Erhaltet beim Kauf von o.b. Tampons 3 € zurück
Ihr benötigt Tampons und würdet gerne mal die o.b. ausprobieren? Das könnt ihr jetzt mit einem Cashback von 3 € machen. U.U. ist dieses auch ein „Gratis testen“. Da z.B. die 16er Packung teilweise nur 2,95 € kostet (z.B. bei dm). Dann könnt ihr sie vollkommen kostenlos ausprobieren.
Und so funktioniert das Ganze:
- o.b.® Tampons kaufen
- Kassenbon hochladen unter http://www.ob.de/rabatt-aktion
- maximal 3€ Geld-zurück erhalten
Aktionsprodukte:
Gilt für alle Packungsgrößen und Saugstärken
Teilnahmezeitraum
- 18.05.-05.07.26
Limit
- 1000 Einlösungen/Tag
Weitere Infos:
- Bei dm gibt es o.b. schon ab 2,95 € (Inhalt: 16 Stück)
- Bei einem Kaufpreis unter 3 € wird nur der tatsächlich gezahlte Betrag erstattet
- 1 Teilnahme/Person
- Foto muss Kassenbon und Produkt enthalten
- Original-Kassenbon und die Aktionspackung sind bis zur Rückerstattung aufzubewahren
- Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich
Soltet ihr Fragen haben, wendet euch an: [email protected]
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.











Juhuuuu wieder was sinnvolles für die Geschenkewoche
Sehr gut, ich nutze zwar keine Tampons aber gut für Paybackpunkte, Geschenkewochen und zum Spenden
Das klingt gut, da bin ich dabei
Wie gut, dass wir das jetzt wissen.
@Camparilemon Na und? Ich habe damit kein Problem. Was machst du mit diesem Wissen? 😂
@Pompon: Verkaufen 😅😅
@Xandela18 jaaa 😂😂😂
Ich bin zwar nur ein Mann, aber ich meine zu wissen das Slipeinlagen ebenfalls ihre Daseinsberechnung haben sowie ihren Zweck erfüllen🫡
@Montana: Ah ja – ein Mann😉. Es gibt da große Unterschiede: Slipeinlagen können helfen, wenn mal Feuchtigkeit danebengeht. Tampons sind aber für die Regel gedacht, wenn reichlich „Blut fließt“. Aber du meintest bestimmt Binden. Die sind auch für die Regel geeignet.
Zu viele Details.
@Dealdoktor bitte Tampons in der Überschrift ergänzen – sonst findet man diesen Deal schwer
@Pompon: Ist erledigt. 😊
Server Down 😅
@Xandela18: Teilnahme ist jetzt möglich. Ihr habt 15 Minuten Zeit, die Angaben zu machen. Also, wenn man einen Slot „erwischt“ hat, läuft das alles entspannt.
@Jutta W. : Hat super geklappt 😍
@Xandela18: Freut mich. Hat ja heute ein wenig spät begonnen. Aber jetzt stimmt auch der Dealtext.
Gerade eben ging die Seite
Hat wunderbar geklappt. Top. Vor allem dass man 15min Zeit hat fürs Ausfüllen ist super. Somit ist die Teilnahme sicher, wenn man das offene Formular erwischt.
@Jenny2009: Ja – das finde ich auch. Kein Gehetze – ganz in Ruhe ausfüllen. in 15 Minuten sollte es ja auch diejenige schaffen, die „verdrehte Finger😂 “ hat.
toller Deal 👍🏻
Hat geklappt
@Maggi007: Glückwunsch.
Für den nächsten Einkauf vorgemerkt.
Auszahlungsbestätigung ist auch schon da
same here
Der Aktionszeitraum ist aber vom 18.05. bis 05.07.2026 ☝🏻
@joko100: Eigenartig. Auf dem Vorankündigungs-Flyer stand tatsächlich 14.06.26. Kannst du ja auch auf dem Bild sehen. Nach der Freischaltung steht da plötzlich 05.07. Ist ja noch besser. Ich habe das berichtigt.
Werde bei Gelegenheit teilnehmen
Mein Foto war nur kassenbon dennoch wurde gerade teilnahme akzeptiert
@saralina: Glück gehabt. Es ist aber nicht empfehlenswert entgegen der TNB zu handeln.
Ist da kein Tages Zähler?
@Der.allerbeste: Nein – leider nicht. Aber 1000/Tag sind schon eine ganze Menge. Im Moment könntest du übrigens einreichen. Aber musst die Cookies aktivieren. Ansonsten kommt eine Fehlermeldung.
Dankeschön 😉
ich erlaube Cookies und komme trotzdem nicht auf die Seite 😆
@IceGirl85: Gerade versucht. Ich kann bei Edge teilnehmen. Scrolle mal etwas runter. Da steht noch etwas weiß eingerahmt „Cookie Einstellungen“. Schau dort doch mal nach. Wenn es immer noch nicht klappt, schlage ich vor alle Cookies zu entfernen oder einen anderen Browser. Ich mache das übrigens am PC nicht auf dem Handy
Danke für deine ausführlichen Hinweise. Eben hat es plötzlich auf dem Handy funktioniert 😅
@IceGirl85: Was will man mehr? Wie ist ja auch im Endeffekt egal, Hauptsache es klappt.
Genau 😃 Vielen Dank nochmal!
heute gekauft und eingereicht – kleine Packung kostet bei DM 2,95€
@Pompon: Dann war das für dich ja gratis testen. Glückwunsch.
Am 18.05. eingereicht und am 23.05. das Geld bekommen- löblich!!
top
Was stand bei dir im Betreff? ich habe heute eine Rückzahlung von 2,95 bekommen und im Betreff steht nur CB-Kenvuee-ob-3EUR-05/26-Offer. Ist das o.b.
sehr schnell 👍🏻👍🏻👍🏻
ich habe heute eine Rückzahlung von 2,95 bekommen und im Betreff steht nur CB-Kenvuee-ob-3EUR-05/26-Offer. Ist das o.b.
Ja 👍🏻
danke
Ja ich musste auch 2x schauen, bis ich gecheckt habe, es handelt sich um die ob Zahlung 😂
grad erst entdeckt. kann man für die geschenkewochen nutzen
Sowohl bei mir als auch bei meiner Mutter wird beim Absenden angezeigt, dass die Teilnahme nicht erfolgreich war, weil wir angeblich schon teilgenommen haben sollen…?
Haben wir aber noch nie 😀
Hat da jemand Erfahrung mit?
@mouzen:
Cookies musst erlauben
unauffindbar wenn man ob eingibt 😉
zum Glück auf der Sammelseite verlinkt.
Einlösung zum Glück konnte man andere immer auswählen
@DealOrNoDeal: Na ja – die heißen ja auch o.b.. Und dann findet man die sofort, sowohl in der App als auch auf dem Laptop
@Jutta W.:
das weiß ich jetzt auch. eine Suche sollte aber auch Dinge ohne Punkte, Leerzeichen usw. finden.
Aber ich hab es ja gefunden 😉 war kurz ratlos
Einlösung problemlos
@DealOrNoDeal: Dann wünsche ich Dir viel Spaß damit! Du weißt doch: damit kann man reiten, laufen, schwimmen….
@cashqueen: … und Fahrrad fahren.
@Jutta W.: Ahh, stimmt!
Bestätigung kam
bei mir auch
da schau ich beim nächsten DM Einkauf gleich mit nach
@Mutzelmaus:
gibt es überall unter 3 Euro, auch im Rewe.
Bei dm kann man die wegen dem Geschenk nehmen und die o:b. dann verschenken
@DealOrNoDeal: 👍
Auch hier cashback gekommen.
Was ist das denn für ein Spruch: coupons.valassis.eu haben die Verbindung verweigert.
@cashqueen: ? – Musst auf jeden Fall die Cookies aktivieren.
@Jutta W.: hab ich
@Jutta W.: hab eben einen anderen Browser genommen, alle Cookies akzeptiert – trotzdem das Gleicht. Vllt ist ja da Limit erschöpft, aber dann könnte man das ja auch anzeigen.
@cashqueen: Bei mir öffnet sich auf jeden Fall die Seite, ich kann alles ausfüllen. Nur beim Versuch konnte ich nicht abschicken (logisch – weil alles falsche Daten). Passiert das schon hier oder erst beim Abschickversuch?
@Jutta W.: Beim Aufrufen. Aber über FF geht es!
Am 26.05.26 eingereicht und am 05.06.26 waren die 3€ auf dem Konto. Einwandfrei und immer zu gebrauchen.
@Kacktusse: 👍. So muss es sein, um Spaß zu machen.
Am 28.05. teilgenommen und am 12.06. ging die Erstattung ein 👍
@deerdog: So soll es sein. Kein langes Warten auf das Geld 😂😉
wieso steht der Deal als abgelaufen?
@Hali: Hi, der Beitrag wurde wieder aktiv geschaltet.
Danke dir👍
Geht doch noch. 🤔
Ich komme da leider nicht weiter. Wenn ich auf „jetzt teilnehmen“ klicke passiert nichts.
Ich komme da leider nicht weiter. Wenn ich auf „jetzt teilnehmen“ klicke passiert nichts.
@frechekobra: Habs gerade probiert. Funktioniert. Ich habe Chrome verwendet. Vielleicht hast du die Cookies nicht aktiviert? Das muss man bei diesem Deal.
Ansonsten vielleicht mal im Inkognito-Modus versuchen oder vorher die Cookies löschen.
Nach 17 Tagen kam das Geld bei mir an. Dank kleiner Packung bei dm für 2,95€ gratis + Waschmittel von dm Geschenkewochen gewonnen