ABGELAUFEN GRATIS đ„€ Zuckerfrei-Probierwochen â Coca Cola, Fanta, Sprite, mezzo mix & fuzetea
Wenn ihr nicht auf Coca Cola steht, dann schaut euch mal das Soft-& Energy-Drink-Angebot bei Amazon an.Â
Ab sofort könnt ihr zuckerfreie Produkte der Coca-Cola Company gratis probieren. Die Probierwochen laufen bis zum 02.05.2021.
Insgesamt könnt ihr alle 11 teilnehmenden Produkte 1x testen. Es ist auĂerdem wichtig, dass ihr den Bon in der Woche hochladet, in der ihr das Produkt auch kauft. In der Folgewoche ist keine Teilnahme mehr möglich. Die Teilnahmebedingungen wurden angepasst und ihr könnt den Kassenbon nun wĂ€hrend des ganzen Aktionszeitraumes hochlaen.d Â
Jetzt gratis testen
Wie könnt ihr an der Aktion teilnehmen? Das geht ganz einfach!
- Schritt 1: Aktionsprodukt kaufen
- Schritt 2: Kassenbon abfotografieren und hochladen (ab 9 Uhr)
- Schritt 3: Geld zurĂŒck erhalten
Folgende Soft-Drinks gibt es gratis
Die Bandbreite an Soft-Drinks, die ihr testen könnt, ist doch schon ein wenig gröĂer. Folgende Produkte nehmen daran teil:
- Coca Cola light
- Coca Cola Zero Sugar
- Coca Cola Vanilla ohne Zucker
- Coca Cola Cherry ohne Zucker
- Fanta Orange ohne Zucker
- Fanta Lemon ohne Zucker
- mezzo mix zero
- Sprite Zitrone-Limette ohne Zucker
- fuzetea Schwarzer Tee Himbeere-Minze
- fuzetea Schwarzer Tee Pfirsich-HolunderblĂŒte
- Coca Cola Energy ohne Zucker
Ihr könnt bei der Aktion Einzelflaschen oder Dosen, aber auch Multipacks kaufen. Bei den Einzelflaschen/Dosen bekommt ihr den Kaufpreis exkl. Pfand zurĂŒck. FĂŒr Multipacks gibt es Cashback in Höhe von 2⏠zurĂŒck.
Weitere Infos zur gratis Aktion
FĂŒr an der Aktion teilnehmende Multipacks gilt ein Cashback von 2âŹ. Pro Person ist maximal eine Einlösung pro Sorte möglich. Der maximale Erstattungsbetrag pro Packung liegt bei 3,50⏠exkl. Pfand!
- Aktionszeitraum: 22.03.2021 – 02.05.2021
- Es können maximal 10.000 Einlösungen pro Woche stattfinden.
Habt ihr die zuckerfreien Sorten schon probiert? Welche Sorte ist euer Favorit? đ„€
Teilnahmebedingungen mit Stand 24.03.2021 ca. 11:35 Uhr in den Kommentaren oder direkt verlinkt zum Kommentar.
đ©ș vom Doc aktualisiert und hochgeholt
DealDoktor-Tipp:
- đ Noch mehr Gratisartikel in unserer GRATIS-testen-Liste
- đ€ Amazon.de Gutscheine verdienen mit unseren Bonus Deals
Einfach die DealDoktor-App laden - mit ĂŒber 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten SchnĂ€ppchen immer im Blick.
Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoĂen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu mĂŒssen.
Wenn du ĂŒber einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als VergĂŒtung. FĂŒr dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere BeitrĂ€ge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten VerkĂ€ufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Jetzt muss ich noch FuzeTea Himbeere finden.
Den suche ich auch. Noch nicht gesichtet
Habe heute meinen 2 .Kassenbon hochgeladen und habe auch schon eine BestĂ€tigung bekommen das alles akzeptiert wurde. Bin super Happy ,jetzt fehlt mir auch nur noch FuzeTea Himbeere dann habe ich alles. Danke fĂŒr den tollen Deal
Echt ’ne tolle Aktion! Am 11.04. den Bon eingereicht und heute war das Geld da! đ
Am 10.4. und 18.4.(!) hochgeladen. Heute war das Geld (fĂŒr beide VorgĂ€nge) auf dem Konto und alles korrekt abgerechnet.
Geld ist schon da. WAHNSINN!!
Gestern frĂŒh eingereicht, gestern nachmittag war die Erstattung da. Es geht aber nicht immer so schnell, aber lĂ€nger als eine Woche dauert s in der Regel nicht.
Und wieder eine RĂŒckerstattung erhalten, wirklich prima Deal, Dankeschön
Wenn ich morgen kaufe, kann ich JEDEN TAG bis 2.5. einlösen oder muss das dann bis Sonntag sein? Also in der Woche in der ich kaufe auch einlösen?
Hat sich erledigt, oben steht es ja eh dick und fett dass das nicht mehr so ist, sorry
9:01 Uhr und noch nix freigeschaltet
@bd34554:
Hattest Du Erfolg?
Ja, um 9:02 freigeschaltet worden und um 9:03 alles verbrau
@bd34554:
Gratuliere!
Ist schon Wahnsinn, wenn es tĂ€glich 3000 Einlösungen sein sollten (habe ich irgendwo hier gelesen, wieviele waren es bei dir?), dann geht die Aktion durch die Decke….
Wollte gerade eben mal schauen, wieviele Einlösungen pro Tag zur VerfĂŒgung stehen, aber entweder es sind um 09:08 schon alle Einlösungen verbraucht oder es wurde noch nicht freigeschaltet….
Die waren dann schon alle verbraucht. Du musst echt schnell sein. Habe meine heute eingelöst.
Heute wieder kein GlĂŒck gehabt. Ab Punkt 9:00 ewig probiert. Wird die Seite ĂŒberhaupt noch freigeschalten?
Konntest du 2 Bons auf einmal hochladen oder je Erstattungsprozess einmal?
Hallo, kann man mehrer Bons in einem Prozess hochladen oder jeweils nur einzeln ?
Einzeln
Im Edeka die Himbeere gefunden. Hab alle Sorten
Hui das wird ja anstrengend die letzten Flaschen einzulösen đ
Kurz nach 9 Uhr alles weg. Ohje
9.02 war alles weg, aber man kann geschmeidig auch danach hochladen, man braucht nur ein Fenster, was offen ist und kann dann alles hochladen. Das ist doch toll.
@DealOrNoDeal:
aktualisiert das Fenster sich dann nicht von selbst?
es kommt dann weitere einlösung, da kann man drauf drĂŒcken.
ich bin jetzt durch und glĂŒcklich
@DealOrNoDeal:
danke fĂŒr den Tipp
gern geschehen, gestern war ich etwas zu spÀt und hatte schon bedenken
Das „Fenster“ muss aber noch im Kontingent geöffnet werden oder?
ja klar. das ist ja gleich um 9.02 weg, keine einlösungen mehr. davor muss es offen sein.
es sagt auch nicht, auch wenn es schon vorbei ist, geht nicht mehr. wie bei anderen aktionen
Heute frĂŒh durchgekommen und gerade eine Email bekommen.
„Status: Akzeptiert
Deine Auszahlung wird nun in Auftrag gegeben, das Geld sollte innerhalb der nĂ€chsten Tage auf deinem Konto eingehen.“
Leider hab ich aber nur drei Produkte bisher bekommen. đ
Konnte heute die letzten beiden Sorten einreichen, aber irgendwie hab ich diesmal keine Mail bekommen, dass es in Bearbeitung ist. Hatte das schonmal jemand?
Hab jeden Bon einzeln gemacht. FĂŒr den 2. hab ich eine Mail, aber fĂŒr den 1. seltsamerweise nicht. Wenn, dann hĂ€tte ich eher damit gerechnet, dass der 2. evtl. auĂerhalb des heutigen Kontingents eingereicht wurde.
@MelanieMoon86:
genau Kassenbon angemeldet -keine BestÀtigungs Mail. Selben Kassenbon Anmeldung -geht nicht mehr. LOCKANGEBOT nennt man sowas!
@kortny:
Ich hab eine Email hin geschrieben. Die haben mir einen Link zum BestÀtigen generiert und jetzt lÀuft alles wie es soll.
Also einfach eine Mail an [email protected] schicken und Problem schildern. Dann klappt das schon. đ
Dachte zuerst, die Sorte sei gestrichen worden, aber dann habe ich gesehen, dass es um 09:01 wĂ€hrend der Eingabe wohl schon vorbei war, morgen wieder… ist die letzte Sorte đ
Konnte heute erfolgreich einlösen.
Warum konnte ich nur 2 Produkte angeben, obwohl ich 9 gekauft habe?
Falls noch jemand eine oder beide Fuzetea Sorten sucht⊠schaut mal bei MĂŒller. Kaum zu glauben, aber da bin ich heute fĂŒndig geworden und ich war echt ĂŒberall.
beim ersten Mal wurde Quittung abgelehnt -schlecht QualitÀt??!!
Hab jetzt neu Foto gemacht -Anmeldung geht nicht!
Dann kann man die HĂ€lfte der Quittungen abweisen -erziehlt man auch ernormen Gewinn -đ) Betrug nennt man dann sowas.
Bei einen andere Quittung -habe versucht es am 25 April anzumelden -ging nicht. Habe versucht dieselbe Quittung noch Mal anzumelden -geht auch nicht â
Marktguru schreibt -angeblich wurden die Quittungen schon angemeldet!
Also in meinen Augen ist das Betrugsmaschen -die HĂ€fte der Kosten an Gratissachen werden gespart.
Bringe die Flaschen zurĂŒck. Ist zu bunt einfach.
@kortny:
also ich hatte keine probleme und meinen kassenzettel vom edeka hÀtte man durchaus beanstanden können
@kortny:
Ich hab da mal nachgefragt. Die Kassenbons werden per PC ausgewertet. Deshalb wird auch beim falschen Kreuz – Statt Flasche Multipack der Zettel abgelehnt. Nach wiederholter richtiger Einreichung ist das dann aber akzeptiert worden. Und beim Foto der Kassenbons oder Bon mit Aktionsprodukten sollte man sich schon MĂŒhe geben und prĂŒfen ob die auch scharf sind. Ich glaube insgesamt die Erstattung lĂ€uft hier gut. Ich glaub da bin ich mit meiner Meinung nicht allein.
Naja – wenn es nichts zu meckern gibt, ist es wohl nichts – es haben immer die anderen Schuld
Aktion endet diese Wocheâđ»
Ich hab immer alle Bons mit den entsprechenden Flaschen zusammen fotografiert. Hat dann immer super geklappt.
Heute ging die Seite fĂŒr mich ĂŒberhaupt nicht auf, von 08:59 bis 09:05 stĂ€ndig auf Aktualisierung geklickt aber immer das gleiche „Leider….“
Ich komme auf die Seite, kann alle Daten eingeben aber beim Versuch die Daten abzuwenden erscheint eine Fehlermeldung. Habe es mehrmals und mit verschiedenen Browsern getesteten…
Hat das Problem noch jemand?
Ja habe ich auch.
Hatte ich auch. Mehrmals versucht. Und spĂ€ter war dann das Kontingent erschöpft đ€Šââïž
Kann man am Wochenende, also morgen und ĂŒbermorgen den Kassenbon hochladen?
Ich konnte alle Bon’s hoch laden ….und habe mein Geld schon zurĂŒck bekommen…
Ich habe 2x mitgemacht und alles hat super geklappt
War ein guter Deal. Hab jetzt ne Haufen ErfrischungsgetrÀnke da.
Ich hab noch gar nicht alle gefunden… đ aber besser als nichts.
Seite nicht erreichbar, wahrscheinlich heute frĂŒh zu viele gleichzeitig drauf und zusammengebrochen.
Ist ja klar das sowas nochmal kurz vor Aktionsende passiert đ
Sollte es nicht heute und morgen noch gehen? Die Seite wird nicht mehr gefunden…..
Punkt 9 Uhr und die Seite ist ĂŒberlastat…
so, jetzt hats am Handy geklappt. Als die Seite aufging waren noch 148 Einlösungen DIESE WOCHE möglich. Bon erfolgreich hochgeladen bekommen (im zweiten Versuch). Danach war auch schon Schluss: heute keine Einlösungen mehr möglich.
Gerade noch geschafft. Ich war Nummer 51 vor dem Ende. Gut dass ich die Felder automatisch ausfĂŒllen konnte und die IBAN im Zwischenspeicher hatte.
FĂŒr 1,19⏠tue ich mir den Stress allerdings nicht mehr an und stehe um 9 Uhr auf. Ich möchte die Daten eingeben, wann ich will!
Dito. War Nr. 25 ….
Bei mir hat es auch ewig gedauert und dann kam auch noch die Fehlermeldung…
@It_is_cool_man:
na das war in der Tat knapp… aber GlĂŒckwunsch! đ
Ich habe das Geld schon auf meinem Konto…. Danke fĂŒr den Deal
So ein Stress am Samstag morgen. Nie wieder Kaufe ich am Anfang oder am Ende der Aktion etwas.
Hoffe nur ich hab alles richtig abgetippt .
Bei mir hat es auch noch geklappt. Aber wer enorm knapp. War jetzt auch das letzte Mal, dass ich zum Ende einer Aktion was kaufe, wenn das Kontingent so knapp ist.
Wird wahrscheinlich morgen frĂŒh genauso laufen und dann war es das mit der Aktion
Wer seinen Bon noch nicht eingelöst hat, kann das Geld eigentlich schon abschreiben: Morgen gibt’s nur noch 148 Einlösungen đ
@mailshopper:
Wo sieht man es?
@Ricky98:
Siehst du nur, nachdem du einmal erfolgreich hochladen könntest. Sonst nicht đ€·
@mailshopper:
Habe ich. Ich sehe nichts.
@mailshopper:
Ich hab es heute morgen versucht und es gab noch 1039 Einlösungen. Zwei Minuten spĂ€ter waren es 79 …….
Tipp fĂŒr die, die es morgen noch mal versuchen.
Wer die Seite neu lĂ€dt darauf achten, dass die Einstiegsseite https://zuckerfrei-probierwochen.de geladen wird. Ich habe immer wieder die Seite https://zuckerfrei-probierwochen.de/404 aktualisiert. Da ging natĂŒrlich erst mal nichts.
Da es schnell gehen muss, ist ein automatisches AusfĂŒllen sinnvoll. Ich hatte noch die IBAN im Zwischenspeicher und natĂŒrlich den eingescannten Bon griffbereit.
Dann viel GlĂŒck und wenn es nicht klappt, ist der Verlust doch minimal.
@It_is_cool_man:
Danke. Ich hoffe es klappt morgen.
@It_is_cool_man:
Das war ein guter Tipp. Ich hatte das Problem zwei Tage hintereinander. Und heute konnte ich die Seite laden und ausfĂŒllen. Leider bekam ich dann aber eine Fehlermeldung beim abschicken der Daten und selbst beim mehrmaligem ausfĂŒllen, konnte ich das Dokument nicht abschicken.
Wow 3 Minuten lang die 404 und dann ist angeblich schon alles eingelöst.
Das war mal wieder eine Aktion aus der Kategorie Kundenverarsche…
@Hans99:
Eigentlich hat es doch immer prima funktioniert. Nur die letzten Tage war der Andrang einfach zu groĂ. Also ganz so extrem wĂŒrde ich es nicht formulieren.
@Bibi_Hexe:
Die anderen Tage kann ich nicht beurteilen. Aber gestern und heute war frustrierend.
@Hans99:
Schnell – es klappt momentan!
Das ist alles, aber garantiert keine Kundenverarsche! Wenn ihr das auf den letzten DrĂŒcker macht, dann ist das einfach eure Schuld und euer ganz persönliches Pech! Das hier war eins der besten Aktionen ĂŒberhaupt!
@EinHerzundeineSeele:
Finde ich auch. Konnte alles prima einlösen und die 2 kleinen Flaschen die ich jetzt noch zum Schluss gefunden habe kann ich verschmerzen.
Bei 3 verschiedenen Personen und Konten reicht der Vorrat ein bisschen. Vor allem weil jeder nur bestimmte Sorten mag. Also perfekt durchgetauscht.
@EinHerzundeineSeele:
Besser war zuletzt nur Pick up đ
Ist es schon vorbei?
@ms_dealdoctor: ja leider…
Hat gerade eben geklappt!
@Ricky98:
GlĂŒckwunsch! Ich konnte zwar heute das Dokument ausfĂŒllen, jedoch hatte ich immer Probleme beim abschicken. Ich bekam immer eine Fehlermeldung.
Hallo,
wollte gerade meinen Bon hochladen, da bekomme ich die Meldung das die Seite nicht gefunden werden konnte. https://zuckerfrei-probierwochen.de/404
Heute sollte doch der letzte Tag sein, an dem man was hochladen kann.
Nun haben die die Seite einfach gelöscht? Kann doch wohl nicht wahr sein.
Du bist eine Stunde zu spĂ€t – um 9 Uhr ging die Seite noch
@Rosita:
bis um halb zehn ungefÀhr ging es noch. Danach waren alle Einlösungen weg.
Gibt eine Kontakt E-Mail dazu hatte nĂ€mlich Internet Störung dankeâșïž
@bd30797:
weiter oben wurde eine genannt https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/zuckerfrei-probierwochen/#comment-1852438
Das letzte Hochladen war eine wahre Odyssee, zuerst blieb die Seite trotz Aktualisierungen ab 8:58 – 09:17 Uhr unverĂ€ndert als „Leider…“ am nĂ€chsten Tag anderes Problem auf der Seite, dann beim Hochladen sei die gewĂ€hlte Sorte bereits nicht mehr akzeptiert, und dann lieĂ sich die Seite wiederum nicht mehr hochladen, schlussendlich habe ich geschummelt und eine falsche, bereits erstattete Sorte ausgewĂ€hlt und es ging durch, ich bekam auch die BestĂ€tigungsmail mit Statusabfrage.