Bekannt aus:
Anmelden
423

GRATIS 1 Baum kostenlos pflanzen mit B’n’Tree-Aktion für Newsletter

Zum Deal

Ihr wollt gerne etwas für die Umwelt tun und wisst nicht wie?

Dann schaut euch doch einmal die B’n’Tree-Aktion an.

Dort könnt ihr für den Newsletter kostenlos einen Baum pflanzen lassen.

Damit bekämpft ihr aktiv den Klimawandel, schafft Lebensraum für bedrohte Tierarten sowie Arbeitsplätze und Vollzeiteinkommen für lokale Kommunen.

Die Aktion wurde beim Auftritt des Gründers von B’n’Tree bei der Sendung „Höhle der Löwen“ bekannt gegeben.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (23)
  • 🌲🌳🌴👍🏻

  • „Damit bekämpft ihr aktiv den Klimawandel, schafft Lebensraum für bedrohte Tierarten sowie Arbeitsplätze und Vollzeiteinkommen für lokale Kommunen.“

    –> Lebensraum vielleicht ja, der Rest ist pure Utopie. Deutschland kann sich krumm und buckelig machen und das Klima lacht darüber. Wenn dann muss die ganze Welt an einem Strang ziehen, vor allem China und USA.

      • 08.06.2021, 13:06

      @Speedster: Kleinvieh macht auch Mist. Und ein Baum für einen Newsletter finde ich sogesehen ein guter Deal. Ansonsten gehts einfacher mit der Ecosia Suchmaschine.

    • @Speedster:
      Auch Deutschland und du gehören zur „ganzen Welt“😉 und müssen etwas gegen den Klimawandel und für die nächsten Generationen machen.

      • @krofisch:
        Wenn du es finanzierst gerne 😉

      • @Speedster:
        Da müssen alle mitmachen, damit auch unsere Kinder und Enkelkinder weiterhin in einer gesunden Umwelt leben können.
        Leugner der von Menschen verursachten Klimaerwärmung gefährden die nachfolgenden Generationen.

      • @krofisch:
        Ich muss gar nichts.
        Deutschland macht sich blöde, zahlt CO² Steuern ohne Ende, büßt dadurch Wohlstand ein, verliert viele Arbeitsplätze und das Klima lacht sich tot darüber. Du glaubst scheinbar auch, das sich das Klima verbessert wenn man mehr Steuern zahlt.
        Selbst wenn in DE alle nur noch auf einem Ochsen reiten und Salat essen wird sich rein gar nichts am Weltklima ändern.
        Leider gibt es zu viele von Ihrer Sorte die es einfach nicht verstehen und der Masse hinterherlaufen…🤦‍♂️

      • @speedster im großen und ganzen hast du Recht – alleine was im Amazonas Gebiet an Regenwald vernichtet wird, kann Deutschland nicht aufforsten. Trotzdem schadet es ja nicht, an so einer Aktion mitzumachen – natürlich sind die USA, China, Brasilien und Argentinien die größten Umweltzerstörer – aber jeder von uns kann einen winzigen Teil dazu beisteuern, das es evtl besser wird.

    • @Speedster:
      Grundsätzlich gebe ich dir da schon recht – aber ein Weg besteht aus vielen Schritten.
      Wenn niemand anfängt sich zu bewegen, bleiben wir alle da, wo wir jetzt stehen (und damit wird es mit der Zeit ehr noch schlechter).
      In diesem Fall zählt jeder Schritt von jedem, um die Zukunft ein kleines bisschen besser zu machen.

      • 08.06.2021, 16:58

      @Speedster:
      Ich hör nur „Mimimi“, „dagegen“ und „abwarten“ und „Nichtstun“ 🥱

  • Der Deal mit den Löwen ist geplatzt.

    • 08.06.2021, 17:03

    Mit der Suchmaschine Ecosia kann man auch Bäume pflanzen. Habe damit aktuell schon über 70 Stück. Die Suchergebnisse sind zufriedenstellend und stehen meiner Meinung nach Google in nichts nach.

    • 09.06.2021, 08:52

    Danke für den Deal auch wenn ich bereits durch die Höhle der Löwen wusste. Aber so machen auch Menschen mit, die die Sendung noch nicht gesehen haben.

  • @Speedster:
    Gott sei Dank gibt es immer mehr vernünftige Menschen und immer weniger, die den Klimawandel leugnen.
    Immer mehr denken auch an die kommenden Generationen und laufen nicht den dummen Verschwörungstheorien nach.
    Das Weltklima kann nur von Allen gerettet werden.

    • @krofisch:
      warum ist man denn immer direkt „Leugner“ und „Verschwörungstheoretiker“, wenn man Dinge kritisch beäugt? Etwas kleinkariert gedacht, oder?

      • @Speedster:
        Gibt es denn für dich den Menschen gemachten Klimawandel?
        Müssen denn alle etwas dagegen tun?

      • 1. Ja, aber nur zum kleinen Teil. Ein Teil ist auch natürlich, da es schon immer Klimawandel gegeben hat und auch weiterhin geben wird.
        2. Ja, aber nicht auf Teufel komm raus. Mit dem Kopf durch die Wand erreicht man nichts, vor allem nicht Deutschland alleine. Welches andere Land macht sich so verrückt wegen dem Klimawandel wie die Deutschen? Die Parteien, insbesondere die Grünen sind kilometerweit vom Volk und deren Bedürfnissen entfernt. Die Grünenwähler sind entweder reiche Leute oder jene die noch nie alles selbst finanzieren mussten. Es gibt auch sehr viele Leute, die es finanziell hart treffen wird. Die größten Probleme sehe ich hier in der Mobilität und vor allem für den Wohnraum. Das ist jetzt schon kaum zu finanzieren. Auch die Zuwanderung sehe ich als Problem für das ohnehin schon schwächelnde Sozialsystem. Willst du denn bis 68 arbeiten, solltest du so alt werden (was ich dir wünsche)?
        Das schlimmste was uns passieren kann, ist das die Grünen an die Macht kommen, dann gute Nacht! Das gilt es mit aller Macht zu verhindern.

    • 22.06.2021, 08:16

    Lisa von oeko.eu schreibt:
    Wir pflanzen einen Baum für Sie…..

    Dann aber soll ich „nur“ ein paar Fragen zu meinen Lesegewohnheiten beantworten…

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten