Bekannt aus:
Anmelden
357

Ritterburg basteln – kostenloser Bastelbogen zum Download

Zum Deal

Basteln ist immer noch das schönste für Kinder und auch manchmal für Papas 😏

Aber oft sucht man ewig nach neuen Ideen oder sogar komplette Bastelprojekten um die Kleinen bei schlechtem Wetter länger zu beschäftigen. Ich habe hier eine wunderschöne Vorlage gefunden, die ich euch gerne vorstellen möchte

Ritterburg basteln – kostenloser Bastelbogen

Für Kinder ist es der größte Spaß im Urlaub am Meer Ritterburgen aus Sand zu bauen. Es ist faszinierend die schönen und oftmals auch echt riesigen Burgen zu bewundern. Leider hält dies nicht lange an und die Ritterburg verschwindet wieder, sie ist sozusagen vergänglich und nur von kurzer Lebensdauer. Wir haben dafür eine Neuigkeit, die dieses Problem behebt, einen Bastelbogen für Ritterburgen aus Karton.

Ritterburg Bastelbogen – herunterladen und ausdrucken

Diesen Ritterburg Bastelbogen kann man auf Papier ausdrucken und dann bauen. Alternativ kann man ihn auch auf Karton drucken, so hält sie sicher länger. Kartondruck ist wahrscheinlich nicht so leicht umzusetzen, dafür können wir aber Tipps geben. Man kann den Bastelbogen auf Papier ausdrucken und auf Karton abpausen, wer möchte kann dazwischen auch Pauspapier verwenden. Das kann man gemeinsam mit den Kindern umsetzen und sie werden eine große Freude haben, wenn sie die Ritterburg von Beginn bis zum Ende gestalten können. Die Kinder werden sehr stolz auf ihr selbst gemachtes Bauwerk sein und auch gut darauf aufpassen.

Ritterburg ausschneiden und zusammenkleben.

Man schneidet die einzelnen Teile dann aus dem Karton aus und klebt sie zusammen. So können sie ihr Kind viele Stunden und Tage beschäftigen. Schlussendlich entsteht dann eine schöne Ritterburg. Man kann sie auch gemeinsam bemalen, Mädchen malen sehr gerne. So kann man mit diesem Projekt sowohl Buben als auch Mädchen integrieren.

Für weitere Informationen bitte dem Deallink folgen.

Ich wünsche viel Spaß beim Basteln und vielleicht stellt ja auch jemand Bilder von seiner Ritterburg ein

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten