GRATIS: eBook „Roter Faden: Digital studieren“

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

csm_Postkarte_Digital_studieren_2021_VS_e71a870c08

Im Rahmen einer Semesteraktion gibt es das eBook

„Roter Faden: Digital studieren“

kostenlos auf der Verlagswebseite von utb. Regulär kostet der Titel 3,99 € im utb-Shop.

Gutscheincode: RoFa2021

Das Buch ist eine Zusammenstellung verschiedener Texte aus dem Verlagsprogramm und ist als Orientierungshilfe für Studierende im ersten Semester gestaltet. Es enthält Anregungen und Tipps für die Selbstorganisation im Studium (und Hinweise auf weiterführende Publikationen des Verlages).

Ganz frisch: Das ist MarvMans allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Mille70

27.08.2021, 21:30 #

Gut für Studierende. Dachte erst es gäbe irgentwo gratis Donuts.

Birgit10

27.08.2021, 22:38 #

Wenn das Studium so läuft, dann kann es ja nichts werden 😅

katikati95

29.08.2021, 11:20 #

Kommt für mich zu spät (bin fast fertig), aber für AnfängerInnen vielleicht tatsächlich ganz nützlich 🙂

Kommentar verfassen