle produkte bei amazon oder ist der in irgend einer form eingeschränkt? falls wie findet man heraus auf was dwr Gutschein eingeschränkt ist?

    • @jensfi65:
      Es handelt sich um einen ganz normalen Amazon.de-Gutschein, also ein Geschenkgutschein, der 10 Jahre lang auf so ziemlich alles gültig ist, was bei Amazon zu haben ist – also keine Sorge.

    • 31.01.2016, 21:59

    @Die 10 besten Handytarife unter 10€ › Schnäppchen Blog mit Doktortitel • DealDoktor:

    • 31.01.2016, 22:00

    Wie ist es bei Rufnummermitnahme von Simyo? Möglich?

    • @wasiadek:
      Klar, Simyo und BASE sind ja andere Vertragspartner. Ob es das gleiche Netz ist, ist bei der Rufnummermitnahme egal, nur der Vertragspartner ist wichtig.

    • 31.01.2016, 22:37

    Hallo Dealdoktorteam,
    habe über meinen Account mittels Bonusdeal bei BASE bestellt. Habe die Daten meiner Lebensgefährtin als Nutzer des Vertrages angegeben. Ist dies möglich o. muss ich meine Daten angeben, um den Amazon- Gutschein zu erhalten?
    2. Frage: Woher weiss ich, dass ich den Gutschein wirklich erhalte? (In meinem Bonus Account ist bereits ,,vorgemerkt “ eingetragen- genügt das ?) In den Regeln steht, dass erst ca. 30 Tage nach Vertragsunter-lageneinsendung eine Bestätigung des Amazongutscheines erfolgt. Widerrufsfrist ist jedoch nur 14Tage.
    Wie sicher ist dies?

    • @step007:
      1) Es ist kein Problem, bei Base den Namen deiner Partnerin angegeben zu haben und hier den Gutschein mit deinem Account abzuholen
      2) Wir haben bereits zigtausende Gutscheine verschickt. Wenn dir der Vertrag genehmigt wird, bekommst du auch deinen Gutschein. Wenn alles vorgemerkt ist, ist das also sicher!

      Dein Doc

    • 31.01.2016, 22:49

    Wie sieht es mit der EU-Reiseoption aus? Wäre die ohne Einschränkung buchbar? Volumen entsprechend 2GB? (Aufpreis 3.- Euro/Mon.?)

    Danke schonmal!

    • @ThomasJ:
      Klar, die EU-Reiseoption kannst du im Bestellprozess hinzubuchen, und ja, da ist dann auch Internet dabei, Zitat:
      „Jetzt auch im EU-Ausland: Mobiles Surfen und unbegrenzt nach Deutschland telefonieren inklusive.
      Ihre Vorteile im gesamten EU-Ausland
      – Internet Flat einfach weiternutzen – mit demselben Highspeed-Volumen
      – Unbegrenzt nach Deutschland telefonieren + gratis erreichbar sein“

  • Habe gerade gesehen das die Aktion bis zum 02.02.2016 verlängert wurde.

    • 01.02.2016, 11:09

    Hi,
    ich habe für den Gutschein lediglich eine Emailadresse abgegeben und keinen Account. Kann ich trotzdem irgendwie checken, ob alles geklappt hat? Danke!

    • 01.02.2016, 11:49

    Kann ich die EU flat auch später dazu buchen, ich sage mal so nach 3-6 Monate ?

    • 01.02.2016, 12:06

    Hi, ich habe ebenfalls den Deal mit dem Blitzabschluss abgeschlossen. Bisher (nach 3 Stunden) habe ich noch keine Bestätigungs-Email erhalten – weder von Dealdoktor noch von Base. Wie kann ich prüfen, ob die Bestellung geklappt hat? Danke.

    • 01.02.2016, 12:11

    blöde Frage wegen LTE:
    hab gesagt bekommen man braucht ein LTE-fähiges Handy und LTE steht noch nicht überall zur Verfügung ?!?!?!
    kann mich mal bitte jemand aufklären?
    DANKE!

    • @sahe:
      Um LTE zu nutzen, brauchst du ein LTE-fähiges Handy, das stimmt. Aber wenn du kein LTE-Handy hast, oder auch, wenn LTE nicht überall verfügbar ist, ist es kein Problem, dann auch langsamer zu surfen (also dann mit UMTS bzw HSPA).

      Das ist vergleichbar mit einem Ferrari, der 300km/h fahren kann: Wenn du eine Strecke hast, die diese Geschwindigkeit zulässt, kannst du 300km/h fahren – wenn du aber auf einem hoppeligen Waldweg herumkurvst, fährst du eben langsamer.

    • 01.02.2016, 12:41

    Ich habe einen monatlich kündbaren Vertrag, könnte also insofern problemlos umsteigen mit Rufnummernmitnahme.
    Aber: Ich habe meinen jetzigen Vertrag noch nicht gekündigt, weiss also auch noch nicht das Enddatum. Ohne das kann ich aber im Bestellvorgang keine Rufnummernmitnahme starten.
    Kann ich den Vertrag jetzt abschließen und dann in ein paar Tagen (wenn ich die Kündigungsbestätigung habe von meinem Altanbieter) dann die Rufnummernmitnahme ausführen?

    • @Cyco:
      Du kannst es probieren, aber ich kann leider keine Garantie geben, dass das klappt…

        • 02.02.2016, 17:11

        @DealDoktor:
        Man kann den Vertrag abschließen, dann bekommt man ne neue Nummer, und dann nachträglich die Nummer portieren lassen.
        Siehe hier: [url=“https://www.dealdoktor.de/goto/deal/136159″] (Frage 31 ganz unten "Kann ich eine Mobilfunknummer zu einem bereits bestehenden BASE Vertrag mitnehmen?")[/url]

    • 01.02.2016, 12:44

    Wie lange dauert es bis der Deal-Gutschein angezeigt bin? Ich bin mir unsicher weil weitere Tabs in meinem Browser geöffnet waren während der Bestellung, macht das was aus?

    • @CroIvan11:
      Wenn andere Tabs offen sind, macht das meist nichts aus, nein. Aber wenn du während der Bestellung auf anderen Seiten surfst, oder dir irgendwo anders einen Cookie sicherst, kann es sein, dass hier die korrekte Zuordnung verloren geht.
      So oder so: Wenn es spätestens am nächsten tag noch keinen Eintrag gibt, melde dich über das Kontaktformular in deinem Account bei den Bonus Deals, dann kümmern wir uns drum, dass das problemlos nachgebucht wird.

    • 01.02.2016, 13:40

    Hallo dealdoktor,
    ich habe soeben den Vertrag abgeschlossen was passiert nun bekomme ich eine E-Mail oder wird das in meinem Deal Doktor Account zu gesendet( Gutschein ).
    Lg yunus

    • 01.02.2016, 14:28

    Hallo, ich habe gestern Abend mit meiner Freundin den Deal abgeschlossen (astand von 20-30 min). Bei Ihr steht der Deal bereits im Profil und BASE hat ihr auch schon geschrieben, dass sie morgen Post bekommt.
    Bei mir passiert nichts. Auch ist nix im Profil aufgeführt. Per Mail hatte ich die Bestätigung bekommen, dass der Deal geklappt hat. Woran liegt das? Erscheint das noch im Profil? Es wäre schade, wenn der Deal nicht klappt. Ich würde mich über eine Info freuen. Danke 🙂

    • @Boerse18:
      Hey, keine Sorge, auch bei dir hat der Deal geklappt, wenn du gar normal über die Links abgeschlossen hast. Wenn der Deal in deinem Account dort nicht aufgeführt ist, führe einfach einen Nachbuchungsauftrag durch, also einfach das Kontaktformular auf dieser Seite ausfüllen, dann kümmern wir uns darum, und dann erscheint der Eintrag auch bei dir:
      https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

        • 01.02.2016, 17:01

        @DealDoktor:
        Dankeschön für die Info, gleich mal gemacht.

        • 02.02.2016, 18:48

        @DealDoktor:
        Ich habe gestern nachmittag gleich den Nachbuchungsauftrag durchgeführt und bekam eine Info, dass ihr euch drum kümmert, aber bis jetzt steht immer noch nichts vom Deal in meinem Profil (24 h rum).

      • @Boerse18: In der Info stand ja auch, dass das bis zu 10 Tagen dauern kann

        • 03.02.2016, 10:09

        @DealDoktor:
        Es ist aber sicher, dass ich die 180€ Amazon Gutschein bekomme, denn es sind nur 14Tage widerspruchsfrist gegen den Vertrag?

        Besten Gruß

      • @Boerse18:
        Wenn du alle Bedingungen eingehalten hast und BASE uns das auch so zurückbestätigt, dann ja

        • 04.02.2016, 01:58

        @DealDoktor:
        Naja, das kann man ja jetzt so der so sehen, wenn alles ordentlich funktioniert hätte, dann hätte ich ja den Eintrag…

        Kann es sein, das euer System nicht funktioniert, wenn man den firefox-Browser im „Privatmodus“ hat? Hatte dies extra gemacht, da ich mit dem normalen Browser schon den Tarief für meine Freundin abgeschlossen habe und wollte nicht, dass es dadurch zu Problemen kommt…?

      • @Boerse18:
        Sofern Cookies aktiviert sind, sollte es auch im privaten Modus funktionieren.

        • 08.02.2016, 19:22

        @DealDoktor:
        Hi DealDoktor Team, wäre schön, wenn ich bitte bis zum 11.02 ein klares „JA“ oder „NEIN“ bekomme, damit ich den Vertrag noch Kündigen kann!?

        Danke

      • @Boerse18:
        *Alle* aktuellen Nachfragen werden auf jeden Fall heute abgearbeitet und sind bis 11.02. als vorgemerkt im Konto, dann geht auch alles seinen gewohnten Weg.
        Dass du den 180€ Gutschein wirklich bekommst, kann ich 100%ig erst sagen, wenn BASE dies auch rückbestätigt, und das kann, wie oben ja geschrieben, 30 Tage dauern. Aber wie gesagt: Da bin ich von der Rückmeldung von BASE abhängig – und wenn dein Tarif wie beschrieben existiert und du dich an die Bonusbedingungen gehalten hast, bekomme ich diese Bestätigung auch.

        • 10.02.2016, 02:14

        @DealDoktor:
        Was heißt denn in diesem Fall an die Bonus Bedingungen gehalten habe detaliert?
        Ich bitte um einen gebaue Stichwortartige Antowrt!
        Denn irgendwas muss ja falsch gelaufen sein und wenn es nur die Coockies im privatmodus von firefox waren….
        Leider gibt es nur 2 Wochen Rücktritsfrist und 30Tage sind einfach 2 Wochen zu viel… Etwas zur Eile bitten wäre echt schön….
        Der Vertrag ist zwar schön, aber ohne den Gutschein mir noch zu teuer, daher war er der ausschlaggebene Punkt….

        Danke für die Mühen.

      • @Boerse18:

        Dein Deal ist jetzt in deinem Account vorgemerkt. Jetzt solle alles seinen geregelten Gang gehen.

    • 01.02.2016, 17:50

    @dealdoktor
    Böderweise weiß ich nicht ob ich es von eurer Bonus Deal Seite mit der Email adresse eingeben habe,
    Kann man das irgendwie überprüfen?

    • 01.02.2016, 20:31

    Cool😉

    • 02.02.2016, 08:45

    hallo , hab den Deal gestern abend abgeschlossen , ist leider noch nichts zu finden in meinem Account . könnte das bitte geprüfte werden ? gruss

    • 02.02.2016, 09:44

    hallo habe den deal heute erst gesehen und der ist zwar abgelaufen aber wenn man zum deal geht steht da es wurde verlängert bis 02.02 ist dann also auch der Gutschein mit bei ?

    • @Mundo2403:
      Nein, die Gutschein-Aktion ging nur bis 01.02.
      UPDATE:
      Ich korrigiere mich: Die Aktion mit dem Gutschein konnte tatsächlich verlängert werden – gilt dann aber nur noch heute am 02.02.!

    • 02.02.2016, 13:03

    kann ich jetzt abschließen und erst zu Anfang Mai aktivierten? vermutlich nicht oder?

    • 02.02.2016, 13:06

    Bei mir wird 5 Gb für 20 € mehr angezeigt 😩

    • 02.02.2016, 13:55

    Optional 5 GB für 5 € mehr wird nicht angezeigt in der Bestellmaske. Fehler bei den Angaben?

    • @snubs83:
      Die Hotline hat mir eben bestätigt, dass man 5GB für nur 5€ Aufpreis buchen kann – aber NICHT im Bestellprozess, sondern nachträglich!
      Im Handbuch auf Seite 7 steht, dass ein Upgrade auf 2GB normalerweise 10€ kosten würde und 15€ für 5GB. Da 2GB ja aber schon in diesem Deal enthalten sind, ist die Differenz nur noch 5€ zu 5GB!

      https://www.base.de/downloads/BASE_Tarifbuch.pdf

      Wichtig: Die 5GB erst *nach* dem Bestellen zum Tarif hinzubuchen!

        • 02.02.2016, 20:40

        @DealDoktor:
        gilt das auch für Bestellungen,die diesen Tarif in einer früheren Aktion (z.B. Dezember 2015) geordert haben, auch… oder nur für die aktuelle Aktions-/Bestellungs-Runde…?

    • 02.02.2016, 16:36

    Der Deal ist wirklich klasse, habe ihn einige Zeit im Auge gehabt und weiter-erzählt. Hätte ihn wahrscheinlich genommen, wenn ich nicht vor kurzem auf den 1&1 web.de Vertrag umgestiegen wäre.
    Selbst für die vollen 17€ ist der Preis wirklich gut, wenn man sowieso mit dem Gedanke spielt, eine Musik-Flat zu nutzen.

    • 02.02.2016, 17:04

    Hallo Doc,
    kann man die 5 GB für 5 Euro zusätzlich nur noch heute dazubuchen (habe gestern den Deal abgeschlossen) oder kann ich das prinzipiell immer nachholen? Bin mir momentan nicht sicher, ob 2 GB nicht auch ausreichen. Falls ich das nachbuchen möchte, wie mache ich das denn dann genau=

    Vielen Dank für den Klasse Deal 🙂

    • @Robin:
      Einfach bei der Hotline anrufen und nachbuchen – und am besten noch mal bestätigen lassen, dass es nur 5€ mehr kostet. Das kannst du jederzeit machen.

        • 02.02.2016, 19:42

        @DealDoktor:
        Zwei Fragen dazu:
        1.)Wie ist im Allgemein die Laufzeit der zubuchbaren Optionen? Sprich, kann ich die Auslandsoption für zB 3 Monate dazu buchen und wieder abbestellen oder ist diese dann bis Vertragende gültig?
        2.)Falls ich während der Vertragslaufzeit solch eine Option buche, verlängert sich der Vertrag dann ab diesem Moment wieder um 2 Jahre?

        PS: Karte heute erhalten und direkt aktiviert! Habe zwar auch den Bug mit der falschen monatlichen Kostenanzeige, aber das wird sich schon regeln.

        LTE funktioniert tadellos, echt ein super Deal. 🙂

        • 02.02.2016, 21:53

        @DealDoktor:
        gilt das auch für Bestellungen,die diesen Tarif in einer früheren Aktion (z.B. Dezember 2015) geordert haben, auch… oder nur für die aktuelle Aktions-/Bestellungs-Runde…?

    • 02.02.2016, 17:13

    Welche Music Flat von Napster ist das denn?
    Napster hat ja die Music Flat+Mobil mit der man auch offline Musik hören kann und die Music Flat mit der man NICHT offline hören kann.

    Im Bestellprozess bei Base steht Napster Music Flat, wenn man aber auf Informationen geht wird on- und offline Modus angezeigt?

    Ohne Offline Modus nutzt mir die Napster-Music Flat sonst eigentlich nichts 🙁

    Vielen Dank!

    • @Nico270293:
      Deine Frage wurde schon mal beantwortet: Natürlich könnt ihr die Music Flat auch auf dem Smartphone nutzen, hier alle Infos dazu:
      Bei „Voraussetzungen“ steht:

      Napster Music Flat ist optimiert für
      – PC, Mac
      – iPhone, iPad
      – Android Smartphone, Tablet
      – HiFi Systeme
      – Smart TV (mit Chromecast)
      http://www.base.de/Mobile-Services/Musik-Flat

      Also ist die Nutzung auf einem Smartphone kein Problem.

  • Dann also jetzt so?

    2GB:

    24 Monate x 17€ Grundgebühr
    – 180€ Amazon.de-Gutschein
    —————————–
    = 228€ Gesamtkosten über 24 Monate
    = 9,50€/Monat
    =============================
    5GB:

    24 Monate x 22€ Grundgebühr
    – 180€ Amazon.de-Gutschein
    —————————–
    = 348€ Gesamtkosten über 24 Monate
    = 14,50€/Monat

    Also das ist schon ziemlich geill…!!!

    • 02.02.2016, 18:03

    Vertrag gestern Abend abgeschlossen, wird mir jedoch im Account hier nicht oder noch nicht? angezeigt..

    • 02.02.2016, 18:03

    Kann ich ne 2. sim Karte dazubestellen ? Für mein Tablet , dann wären die 5 gab auch geil… Weiß das einer und dann auch den evtl. Aufpreis ?

    • 02.02.2016, 18:05

    Kann ich meine o2 nummer zu base mitnehmen? Ist ne prepaidkarte. Lg

    • 02.02.2016, 18:40

    @DealDoktor: ich sehe nur den alten maxdome Deal… Vielleicht bin ich auf einem Auge blöd 🙂

  • Ich sagte ja das das Angebot auch noch am 2 Februar gültig ist, oder vergucke ich mich gerade?

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten