Dänisches Bettenlager – Stylischer Nachttisch für 15€ (44 x 52 x 14cm) – nur Abholung

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Nachttisch

Im Dänischen Bettenlager gibt es aktuell einen stylischen Nachttisch für nur 15€. Ihr könnt euch den Tisch allerdings nicht nach Hause liefern lassen, sondern nur in die Filiale.

  • Material: Bambus, MDF
  • Farbe: Grau, Natur
  • 1 Schublade mit Stopp-Funktion
  • Maße: 44 x 52 x 14 cm
  • 7 Kilo

Gibt es auch noch in

bd15312

21.05.2021, 17:30 #

Als Blitzer Attrappe oder Vogelhäuschen würde ich es durch gehen lassen.

fairtools

21.05.2021, 17:36 #

OMG…

BRAINZZZ

21.05.2021, 18:39 #

Dass die Leute hier sogar über ein Möbelstück jammern müssen, das nur 15 Euro kostet, ist beinahe schon Realsatire. 😅

Für Studenten und die erste eigene Wohnung ist das Ding super. Man Velo 2 Stück für nen Preis, für den man sonst meist nicht mal nen einzelnen Nachttisch bekäme.

    fairtools

    21.05.2021, 18:52 #

    Wir jammern doch nicht. Der Preis ist auch ok. Und das Teil sieht wirklich interessant aus. Aber einen Nachtisch konnte ich sofort nicht erkennen. Ist eben sehr modern oder sicherlich ein Designerstück.

Pilzener

21.05.2021, 20:22 #

Ich kritisiere den Deal, weil es keinen Vergleichspreis gibt.
Wenn sinnvoll sind Aussagen wie günstig.
Es geht hier doch stets um die Relation!
Ob es gefällt oder nicht, ist ein anderes Thema.

Kommentar verfassen