Bekannt aus:
Anmelden
522

GRATIS *5 „Astrid Lindgren Filme“* („Karlsson auf dem Dach“ / „Ronja Räubertochter“ / „Kalle Blomquist“ / „Kinder aus Bullerbü“ / „Brüder Löwenherz“) kostenlos zum downloaden + streamen

Zum Deal

Da werden schöne Kindheirserinnerungen wach.

Denn in der ZDF Mediathek könnt ihr derzeit verschiedene Kinderfilme der Bücher von Astrid Lindgren kostenlos streamen + downloaden.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Karlsson auf dem Dach:

https://rodlzdf-a.akamaihd.net/de/tivi/19/11/191115_karlsson_asl/4/191115_karlsson_asl_3328k_p36v14.mp4

Lillebror wohnt mit seinen Eltern und den Geschwistern in Stockholm. Manchmal fühlt er sich etwas einsam. Aber von dem Tag an, an dem er Herrn Karlsson trifft, kennt er keine Langeweile …

Ronja Räubertochter:

https://rodlzdf-a.akamaihd.net/de/tivi/19/11/191104_ronja_raeuber_asl/5/191104_ronja_raeuber_asl_3328k_p36v14.mp4

Ronja und Birk, zwei Kinder aus verfeindeten Räuberfamilien, verlassen ihr Zuhause, weil ihre Eltern ihnen die Freundschaft verbieten. Gemeinsam ziehen sie durch die Wälder.

Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich:

https://rodlzdf-a.akamaihd.net/de/tivi/20/01/200123_kalle_blomquist_lebt_gefaehrlich_asl/8/200123_kalle_blomquist_lebt_gefaehrlich_asl_3328k_p36v14.mp4

Kalle Blomquist und seine Freunde Anders, Eva-Lotta und die Bande der „Weißen Rosen“ führen einen Kleinkrieg gegen die „Roten Rosen“. Es ist der Kampf um den Talisman „Großmumrich“.

Die Brüder Löwenherz:

https://rodlzdf-a.akamaihd.net/de/tivi/21/04/210420_brueder_loewenherz_film_asl/3/210420_brueder_loewenherz_film_asl_3360k_p36v15.mp4

Krümel und Jonathan kämpfen für das Leben und gegen den Tod, für die Liebe und gegen den Hass, vor allem aber für die Freiheit. Am Ende werden sie die tapferen Brüder Löwenherz.

Wir Kinder aus Bullerbü:

https://rodlzdf-a.akamaihd.net/de/tivi/19/11/191115_kinder_buellerbue_asl/5/191115_kinder_buellerbue_asl_3328k_p36v14.mp4

Die Sommerferien haben begonnen. Langeweile kommt bei Lasse, Bosse, Ole und den Mädchen Lisa, Britta und Inga nie auf.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten