Bekannt aus:
Anmelden
388

[Kaufland] Irische Butter für 97 Cent (ohne Reebate und Gedöns) am Donnerstag ;-)

Zum Deal

Ok, ganz kurz: da hier ja mittlerweile öfters Lebensmittel als Deals (meist mit Bezug zu Scondoo und Reebate) auftauchen, denk ich mir, ich weise euch mal auf diesen Knaller hin:

Bei Kaufland gibts am Donnerstag wieder als Lockvogelangebot Eigenmarke Irische Butter für nur 97 Cent fürs halbe Pfund. Das ist ja eigentlich schon sowas wie historisch, mir ist jedenfalls bisher nicht bekannt, dass das jemand ausser die Familie Schwarz schonmal in den letzten Jahren gebracht hat. Das Angebot dürfte den Tag nicht überstehen, wenn man die letzte diesbezügliche Aktion gesehen hat,. Also Leute, zumindest ich werde etwas Platz in meinem Tiefkühler nachher schaffen und Donnerstag wegtragen, was geht. *handelsübliche Menge 😉

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (17)
    • 18.08.2020, 01:36

    Top! 👍 Danke für den Hinweis! Da werde ich wohl auch mal eine Fahrt zu Kaufland für Donnerstagmorgen einplanen…

  • Jedem das Seine, aber für mich ist das kein Deal. Ein Vergleichspreis wird im Deal auch nicht genannt, womit es in die Kategorie Prospektangebot fällt und kein Deal ist.

      • 18.08.2020, 04:36

      @Pilzener:
      Ok hab erst überlegt ob ich darauf eingehe, mach ich nun:

      Die entsprechende Prospektregel habe ich mal freigestellt und kommt hier in den Anhang, falls du da schon ne Weile nicht mehr in die Posting-Regeln geschaut hast, denn es gab ja vor einiger Zeit eine Änderung diesbezüglich, aber um da gleich mal Wind aus den Segeln zu nehmen, ich habe @DD geschrieben, falls es nicht ok ist, diesen „Deal“ hier auch gleich wieder zu löschen. Vielleicht komt er ja später noch weg. Ich weiss auch gar nicht warum du mich gleich anpisst, mir gehts hier in diesem Portal darum, möglichst das was mir so an guten Angeboten auffällt, sei es kostenlos oder SEHR günstig hier dann auch gleich immer mitzuteilen, damit auch andere davon profitieren können, sei es nun UD/Info oder als Chat/Kommentar.

      Womit du recht hast, ich habe keinen Vergleichspreis eingetragen, weil ich dachte, dass das ja eigentlich Allgemeingut ist, das die Preise immer zwischen 1,20 Euro und 1,59 Euro im Angebot schwanken. Das ist ja auch immer Wochenaktuell. Aber ich werde das auch gleich noch nachtragen.

      So und nun hab ich aber auch was an dich, weisst du eigentlich was dein Eingangsspruch geschichtlich für eine Bedeutung hat und nutzt du diesen bewusst?

      • 18.08.2020, 07:46

      @Pilzener: Für einen alten Dealer hast du aber wenig Ahnung 🙄

      Jeder der regelmäßig Einkäufe erledigt, sollte wissen, dass es das ganze Jahr über noch nie Butter für unter 1€ gab. Der Deal ist also selbst verglichen mit den besten Angeboten mindestens 25% günstiger!

    • 18.08.2020, 05:46

    Top Deal, da gibt’s nix zu überlegen. Wer will denn da noch nen Vergleichspreis 🤣

  • Danke für den Hinweis – das ist ja ein Topp Preis – ich habe gestern bei rewe Landliebe Butter für 1,34 Euro gekauft – und das fand ich schon irre. Butter wird zur Zeit immer billiger 👍😊

  • Irische Butter… noch nie gehört oder gesehen im Kaufland. Dann wird es Zeit diese mal zu probieren und dann im Angebot wie ich hier sehe im Deal gerade recht passend. @Miroslav: Du hast mein + 🧈

    • 18.08.2020, 07:16

    Unter 1 Euro.Hammerpreis.Guter Tipp.

    • 18.08.2020, 08:45

    Ich habe das Gefühl, dass Kaufland einen ziemlich guten Draht zu den Butterproduzenten hat. Vor ein paar Wochen gab es dort bereits Meggle für 1,07€. Ok, „gab“ ist übertrieben, sollte es geben. Als ich dort war, war das gesamte Kühlregal in diesem Bereich leergefegt 😀 *quoderatexpectandum*

    • 18.08.2020, 09:15

    Vielen Dank für den Deal👍

    • 18.08.2020, 12:04

    Toller Preis, auch wenn ich leider kein Kaufland in der Nähe habe. Solche deals würde ich mir mehr wünschen…. Da kann man wenigstens praktisch was mit anfangen, besser als wenn man ständig mit Spiele-deals überschwemmt wird, die man leider immer noch nicht ausblenden kann….
    👍👍👍

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten