Bekannt aus:
Anmelden
370

GRATIS *3 „Pettersson und Findus“*-Filme: „Kleiner Quälgeist – große Freundschaft“ & „Findus zieht um“ & „Das schönste Weihnachten überhaupt“ kostenlos streamen & downloaden

Zum Deal

Kinder lieben Pettersson und Findus.

Derueit könnt ihr 3 Pettersson & Findus-Filme kostenlos streamen und downloaden (Klick auf die 3 Punkte!)

„Pettersson und Findus – Kleiner Quälgeist – große Freundschaft“

verfügbar bis 09.05.2021

https://www.zdf.de/kinder/pettersson-und-findus/pettersson-und-findus-106.html

https://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/tivi/15/12/151224_spielfilm_puf/11/151224_spielfilm_puf_2328k_p35v11.mp4

Mit Petterssons neuem Kater Findus fegt ein frischer Wind über den Bauernhof. Der sprechende Kater verlangt nicht nur eine grüne Hose, er will sogar drei Mal pro Jahr Geburtstag feiern! Als dann auch noch ein Hahn auf den Hof kommt, muss Pettersson eine Fuchsfalle bauen. Der Hahn verschwindet trotzdem – und plötzlich benimmt sich Findus sehr komisch.

Laufzeit: ca. 82 Minuten

„Pettersson und Findus – Findus zieht um“

verfügbar bis 08.05.2021

https://www.zdf.de/kinder/pettersson-und-findus/pettersson-und-findus-findus-zieht-um-100.html

https://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/tivi/20/01/200115_findus_zieht_um_puf/13/200115_findus_zieht_um_puf_a1a2_3328k_p36v14.mp4

Was für ein großer Spaß! Findus liebt es, jeden Tag in aller früh auf seinem quietschenden Bett herumzuhüpfen. Nur Pettersson ist davon überhaupt nicht begeistert. Schließlich steht das Bett von Findus genau neben seinem. Bald droht Pettersson, dass Findus ausziehen muss. Und Findus? Findet das gut. Weil er schon groß ist.

Laufzeit: ca. 73 Minuten

„Pettersson und Findus – Das schönste Weihnachten überhaupt“

https://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/tivi/18/12/181214_puf_schoenste_weihnachten_ueberhaupt_puf/4/181214_puf_schoenste_weihnachten_ueberhaupt_puf_a1a2_3360k_p36v15.mp4

Pettersson und Findus sind zwei Tage vor Weihnachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist mehr zu essen im Haus und der Weihnachtsbaum, den sie im Wald schlagen wollten, fehlt auch noch. Der kleine Kater hat Angst, dass sie das Fest nun gar nicht feiern können. „Weihnachten fällt nicht aus“, verspricht ihm der alte Mann, ganz im Gegenteil „es wird das schönste Weihnachten überhaupt“.

Laufzeit: ca. 74 Minuten

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten