Bekannt aus:
Anmelden
1827

ABGELAUFEN 🧺 Lenor Sensitiv GRATIS testen 🤩 Aktionszeitraum: 01.11.23- 15.02.24

Zum Deal

Diese Aktion ist zwar leider beendet, aber wenn ihr Lenor Produkte mögt, gibt es eine tolle Alternative: Aktuell könnt ihr Lenor Light Wäscheparfum gratis testen! Alle Infos dazu findet ihr in diesem Beitrag. 😊

🩺 - Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit -

vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.

Kostenloses Waschmittel? Dann auch noch von Lenor? Das gibt es jetzt tatsächlich. Denn das Lenor Sensitiv Waschmittel könnt ihr jetzt gratis testen. Das Waschmittel ist besonders gut für Babys, Kinder und Menschen mit empfindlicher Haut geeignet. Die Hautfreundlichkeit wurde dermatologisch bestätigt & durch die Europäische Stiftung für Allergieforschung zertifiziert. Es enthält 0% Farbstoffe.

Aktionsprodukte der Lenor Sensitiv gratis testen Aktion

Ab dem 01. November 2023 werden ausschließlich Aktionsprodukte mit Aktionssticker akzeptiert.

  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 1.5L – 30WL
  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 1.25L – 25WL
  • Lenor Flüssigwaschmittel Sensitiv 0.950L – 19WL

Wie nehme ich an der Lenor Sensitiv Waschmittel Aktion teil?

  1. Aktionsprodukt kaufen, fotografieren & hochladen (Vorderseite & Rückseite des Waschmittels)
  2. Kaufbeleg fotografieren und über die Aktionsseite hochladen
  3. Bankverbindung und Daten angeben
  4. Identität per SMS Code bestätigen
  5. Über das Lenor Sensitiv gratis Produkt freuen 😊

Lenor Sensitiv gratis testen: Aktionszeitraum

Bis Mitte Februar, 15.02.2024, könnt ihr euch das Lenor Sensitiv Waschmittel gratis sichern. Bitte beachtet, dass die Aktion täglich auf 1000 Teilnahmen beschränkt ist. Der Zähler wird täglich um 8 Uhr zurückgesetzt.

Einsendeschluss für das Online-Anmeldeformular und den Kaufbeleg-Upload ist der 01.03.2024.

Wo kann ich das Lenor Sensitiv Waschmittel kaufen?

Überall in den Drogerien wie z.B. dm, Rossmann, Müller oder auch in Supermärkten. Ihr könnt es sogar online bestellen. Wichtig ist nur, dass der Aktionssticker vorhanden ist.

Wie oft kann ich an der Lenor Sensitiv gratis testen Aktion teilnehmen?

Jede Person (Nutzerkonto: Kombination aus IBAN, E-Mail-Adresse und Handynummer) kann maximal mit einem Kaufbeleg und maximal einem Produkt an der Lenor Sensitiv gratis testen Aktion teilnehmen. Wenn ihr also mehrere Personen im Haushalt seid und verschiedene Bankkonten besitzt, gibt es für euch mehr als 1 Waschmittel kostenlos 😉

DealDoktor-Tipp:

Einfach die DealDoktor-App laden - mit über 1.000 Gratisartikeln und Deals - kostet nix, und ihr habt die besten Schnäppchen immer im Blick.
Google Playstore und Appstore

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

 

Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (611)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @DealDoktor man braucht hier folgendes:
    1 Foto vom Bon
    1 Foto von der Rückseite wo der EAN sichtbar ist
    1 Foto von der Vorderseite mit Bon
    Am Ende braucht man noch ein Handy, da wird eine SMS mit dem 4 stelligen Code geschickt
    Das Geld ist innerhalb von Minuten bis wenigen Stunden auf dem Konto

    Und die Fotos sollten recht klein sein 😉
    Das wird vielen helfen, weil die Aktion recht holprig ist.

  • Alle Kommentare

    • 20.11.2023, 21:46

    Um welche Größe müssen die JPGs verkleinert werden? Mein Foto vom Kassenbon ist beim Hochladen nicht richtig zu erkennen – bei der Vorschau fehlt die Angabe des Marktes. Der ist aber auf meinem Foto sichbar, jedoch eben nicht bei der Vorschau von Lenor. Dort ist mein Foto auch nicht so deutlich, wie im Original zu erkennen. Ist das jetzt ein Problem oder liegt es nur an der Darstellung und geht so durch? Nicht das da dann eine Ablehnung kommt. Ist eh schon echt mühsam, dies ganzen Fotos zu machen, weil alles genau zu erkennen sein muss. Also, mit welcher JPG Größe klappt es am besten (Pixel Breite x Höhe)? Bei größerer Komprimierung leidet ja widerrum die Qualität der Fotos. Wie hats bei euch geklappt?

      • 28.11.2023, 16:56

      @Nussriegel-33:
      Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht interessiert es dich noch oder auch andere, die das lesen. Meine Fotos waren vorher ca. 4 MB (damit hat es nicht geklappt). Ich habe sie mit Paint dann schnell verkleinert und zugeschnitten, sodass sie jeweils ca. 1 MB groß waren. Damit hat es geklappt (zumindest am PC).

      • @Magnolia:
        man kann die Fotos auch bei gleicher Größe verkleinern 😉
        Paint ist wohl nicht das beste Werkzeug dafür.

        • 05.12.2023, 16:01

        @DealOrNoDeal:
        Und was wäre deiner nach das passende Werkzeug, um Fotos für eine Gratisaktion zu verkleinern?

        Wenn ich die Fotos bereits auf dem PC habe und merke, dass es beim Hochladen zu groß ist, ist Paint einfach am schnellsten. Rechte Maustaste auf „Öffnen mit Paint“, oben links auf Größe ändern, Prozentsatz auf 50% ändern, speichern. That’s it. Dauert 3 sec., hat jeder auf dem Rechner, was bei anderen Bildbearbeitungsprogrammen nicht der Fall ist.

      • @Magnolia:
        in dem Fall ist es das passende 😉
        das klingt so, als ob du dich da sehr gut auskennst.
        ich nutze andere werkzeuge, ähnlich schnell. man kann da die JPG Rate auch einstellen, gleiche größe, es wird kleiner.

    • 28.11.2023, 16:54

    So, nachdem die Aktion eine Weile schon läuft, habe ich heute auch bei dm das Waschmittel gekauft. Einreichen auf dem Handy hat nicht geklappt, ständig Sanduhr ganz am Ende….. Für die Einreichung auf dem PC habe ich dann alle Fotos verkleinert, dann ging es ohne Sanduhr. Das ist allerdings schon deutlich mehr Aufwand im Vergleich zu anderen Aktionen, wo man nur den Kassenbon hochladen, Name, Email und Bankverbindung eingeben muss. Für ein Produkt über 5 € lohnt es sich dennoch.

  • Klar mit den 3 Fotos + SMS schon etwas aufwändiger. Aber sonst super schnell.
    Nach 3 Minuten schon die mail, alles erfolgreich geprüft und die Überweisung würde kommen….😃

    • 07.12.2023, 07:05

    Erstattung kam am nächsten Tag 😍

    • 08.12.2023, 14:09

    Bei mir kam die Bestätigung für eine Erstattung noch am selben Tag. Ja, es ist ein bisschen aufwändig, aber man kann ja für sich entscheiden, ob es einem das Wert ist.

  • Waschmittel geht immer, notfalls auf Vorrat.

    • 13.12.2023, 12:36

    Muss auf dem Produkt ein Aktionssticker sein?

    • 13.12.2023, 13:07

    Hallöchen liebe Mitglieder.🙋
    Hat jemand von euch schon die 1,5l Flaschen gesehen.Ich habe sie weder ohne noch mit Sticker gesehen.🤔
    Danke für eure Antworten.😉

      • 18.12.2023, 15:06

      @Sweatwoman:
      Bis jetzt noch nirgendwo. Bei Rossmann gibt es nur die kleinen 19 WL Flaschen. Also am besten bei dm kaufen, da man hier schönen Gewinn macht (payback)😀

    • 27.12.2023, 09:25

    Nach 12 Wochen kam das Cashback.

  • Hatte ich gar nicht mehr im Kopf, vorhin bei Rossman durch Zufall (Sticker) wieder aufgefallen.
    Nach dem Hochladen, kam die Ernüchterung/Verwirrung … meine Daten seien schon bekannt 🤔
    Nehmen die hier eventuell frühere Aktionen mit ins Boot?

      • 19.01.2024, 18:52

      Wann hast Du denn zuvor teilgenommen ?
      Diese Aktion hier läuft schon seit Monaten.
      Bin auch fast drauf reingefallen.

    • 06.01.2024, 11:42

    Auszahlung nach einem Tag. Super 🙂

    • 10.01.2024, 11:03

    hat alles super geklappt!

  • Hat jemand Aktionspackungen mit Störer in Hamburg gefunden? Wo?

    • @Ken Tonkle:
      Hast du noch nicht daran teilgenommen?
      Ist ne alte Aktion die nur noch läuft.
      Ich habe bereits am 01.10. erfolgreich teilgenommen.

      • @Peter_Shaw: Nee, Lenor nicht, weil nie Dosen mit Störer da waren. Jetzt aber in der Schwerpunktfiliale.

      • @Ken Tonkle:
        Mit Störer ist immer blöd. Am Anfang wo ich eingereicht hatte, ging es noch ohne.

      • @Peter_Shaw: Ah. Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Aber wir haben viele Liter Waschmittel im Keller.

      • @Ken Tonkle:
        Davon kann man auch nie genug haben 😀

      • @Peter_Shaw: Ja, Irina hätte aus irgend einem Grund lieber Pulver statt flüssig, aber da kommt ja bald Ariel.

      • @Ken Tonkle:
        Ob Pods, Pulver Flüssig oder Caps, ist mir eigentlich egal, hauptsache es ist gratis 😀
        Wie viele seid ihr eigentlich in eurer WG?

      • @Peter_Shaw: Riesige alte Fürstenwohnung, wie in Berlin sind hier auch nur wenige solch alter Häuser im 2 WK stehen geblieben. Wandsbek (der Bezirk) war vor dem Großhamburggesetz der Nazis Preußen und nicht Hamburg. In Hamburg gab es keinen Adel, in Preußen schon. Wir sind achteinhalb Leute; wir haben hier noch eine kleine Prinzessin aus der Ukraine mit ihrer Mama seit etwas über einem Jahr. 🙂

      • @Ken Tonkle:
        Cool, finde ich super, das ihr einer Frau mit ihrer Kleinen aus der Ukraine Unterschlupf gegeben habt 🙂
        Bei so vielen Leuten ist ja immer was los bei euch 🙂

      • @Peter_Shaw: Hatte ich Bääänschiii auch mal erzählt. Als Leo fürs Physicum nach Greifswald ist, wurde sein Zimmer ja frei. Wir inserieren das dann und gucken mal. Und dann passierte was Seltsames: Nach nur 40 Minuten (!) online rief das Bezirksamt an, ich bekam schon einen Schock, weil gerade erst die strenge Frau vom Denkmal-Amt uns alles verboten hatte … Außerdem meint Anette, dass das nicht nett gemeint war, als die zu mir sagte: „Und sowas wie Sie wohnt in diesem Kleinod deutscher Gründerzeit!“ … Die Frau vom BA fragte dann, ob wir eine ukrainische Mama mit kleiner Tochter aufnehmen würden. Wir haben das beraten (Volodja ist ja Russe … aber ein guter) und dann haben wir uns alle bekannt gemacht und es klappt gut.

    • 18.01.2024, 12:19

    In Berlin bei DM 1,25 l mit Sticker, 5,55 Euro

  • Schon wieder? Oder immer noch?

      • 19.01.2024, 13:50

      immernoch 😉 erst lesen, dann Fragen stellen

      • 19.01.2024, 14:35

      Da muss man sich hier immer überraschen lassen.
      Ein Deal mit „vor 44 Minuten“ kann durchaus einige Monate alt sein.

      Ich gebe es auf, habe oft genug versucht zu erklären was der Unterschied zwischen „creation“ und „last modified“ date ist.

      Sortieren nach „last modified“, Deal vor „x“ dann Tage seit „creation“.

      Das wird hier aber nix mehr.

    • 19.01.2024, 14:25

    Geht das auch mit open Bank ist aber ne spanische IBAN??? Lebe aber in Deutschland

    • 19.01.2024, 14:29

    Dachte auch , wäre schon zu Ende. Würde ich mir nochmal holen, wenn es nicht im Februar das Pulver gratis gäbe.

    • 19.01.2024, 14:32

    Deal = vor 45 Minuten, teilgenommen im Oktober 2023.

    Ich erlebe es in meinem Leben nicht mehr das die Zeitrechnung hier korrigiert wird.

    Wie immer dachte ich es sei eine neue Aktion, nur über Unwege erkennt man das Gegenteil.

      • 19.01.2024, 16:39

      finde das auch immer tierisch irritierend und nervig wenn sowas wieder auftaucht. immerhin ist jetzt ein roter Hinweis dabei in Dealtext.
      Aber in der Übersicht erkennt man nichts davon. das sollte da auch markiert sein oder jeder selbst sollte die Möglichkeit haben für einen uninteressante ist erledigte Deals ausblenden zu können

        • 19.01.2024, 18:50

        So ist es. Habe es mehrfach vorgeschlagen, passiert ist nichts.

        • 20.01.2024, 09:31

        Ich dachte auch, dass es ein neuer Deal ist. Nur durch die alten Kommentare hab ich gemerkt, dass ich vor Monaten schon teilgenommen habe.

        • 20.01.2024, 09:45

        Deswegen gehört an diese Stelle das Datum an dem der Deal ERSTELLT wurde, nicht wann er hochgeholt wurde…
        @Dealdoktor – hatte das schon mehrfach vorgeschlagen…

      • @MASH: das wäre in der Tat durchaus sinnvoll

      • @MASH: Das scheint momentan leider aus technischen Gründen nicht machbar zu sein. Aber wir haben ja oben als erstes fett und in rot den Hinweis stehen: „Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit – vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.“
        Ich habe nun zusätzlich noch den Aktionszeitraum in der Überschrift ergänzt- damit sollte es dann auf den ersten Blick ersichtlich sein, dass es schon eine ältere Aktion ist.

        • 20.01.2024, 22:09

        Momentan nicht möglich, aber hoffentlich demnächst.
        Ich kenne Eure Datenbankstruktur nicht, als IT-ler sage ich aber immer nichts ist unmöglich.
        Irgendwas triggered ja auch dir Sortierung beim Hochholen und irgendwas speichert auch ein Datum des Erstellens (sollte man von ausgehen).
        Wie auch immer – wir alle müssen wohl damit leben und einige fallen darauf rein und nehmen erneut an Aktionen teil.

        Das fett in rot im Hinweis kam sehr verzögert im Nachhinein, sollte vielleicht automatisch kommen, wenn ein Deal bereits seit Monaten existiert.

        Nichts für Ungut, versuche nur diese Plattform benutzerfreundlicher machen zu lassen 😉

        • 28.01.2024, 21:37

        war so man dazu noch sagen!??!? wird alles nur verschlimmbessert … !!! 👎

    • @MASH: ich wäre auch fast reingefallen

    • 19.01.2024, 14:37

    Da gehört n Hinweis in die Überschrift.

    • 19.01.2024, 14:42

    Ist mir eigentlich zu viel Aufwand, muss ich sagen.

    • 19.01.2024, 15:38

    Aufpassen!
    Hier geht es immer noch um die alte Aktion aus September 2023.
    Wenn man den Deal schon auf Platz 1 setzt, sollte man so was dazu schreiben.

  • @bd52005:
    Da hast du absolut recht. 👍 Habe ich eben getan.

    • 20.01.2024, 00:54

    Bei mir hat alles geklappt!

    • 20.01.2024, 21:00

    kann man an einem ANDEREN TAG teilnehmen , wenn Teilnahmen jetzt auf NULL stehen, heute gekauft und plötzlich null…ist mit diesem Kassenbeleg eine Teilnahme morgen/übermorgen möglich?

    • 20.01.2024, 21:56

    Ist mega viel Aufwand :/ steht immer Fehler ist aufgetreten und hat ca 20 min gedauert man muß so viel eingeben und daten eingeben ne kann ich nicht weiter empfehlen. 🙁

    • 21.01.2024, 05:13

    top geklappt Geld auch schon da

    • 21.01.2024, 08:52

    wo kann man finden mit Aktionsticker?

    • 21.01.2024, 10:28

    Ich finde es toll, dass der Doc den Deal wiederhochschiebt. Somit kann ich nun einer Freundin Bescheid geben, dass sie beim nächsten Mal im dm auch mitnehmen kann. Im November habe nur ich teilgenommen. Top!!

    • 22.01.2024, 09:28

    alles super geklappt

  • Die Aktion ist alt, aber voll an mir vorbeigegangen. Gibt’s da n Zähler, hab nichts gesehen.

    • 22.01.2024, 17:00

    Ich habe die letzte Packung mit Sticker im DM gefunden.
    Das hochladen ist etwas aufwendig und die Seite funktioniert nicht optimal.
    Aber zw. ,,Daten sind angekommen“ und ,,Daten wurden erfolgreich überprüft und Rückerstattung wurde veranlasst“ verging nicht mal 1 Minute!
    Das ging schnell 👌

    • 23.01.2024, 11:47

    Hat super geklappt habe es gestern gekauft und heute war das geld schon drauf. 😊

    • 24.01.2024, 22:25

    @Ken Tonkle
    @seminewerle: Ja, das ist super, weil normalerweise bei P&G dauern Rückzahlungen MONATE. Wir hatten als Maximum schon 11 Monate. Aktion schon abgehakt, da kam auf einmal Geld.

    11 Monate ist echt ein Negativrekord. 🙂 Bin mal gespannt ob sich bei Let´s Popcorn noch was tut. Die müssen ja angeblich alle Paypal Auszahlungen manuell erfassen aber das Geld soll ja noch kommen. Müsste mal schauen wie viele Monate das schon her ist. 🙂

    • 25.01.2024, 08:53

    ich bei Dm

    • 25.01.2024, 23:26

    Weiß jemand ob dieses ist neue Aktion oder von September. Ich habe ein Produkt in September gekauft und geld auch bekommen aber für diesesmal ich bin sicher ob das gleiche Aktion ist oder nicht. Dankeschön

  • @DealDoktor (Sandra)
    @MASH: Das scheint momentan leider aus technischen Gründen nicht machbar zu sein. Aber wir haben ja oben als erstes fett und in rot den Hinweis stehen: „Dieser Deal läuft schon eine gewisse Zeit – vom Doc hochgeholt für alle, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben.“
    Ich habe nun zusätzlich noch den Aktionszeitraum in der Überschrift ergänzt- damit sollte es dann auf den ersten Blick ersichtlich sein, dass es schon eine ältere Aktion ist.

    Der Aktionszeitraum ist oben aber falsch, Richtig müsste dort stehen: Aktionszeitraum: 15.09.2023 – 15.02.2024
    Seit dem 1.11.23 ist lediglich der Aktionsstörer Pflicht. Nicht jeder klickt erstmal auf die Aktionsseite um dann festzustellen, dass er, wie ich, bereits im September oder Oktober 2023 schon teilgenommen hat. Also bitte richtig oben reinschreiben.

    • 28.01.2024, 09:38

    Schon recht aufwendig und auch ein bisschen nervig 🙂 Wie andere schon beschrieben haben, werden verlangt: Foto Kassenzettel, Foto Rückseite des Produkts mit gut lesbaren Barcode, Foto Kassenzettel und Vorderseite des Produkts. Auf der Seite, wo eigentlich nur der Kassenzettel hochgeladen wird, stand heute (28.1.) allerdings, dass ein Foto mit Produkt und Kassenzettel hochgeladen werden soll. Also hier schien die Beschreibung fehlerhaft zu sein. Das hat die Prozedur dann leider noch mal verlängert. Vorteil ist aber, dass ich nach einer Stunde das OK hatte, dass der Betrag zurückgezahlt wird.

    • 05.02.2024, 17:46

    Gerade die aller letzte Flasche im dm gekauft, wird wohl auch die letzte mit Sticker gewesen sein.
    Mit den 1.000 Teilnahmen am Tag ist jetzt kein Problem mehr 😁

  • Ich hab dran geschnuppert, deutsches Waschmittel riecht immer so schön. Ich will es trinken!

    • 15.02.2024, 11:05

    das macht doch heute keinen Sinn mehr 😜

    • 15.02.2024, 11:43

    Insgesamt doch eine klasse Aktion, inbesondere für diejenigen, die etwas gewartet haben und erst in den letzten Wochen hochgeladen haben. Bestätigung und Cashback kam innerhalb von wenigen Stunden an. Hammer!

    • 15.02.2024, 14:23

    Schnee von gestern 😜

    • 15.02.2024, 17:12

    Kann jemand hier verraten wie soll das per SMS Identität bestätigen gehen??
    Grüße PC

  • Ja leider vorbei

    • 20.02.2024, 22:13

    @Eagle2000
    Du bekommst eine SMS mit einer Zahl die du dann eingeben musst um deine Nummer zu bestätigen.

    Ja damit hast du den Vorgang sehr schön beschrieben OK, aber woher sollen die wissen wem das HandyNr. gehört?
    LG PC

      • 21.02.2024, 00:30

      Du wirst unter anderem nach deiner Handynummer gefragt und nachdem du diese angegeben hast bekommst du dann auf diese Nummer eine Nachricht mit einer Zahl die du dann eingeben musst um dich zu verifizieren. So wird wohl sichergestellt dass du nur einmalig mit dieser Handynummer teilnehmen kannst.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten