GRATIS „Aus dem Hohlraum“ kostenlos anhören und downloaden

temp_d3ad0039-10ac-44c4-90ae-0aacb885ce05

Seid ihr verheiratet?

Dann solltet ihr euch vielleicht einmal das düster groteskes Kammernhörspiel „Aus dem Hohlraum“ kostenlos anhören und downloaden.

Es geht dabei um 8 Szenen einer Ehe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Euch erwarten 55 Minuten über ein Paar in einer Wohnung.

Hoffentlich geht es in eurer Ehe nicht auch so zu.

Download: https://avdlswr-a.akamaihd.net/swr/swr2/hoerspiel/podcast/2022/07/bettie-i-alfred-aus-dem-hohlraum.l.mp3

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Beschreibung:

Ein Paar in einer Wohnung. Jeder in seiner Kammer. Die Frau eine erfolglose Schriftstellerin, der Mann ein überflüssiger Erfinder. Man beobachtet sich gegenseitig. Türen gehen auf und zu, Herzen ebenfalls. Man erkennt sich und doch nicht. Man versteht sich und doch nicht. Das Leben, ein Leben und doch nicht. Ewiges Überdenken und doch nicht. Das Leben im Hohlraum ist am Ende das Ende.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

gerda11

13.08.2022, 10:05 #

Klingt interessant und unterhaltsam. Mal was für mich.

Tlna

14.08.2022, 11:35 #

Muss ich mir mal antun Danke 🙂

Kommentar verfassen