ABGELAUFEN GRATIS TESTEN Sensodyne Zahncreme (bis 30.09.2019)
Dieser Deal ist leider abgelaufen – wenn er wieder kommt, gebe ich natürlich Bescheid. Wenn ihr solche Schnäppchen nicht mehr verpassen wollt, könnt ihr in der DealDoktor App in eurem persönlichen MyFeed einfach einen Deal-Alarm für eure Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!
► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.
Derzeit könnt ihr die Sensodyne Zahncreme wieder GRATIS TESTEN!😀
So einfach geht’s:
- Zahnpasta mit Aktionssticker kaufen
- Kassenbon zusammen mit Aktionssticker unter Angabe von Kontaktdaten und Kontoverbindung einsenden
- Kaufpreis plus Portokostenpauschale (0,70€) zurückerstattet bekommen
Sendet euren Kassenbon mit euren o. g. Daten an:
Sensodyne Gratis Testen
Postfach 201144
20201 Hamburg
Einsendeschluss ist der 30.09.2019.
Pro Person und Haushalt ist nur ein Aktionssticker/ein Kassenbon einlösbar.
Viel Spaß damit!😉
DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Gestern mir Sticker für 3,99€ im Marktkauf entdeckt.
@axel_f: ja, gestern im Rossmann gekauft
@Zhamantha: Ich habe eine andere Sorte, als auf dem Bild, mit dem selben Aufkleber gefunden.
Gerade im DM-Markt gefunden und gekauft. : )
Bei REWE in HH nicht gefunden 🙁
Im dm mit Sticker für 4,95 gesehen.
Gleich ausprobiert – kostete beim dm 4,95€ (abzgl. Payback-Punkte)
Heute bei Rossmann gekauft. Gleich noch Dove Artikel gekauft und mit Coupons auch nochmal 6€ Rabatt erhalten. Und zusätzlich noch 2,43€ mit dem 10%Gutschein von Rossmann erhalten. Danke für den Deal. Bei einer 6 Köpfigen Familie mit Hund und Katzen kommt mit diesen Deals einiges zusammen.
Habe Heute somit 13,38€ gespart. Da behaupte mal einer es würde sich nicht lohnen.
Was bedeutet „Kontaktdaten“? Was muss man da angeben?
@axel_f:
Naja, wie bei fast allen GzG-Aktionen seinen Namen, die Adresse und Bankkontodaten. Irgendwohin müssen sie ka das Geld überweisen und soe wollen oft auch gerne wissen, wer das Geld möchte…um Mehrfachteilnahmen pro Haushalt und Missbrauch weitestgehend auszuschließen halt auch die Adresse. Bei postalischen Aktionen gebe ich meist freiwillig auch meine Mailadresse an, falls es Rückfragen geben sollte.
Heute gesehen und natürlich gleich mit an die Kasse genommen
Hab verschiedene Sorten mit Sticker gesehen. Kann man nur 1 Sorte testen oder von jeder eine?
@SandyK:
Denke, dass man nur 1 Sorte testen kann…
@löwenzahn:
Man kann beide Sorten testen. Habe auch beide Sorten (Repair & Protect und Sensitivität und Zahnfleisch) im Handel entdeckt. Auf dem roten Sticker steht explizit drauf, dass pro Sorte pro Person getestet werden darf. Also darf jede Person jede Sorte testen, allerdings nur jeweils einmal. Die gleiche Formulierung wurde auch bei der Parodontax Aktion bei Rossmann gewählt und da konnte man ebenfalls alle Sorten jeweils einmal testen. Also das kannst du vielleicht ja noch in dem Deal erwähnen 🙂
@SandyK: 1 Sorte leider.
@Rp: im dem Parodontax-Deal steht allerdings auch nicht, dass es mehrfach geht… und wie weist man nach, dass man unterschiedliche Sorten gekauft hat? Oft steht da ja nur „Sensodyne“. Wie hast Du es gemacht? Einzelne Briefe?
da steht aber auch auf dem roten Zettel pro Sorte pro Person. Auf Nachfrage wurde mir dann die Mehrfachteilnahme bestätigt. Da hast du recht, bei mir stand auch nur Sensodyne auf dem Bon. Ich habe beide Sticker auf einen Brief geklebt. Ich kann jetzt erstmal nur abwarten, was die dann daraus machen
@Rp:
Aber die Sticker sind doch gleich und unterscheiden sich nicht pro Sorte, oder?
Ich habe die repair und protect heute bei dm gekauft – mit 10% Rossmann Gutschein und mit Punkten bezahlt😊
@lexmarkz13:
Viel mehr kannst du nicht rausholen 😉
@DoktorSpieler: Genau, die sind exakt gleich
Bei dm und Rossmann gefunden
@Kleinesschnaeppchen: Wie viel Geschäfte kannst du in eine Stunde besuchen?
Eingeschickt-geld noch nicht da seit ner woche-abwarten
Vor einer Woche eingereicht- noch keine Erstattung
@Robert Müller bei den meisten Aktionen wartest Du mehrere Wochen auf Erstattung. Eine Woche ist da nichts.
Endlich auch in unserem dm gefunden 😊
Gestern im Marktkauf gefunden 😄
@Rp
@all
ACHTUNG !!!
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man pro Person/Haushalt beide Sorten testen darf und habe dort explizit nachgefragt. Schriftlich wurde der o.g. mündlichen Zusage widersprochen:
Sehr geehrte Frau XXX,
herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an unseren Sensodyne® Produkten.
Gerne teilen wir Ihnen mit das in dieser Aktion nur eine Zahnpasta pro Haushalt getestet werden kann.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Petre Gogarowski
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
@babe0404:
gibts da ne Kontakt-Email? Dauert bei mir schon über 8 Wochen.
Geld heute zurück erhalten!😉
@löwenzahn:
wie lange hat das denn gedauert? Bei mir schon über 4 Wochen her und nix passiert.
Heute kam das Geld.
Beim Kaufland endlich mit Aktionssticker für 4,95€ entdeckt.
Habt Ihr schon eine Erstattung bekommen? . Ich warte bereits seit 6 Wochen ……
Ich habe mich 3 Tage zu früh beklagt – heute kam die Erstattung, also nach 6 1/2 Wochen! 🙂
… und nach Rückfrage bei der Kontaktadresse heißt es „aufgrund der vielen Anträge kann die Bearbeitungszeit bis zu 8 Wochen betragen“.
@MrSteen: Ok danke für die Info – dann muss ich noch etwas warten 😉
Ich habe beide erstattet bekommen.
@JennyPe: wieso 2? welche hast du gekauft?
@Rp du selber hast doch auch 2 Sorten eingesendet, hast du geschrieben.
ja, allerdings wurde bei mir nur eine erstattet..
@Rp ach so. Jetzt begreife ich.
@Jamal77: deshalb wollte ich mal nachfragen, wenn sie doch mehr erstatten, dann werde ich wohl da noch mal nachhaken. Aber denen trau ich mittlerweile alles zu😅
Das würde mich sehr wundern, wenn eine Person zwei Zahncremes erstattet bekommt, siehe dazu auch meinen Kommentar vom 31.01., der das explizit ausschließt ?!?
Gestern bei Real gefunden. Direkt mal testen 🙂
@babe0404: deswegen wundert mich die Aussage von @JennyPe ja
Gehe mal verstärkt davon aus, dass hier von zwei Einreichungen für zwei Personen die Rede ist – anderenfalls ist mein Seelenfriede dahin…
„Herzlichen Dank für die Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an unseren Sensodyne Produkten.
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der hohen Nachfrage an unserer Sensodyne – Gratis Testen Aktion, aktuell eine Bearbeitungszeit der Überweisung bis zu zwölf Wochen betragen kann.
Sollte diese Zeit überschritten werden, bitten wir Sie um eine erneute Kontaktaufnahme.
Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Rouven Michael Papa
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG“
Bei mir ist es auch schon ca. 2 Monate her – @kr4bs: hast du eine Kontakt-E-mail?
Werden auch wohl Kopien vom Kassenbon akzeptiert?
Ich benötige den Original-Bon noch anderweitig…
das lass lieber bleiben…
eigentlich immer deinen originalen Kassenbeleg, den Du einreichen musst…
deswegen, mach Dir immer zuvor Gedanken, zur Not teilst Du deinen Einkauf eben in 10 Einkäufe auf mit 10 Kassenbons am Ende, so bist Du auf der sicheren Seite…
@Rp: die beiden Sorten mit dem Sticker und habe auch beide erstattet bekommen.
Waren zwei Einreichungen mit dem gleichen Namen.
Heute ist bei mir auch endlich die Erstattung gekommen – die von meinem Mann ist noch nicht da
Ich glaube ich hatte den Bon Anfang Februar verschickt – hat also fast 3 Monate gedauert 🙈
Schon spannend, wieviel Zeit man sich dort mit dem Erstatten lässt…
@evafl21:
Bei uns auf der Arbeit werden teilweise ähnliche Dinge abgewickelt. Die Sachen gehen kistenweise per Post ein und die Bearbeitung wird neben anderen Aufgaben gemacht. Da kann das schon einmal mehrere Wochen dauern, bis die eigene Teilnahme dabei ist. Aber wie gesagt, wir machen nicht exakt dasselbe und garantieren auch nicht „deine Teilnahme wird nach x Wochen bearbeitet sein“, sondern eher in Richtung „pro Woche/Monat werden x (Hundert) postalische Eingaben bearbeitet“.
Ich kann dir sagen, dass die Bearbeitung dieser Sachen nicht unbedingt Spaß macht und bei mehreren Zehntausend Einsendungen zieht sich das etwas. Damit kann man das vielleicht ein bisschen nachvollziehen, warum so etwas eventuell mal länger dauert.
@TheKlappstuhl:
Klar, dafür hab ich echt durchaus Verständnis. Aber es ist halt schade, dass da keine Reaktion kommt. Ein „Bearbeitung dauert länger“ wäre toll gewesen. Ist halt insofern auch schade, wenn man sieht wie schnell beispielsweise Perwoll oder die Pods-Aktionen erstattet wurden. Da kriege ich dann halt leider einen negativen Eindruck, der so rüber kommt, als wollte man gar nicht erstatten…
Ich habe das Geld nach knapp 2 Monaten bekommen
@TheKlappstuhl: 👍
Mein Geld ist heute auf dem Konto gewesen, abgeschickt hatte ich die Unterlagen am 1. März.