Bekannt aus:
Anmelden
639

GRATIS *3 Feiertage* (Pfingsten/Fronleichnam) *kostenlos* und unbegrenzt *nextbike*-Fahrrad fahren in Lahr -regional-

Zum Deal

Die Pfingstfeiertage und Fronleichnam sind doch eine gute Gelegenheit für einen Ausflug, vor allem, wenn auch das frühlingshafte und hoffentlich sonnige Wetter mitspielt.

Wenn ihr dann noch in der Stadt Lahr oder der näheren Umgebung seid, könnt ihr auch noch kostenlos am Pfingstsonntag, Pfingstmontag und an Fronleichnam alle Räder von nextbike unbegrenzt und kostenlos ausleihen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist, den Code 900490 im Kundenkonto eingeben und an den zehn Stationen des öffentlichen Lahrer Pedelec-Verleihsystems emissionsfrei losradeln.

Viel Spaß beim Fahrradausflug mit den bis zu 25 Kilometer pro Stunde schnellen Elektrofahrrädern.

PS: Vielleicht funktioniert der Code ja auch in anderen Regionen, besonders am Weltfahrradtag, der dieses Jahr mit Fronleichnam zusammen fällt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (5)
    • 19.05.2021, 19:56

    Schade, nicht in Berlin

    • 20.05.2021, 00:18

    Lahr ? Ehrlich ? Mega perfekt !! Dann wird die Schwiegermutter diesmal gern besucht 😀 Spässchen

    • 20.05.2021, 09:45

    @krofisch: „PS: Vielleicht funktioniert der Code ja auch in anderen Regionen, besonders am Weltfahrradtag, der dieses Jahr mit Fronleichnam zusammen fällt.“ – definitiv nicht (schade 🙁 ), steht eindeutig auf der Site:
    „Als besonderen Anreiz spendieren die Stadt Lahr und der Betreiber Nextbike Freifahrten.“

    • 25.05.2021, 10:48

    Gestern mit Freundin gemacht. 3x an verschiedenen Stationen geholt, Gegend erkundigt und zurück gebracht. Beim dritten mal wurden mir allerdings 3€ berechnet obwohl es angeblich unbegrenzt und kostenlos sein soll. Bei meiner Freundin aber nicht, da sind alle 3 Farten gratis. Komischer Anbieter. Email ist raus, mal schauen was sie sagen. Habe ich jetzt was falsch gemacht oder verstanden? Habe nix von irgendwelchen Begrenzung gelesen. 🤷‍♂️

    • @Jay79:
      Du hast alles richtig gemacht.

      Das steht „kostenlos am Pfingstsonntag, Pfingstmontag und an Fronleichnam alle Räder von nextbike unbegrenzt und kostenlos ausleihen“.

      Schreib an die Stadt Lahr, die alles finanziert.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten