Bekannt aus:
Anmelden
1939

ABGELAUFEN iBOOD Hunt: Abverkauf mit massig Deals im Minutentakt

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Heute läuft noch die iBOOD-Jagd.

Gerade hat iBOOD wieder die Aktion mit dem Namen Hunt gestartet. Dabei werden zahlreiche Angebote hintereinander präsentiert – sobald eines ausverkauft ist, kommt schon das nächste. Letztes Mal waren die Preise z.T. ganz gut, daher waren einige Deals auch schnell ausverkauft – daher sollte man sich bei Interesse besser beeilen. Man darf gespannt sein, was uns erwartet.

  • Zur iBOOD Hunt

    • dauert so lange an, bis alle Produkte ausverkauft sind
    • ist ein Produkt ausverkauft, startet das nächste Angebot

Was wird verkauft?

Im letzten Hunt gingen Produkte aus vielen verschiedenen Kategorien weg: Es gab Küchengeräte, Smartphones, Kopfhörer u.v.m. Man weiß zwar noch nicht, was diesmal angeboten wird, jedoch ist es sehr gut möglich, dass es wieder unterschiedlichste Artikel sein werden.

Wie funktioniert die iBOOD Hunt?

Das Hunt-System ist einfach erklärt: Ist ein Produkt ausverkauft, steht schon das nächste zum Kauf bereit. Es ist zu erwarten, dass viele Leute auf die Schnäppchenjagd gehen und sich auf der Seite tummeln werden; begehrte Produkte werden wohl schnell vergriffen sein. Also macht es Sinn, sich jetzt schon einmal vorzubereiten, wenn man denn Lust hat, mitzujagen – z.B. durch die Erstellung eines Accounts, wenn nicht vorhanden.

Ob die Angebote gut oder schlecht werden, wissen wir erst im Laufe des Tages. Aber jetzt wisst ihr schon mal Bescheid, ihr Schnäppchenjäger da draußen! Und das kann nicht schaden.

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Mike) DealDoktor (Mike)
Administrator
Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten