Bekannt aus:
Anmelden
822

ABGELAUFEN Mixa Körperpflegeprodukt gratis testen

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

: Danke für die Info @MikeNils „Auch eine wichtige Information wäre, das nach dem Absenden die Teilnahme geprüft wird und dann auf die Prüfung erst die Abfrage der Kontodaten stattfinden soll. Diese Antwort ist laut TNB dann nur innerhalb von 10 Tagen möglich.“

Vom 01.03.2021 bis 11.04.2021 könnte ihr Produkte von Mixa testen.

Mixa Creme mit 100% Cashback – bis 3,95 € zurück

Folgende Mixa Produkte nehmen an der Aktion teil:

Mixa Urea Cica Repair Body Milk 250ml

Mixa Panthenol Comfort Body Balsam 250ml

Mixa Shea Ultra Soft Body Milk 250ml

Mixa Hyaluro Fresh Body Lotion 250ml

Mixa Intensiv Straffend Body Lotion 250ml

ACHTUNG: Kaufpreis kann erst 7 Tage nach Erwerb, frühestens jedoch ab 08.03.2021 zurückgefordert werden.

Pro Person und pro Haushalt kann nur einmalig an der Aktion teilgenommen werden und zwar nur mit einem Aktionsprodukt.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier: https://jetzttesten.mixa.com/faqs/

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.

Onelink

Wir bitten euch, die Teilnahmebedingungen der Aktion zu beachten und Kommentare mit Inhalten, die gegen diese verstoßen, zu unterlassen. Wir erhalten sonst zuweilen Beschwerden der Aktionsbetreiber, die uns in die Lage bringen, Kommentare löschen oder gar Aktionen offline nehmen zu müssen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (350)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @DealDoktor: Auch eine wichtige Information wäre, das nach dem Absenden die Teilnahme geprüft wird und dann auf die Prüfung erst die Abfrage der Kontodaten stattfinden soll. Diese Antwort ist laut TNB dann nur innerhalb von 10 Tagen möglich. (Bevor diese E-Mail im Spam landet und Sabina ausgegangen wird Teilnahme war ja erfolgreich habe keine negative Email Erhalten und Spam 11 Tage nicht geprüft…)

  • Alle Kommentare

  • Also keine Ahnung was hier einige für Probleme haben, aber von 4 Teilnahmen gingen 3 direkt durch, einmal angeblich zu früh, erneut teilgenommen und die Sache war erledigt! Bloß nicht abschrecken lassen!

    • 05.04.2021, 09:03

    Also ich habe mich direkt per Mail an Mixa gewandt, auch da….keine Antwort…

    • 05.04.2021, 22:51

    Hallo, habt ihr ein Foto von der Vorderseite oder Rückseite hochgeladen? Eigentlich bereue ich es ja, die Lotion gekauft zu haben, wenn ich das so mitlese 🥴 aber hab es jetzt nun mal hier.
    Bin ich besser dran, wenn ich beim Produktfoto den Bon daneben mitfotografiere, damit nicht behauptet wird, der Bon würde fehlen? Was meint ihr?

    • 06.04.2021, 08:32

    Es ist zwar schon fast vorbei aber im Dealtext fehlt die wichtige Information dass max.30 Tage nach Kauf die Teilnahme erfolgt sein muss

    • 06.04.2021, 09:44

    Nach 11 Tagen endlich die Mail für die Kontoeingabe, wohl wegen der Feiertage. Ein echter Marathon für etwas Bodylotion.

    • 06.04.2021, 11:20

    Warte schon 18 Tage auf die Mail! Werde die wohl anschreiben müssen.

  • Habe am 16.3.2021 meine Daten eingegeben.
    Am 26.3.21 konnte ich die Kontodaten eingeben.
    Heute war das Geld auf dem Konto.
    Sogar 3,95 € obwohl Kassenbon auf 3,75 € gelautet hat.

    • 06.04.2021, 20:18

    Am 13.3 gekauft und am 24. 3 teilgenommen. Hab bisher auch noch keine Antwort dafür die Bankdaten. Bin mal gespannt ob ich dieses Mal wieder keinen Cent sehe

  • Ich vergesse es immer hoch zu laden 🙄

    • 07.04.2021, 07:00

    Gestern bei DM zurück gegeben. Jetzt ist es mir egal ob die sich irgendwann noch Mal melden.

    • 07.04.2021, 08:42

    Nach Einreichung von dem Bon der straffenden Creme in Normalgröße kam nun nach Wochen die Meldung:
    vielen Dank für die Teilnahme an der Mixa Geldzurück-Aktion.
    Leider konnten wir Ihre Anmeldung für die Geldzurückerstattung nicht autorisieren, da:
    -bereits eine Anmeldung mit der selben Adresse vorliegt. Pro Haushalt kann nur ein (1) Aktionsprodukt
    erstattet werden.
    -dieser Kaufbeleg bereits in einer anderen Anmeldung hochgeladen wurde.
    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular auf der Aktionswebseite.

    Ich hatte noch die Zahnbürste von Dr. Best drauf, meinen die wohl das mit der anderen Anmeldung? Das hat da ja eigentlich nichts zu tun. Doppelt eingelöst habe ich auch nicht und die Aktionswebseite funktioniert nicht. Suuuper

      • 07.04.2021, 09:57

      Nein auf keinen Fall. Mit Dr. Best haben die ja gar nichts tun 😀 Wohnst du evtl. in einem Mehrparteienhaus? Wahrscheinlich ist es eh nur ein Fehler im System oder wieder deren Masche nichts zurückzuzahlen. Ich würde mich auf jedenfall beschweren.

    • 07.04.2021, 17:55

    Ich habe jetzt ne Mail bekommen, dass ich wohl noch gar nicht an der Aktion teilgenommen hätte. Es wären keine Daten hinterlegt.
    Ich solle nochmal teilnehmen und darauf achten, dass ich am Ende alles bestätige.

    Ich bin doch nicht blöd 😁🤭😒😤

      • 07.04.2021, 19:42

      Die Masche scheinen die bei fast jedem durchzuziehen…

      • 09.04.2021, 16:19

      @Nitalein:
      Das wurde uns auf Nachfrage auch mitgeteilt. Gekauft habe ich es allerdings Anfang März, somit sind die 30 Tage bereits um. Aber ich habe es erneut versucht einzureichen. Mal sehen was zurückkommt 🤷🏼‍♀️🤨

    • 07.04.2021, 18:27

    Hatte ja am 1.4. auf Nachfrage die Antwort bekommen, man findet meine Teilnahme unter der von mir angegebenen Nummer nicht. Hatte mich daraufhin beschwert und Fotos meiner Teilnahme inkl. Bearbeitungsnummer und des erfolgreichen Abschickens zurückgemailt und siehe da: Heute kam die E-Mail mit der Bankverbindung. Wow…. Also ein Tipp: Unbedingt Fotos oder Screenshots beim Hochladen machen mit der Nummer. Ohne den Nachweis hätten die mich wahrscheinlich hingehalten.

  • Kommt nach absenden auf weiter eine Bestätigung? Die folgende Seite ist bei mir leer – nur oben steht jetzt testen mixa.com mit Schloss?

    • 09.04.2021, 05:19

    An welche email habt ihr bei Reklamation geschrieben?

    • 09.04.2021, 08:37

    Hat einwandfrei geklappt

    • 09.04.2021, 09:16

    Also wenn sie dann Mal gnädig sind und die Einsendung akzeptieren, sind sie schnell. Heute Geld drauf, nachdem ich am 7.4. meine Bankdaten eingeben durfte. 🙂

  • Bei mir läuft es bislang problemlos. Ich habe meine Daten am 1.4. eingegeben und heute früh kam die Mail mit der Bitte meine Bankdaten anzugeben.

  • Die langersehnte E-Mail kam letztens, hatte aber diesmal alle Daten auf meine Mutti eingegeben und es hat geklappt. Stehe anscheinend bei Mixa auf der schwarzen Liste, warum auch immer 😂

    • 09.04.2021, 19:18

    @GB danke

      • 10.04.2021, 10:41

      Erwarte aber keine Antwort oder Entschuldigung von denen. Es kam wie aus dem Nichts dann einfach die Bankdatenmail.

  • ging auch innerhalb der Familie nochmal, alles bestens hier

    • 10.04.2021, 12:04

    Nach 8,9 Tagen kam endlich der Link für die Bankverbindung. Trotz der falschen Bezeichnung durch DM auf dem Bon. Hat Nerven gekostet die Aktion.

    • 10.04.2021, 17:41

    Hum, ich habe das Formular am 02.04 hochgeladen, aber bis jetzt noch keine Mail bekommen um die Bankdaten zu schicken. Die Aktion endet morgen. Würdet ihr das Formular nochmal ausfüllen und abschicken?

    • @wandtroll:
      stehe vor der gleichen Frage

        • 11.04.2021, 12:05

        Also ich würde das nochmal hochladen, da die ja bei fast jedem sagen, dass man nichts hochgeladen hat, dann natürlich in der Beurteilung des Produkts schreiben, dass man nochmal hochgeladen hat, falls es nicht angekommen ist. Sonst sagen die noch, dass man kein Geld bekommt aufgrund von doppelter Teilnahme und das allerwichtigste: von der Bearbeitungsnummer und dem erfolgreichen Abschicken einen Screenshot 😀 Man wird schon richtig kirre bei dieser Aktion

    • 10.04.2021, 23:10

    Ich habe den Dreck einfach bei DM zurück gegeben. Mixa und inspire die können mich mal. Nie wieder mit denen Geschäfte machen. Es gibt genug Alternativen an Lotions und Cremes und auch an GzG-Agenturen.

    • 11.04.2021, 09:34

    Nö, das war ganz bewusst so geschrieben. Hier paart sich der Wille, es den Testern möglichst schwer zu machen, mit völliger Unfähigkeit. Dafür habe ich kein Verständnis. Es gibt so viele Agenturen, manche sind super schnell und andere brauchen 6 Wochen zum auszahlen. Das ist alles ok, meist steht es ja auch so in den Bedingungen, darüber würde ich mich nicht aufregen. In der Regel klappt das. Aber das hier geht gar nicht. Es kommt keine Mail für die Auszahlung, keine Reaktion auf Anfrage und wenn ich die Kommentare lese ist das hier die Regel.

    • Garantiert nicht die Regel, vielen wurde schon erstattet und uns ebenfalls 4!

      • 11.04.2021, 12:08

      Pekunia, ich stimme dir da voll und ganz zu. Durch diese Abwicklung wird einem als Endverbraucher das Testen richtig schwer gemacht und ich muss sagen, dass der Name Mixa nun für mich sehr negativ in Erinnerung bleibt und solange die Agentur nicht gewechselt wird, ich auch nicht mehr an deren Aktionen teilnehmen werde. Hab das Zeug auch zurückgebracht.

    • 11.04.2021, 23:03

    Hm, habe den Bon am 31.03. eingereicht, aber bislang hat sich nichts getan …

  • Gerade auch nochmal an Mixa geschrieben. Vom 04.04. hab ich noch eine offen. Na ja, wenn ich so lese, dass einige schon noch länger warten. Vielleicht rufe ich zusätzlich nochmal die Hotline an. Hinter Mixa steht schliesslich LÒreal und die können bzw. wollen sich so was bestimmt nicht erlauben.

    • 13.04.2021, 16:57

    @juliabedau:
    Markier deinen Deal als abgelaufen, damit niemand aus Versehen das letzte Datum zum Hochladen mit dem Kaufdatum verwechselt.

    • 14.04.2021, 00:02

    Ich habe vergessen, auf dem Bon die anderen Artikel zu schwärzen. Weiß jemand, ob die wirklich darauf achten?

    • @EinuhrIch habe vergessen, auf dem Bon die anderen Artikel zu schwärzen. Weiß jemand, ob die wirklich darauf achten?

      hab ich auch nicht, unwichtig

      • 14.04.2021, 11:55

      @Einuhr:
      Hab ich noch nie gemacht, auch nicht das zu erstattende Produkt markiert, wenn es verlangt war. War aber auch immer egal.

        • 14.04.2021, 12:09

        @dealornodeal ich hab es auch nie gemacht. Nur hier bei mixa läuft die Sache ja etwas anders. Daraus könnten sie ja einen Grund machen, nicht zu erstatten….habe ich mir gedacht.

      • @Einuhr@dealornodeal ich hab es auch nie gemacht. Nur hier bei mixa läuft die Sache ja etwas anders. Daraus könnten sie ja einen Grund machen, nicht zu erstatten….habe ich mir gedacht.

        ich glaub eher die hatten ein technische problem 🙂
        daher kann ich nur allen raten, die mehr als 1 woche warten, es einfach erneut einzulösen, solange es noch geht, mehr als doppelt kann nicht kommen

        • 14.04.2021, 14:00

        Ja, das ist eine gute Idee. Ich habe gestern teilgenommen und Screenshots gemacht, damit ich im Fall der Fälle etwas zum nachweisen habe, aber mulmig ist mir trotzdem, wenn ich das alles hier lese.

      • @EinuhrJa, das ist eine gute Idee. Ich habe gestern teilgenommen und Screenshots gemacht, damit ich im Fall der Fälle etwas zum nachweisen habe, aber mulmig ist mir trotzdem, wenn ich das alles hier lese.

        viel glück, geht mir auch oft so, wenn es nicht gleich klappt.

        • 15.04.2021, 13:46

        @Einuhr:
        Habe heute die Mail bzgl. meiner Bankdaten erhalten. Hat also auch ohne Schwärzen etc. funktioniert 🙂

      • 15.04.2021, 14:00

      Oh das Schwärzen habe ich gar nicht gesehen gut das ich es erst jetzt sehe sonst hätte ich mich noch mehr verrückt gemacht

    • 14.04.2021, 06:44

    Ich fürchte, dass das mal wieder ein Draufleger wird. Trotz Nachfrage und zusätzlichen Eingeben keine Mail mit Link🤔

      • 14.04.2021, 11:44

      @SandyKIch fürchte, dass das mal wieder ein Draufleger wird. Trotz Nachfrage und zusätzlichen Eingeben keine Mail mit Link🤔

      Kurzer Tipp: via Facebook bei Mixa nachhaken, da reagiert jemand und kümmert sich! War bei mir auch der Fall.

    • 14.04.2021, 06:57

    Ich habe bisher auch noch keine Mail erhalten.

  • Cashback für Familienmitglied ist drauf, sogar 3,95
    Klasse Deal. Es kamen 2 Mails, eine war abgelaufen, eine war aktiv, etwas verwirrend.

    • 14.04.2021, 11:43

    Geld war heute da… die Mail zur Eingabe der Bankdaten hatte eine Weile gebraucht, aber die Zahlung war dann fix drauf. Hatte bei Amazon bestellt (3 Euro) und dennoch 3,95 Euro von Mixa zurückbekommen… und ich muss ehrlich sagen, das Zeug ist nicht schlecht, werde ich wieder kaufen.

  • Habe auch 3,95 € bekommen
    obwohl Kassenbeleg 3,75 € war.

  • Am 8.4 hochgeladen und heute die Email für die Bankverbindung bekommen – das ging schnell

    • 15.04.2021, 13:33

    Bei mir kam die Mail bzgl. der Bankdaten auch ganz problemlos. Hatte nach den Erfahrungsberichten hier schon die schlimmsten Befürchtungen…

  • 🎊 Geld ist da 🥳🎉

    • 16.04.2021, 09:40

    ich schreibe nun auch schon seit Tagen hin und es kommt immer eine andere Ausrede

  • Eine mail kam noch verspätet, 2 stehen immer noch aus. Die bei L`Oreal gehen schon gar nicht mehr ans Telefon. Können das Thema Mixa sicher schon nicht mehr hören!

    • 16.04.2021, 17:20

    heute wieder geschrieben, aber ich weiß auch von 3 anderen Leuten, wo es nicht klappt u. die ständig schreiben

    • 17.04.2021, 10:01

    Hat sich zwar etwas gezogen, dann aber doch einwandfrei geklappt

    • 17.04.2021, 11:28

    dann hoffe ich mal, habe wieder hingeschrieben

  • Die Rückerstattung ist diese Woche gekommen. Habe meinen Kassenzettel, der zwei Mal abgelehnt wurde, auf die Daten meiner Mutti hochgeladen. Es hat alles geklappt.

    • 18.04.2021, 09:46

    ich verstehe nicht, das die nicht mal auf die E-mails die ich schreibe antworten.

    • 19.04.2021, 20:15

    Also, ich lebe in einem Einfamilienhaus und ich war die einzige, die ein Mixa Produkt gekauft hat und eingesendet hat. Heute bekomme ich die Nachricht, man könne mir das Geld nicht zurückerstatten, weil ich angeblich schon teillgenommen hätte. Ein Witz!

    • 19.04.2021, 20:31

    Ich habe eine email erhalten das ich den Kassenzettel zweimal geschickt habe und das verletze die Teilnahmeberechtigung.
    Habe wie angeben den Zettel und das Produkt eingesendet .
    Bekomme kein Geld zurück.
    Sehr schlechte Aktion

  • Ich hatte meinen Bon am 10.04. hochgeladen und bis heute keine E-Mail für die Bankdaten erhalten. Hat noch jemand an diesem Tag teilgenommen und die E-Mail schon erhalten? Auch im Spam gucke ich jeden Tag nach, da war auch nix.

    • 21.04.2021, 09:18

    Ich habe am 24.03.2021 meine Daten hochgeladen. Da ich keine E-Mail zum Hochladen der Bankdaten erhielt, reklamierte ich und bekam auch recht schnell eine Antwort: „Leider können wir keine Anmeldung unter Ihrem Namen sowie E-Mail Adresse in unserem System feststellen. Versuchen Sie es bitte gerne erneut.“ Am 08.04.2021 gab ich meine Daten zum 2. Mal ein und erhielt wieder keine E-Mail zum Hochladen der Bankdaten. Diesmal blieb meine Nachfrage über das Kontaktformular unbeantwortet! SO MACHT GRATIS TESTEN KEINE SPASS !

    • 21.04.2021, 18:33

    ich kann gar nicht sagen, wie oft ich geschrieben habe, und keine Rückmeldung

  • Kontakt Möglichkeiten sollte etwas nicht geklappt haben – können zu einer Lösung führen, auch wenn es bei Inspire selber nicht zu eine Lösung führte- :

    L’ORÉAL WhatsApp Support
    +4921154413377

    Inspire E-Mail Support
    [email protected]

    Inspire Kontaktformular
    https://jetzttesten.mixa.com/kontakt/

    Mixa Deutschland Facebook Seite
    facebook.com/MixaDeutschland/posts/1090257211477361

    Kontakt zu Mixa und L’ORÉAL per E-Mail
    [email protected]
    [email protected]
    [email protected]
    [email protected]

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten