Bekannt aus:
Anmelden
594

GRATIS „Radau um Kasperl“ kostenlos zum anhören und downloaden

Zum Deal

Besonders die kleinen Kinder lieben ihren Kasperl.

Dafür gibt es jetzt nicht nur zur Abwechslung auf der langen Urlaubsfahrt das Kinder-Hörspiel „Radau um Kasperl“ kostenlos zum anhören und downloaden.

Die Kleinen können sich dabei auf 55 Minuten Spaß und gute Laune freuen.

Download: https://avdlswr-a.akamaihd.net/swr/swr2/hoerspiel/podcast/2021/11/radau-um-kasperl.l.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Herr Maulschmidt arbeitet beim Radio und lädt Kasperl in seine Sendung ein. Kasperl findet das toll, denn dann hört ihn auch sein Freund Seppl, auf den er sauer ist. Indem er ihn übel beschimpft, löst er einen Tumult aus, aber Kasperl gelingt die Flucht.

„Radau um Kasperl“ hatte am 10. März 1932 im Südwestdeutschen Rundfunk Premiere. Walter Benjamin schrieb das Stück, um Kindern das Medium Rundfunk vorzustellen. Herr Maulschmidt erklärt Kasperl, wie ein Radio funktioniert, aber Kasperl kapiert es nicht. Er hält es für eine Art Telefon – das ist gar nicht so dumm, es ist die Vision vom Internet!

Kinderhörspiel von Walter Benjamin

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten