Sharewareonsale: Audials TV Recorder 2022 [for PC]gratis statt €27,99 (Lifetime)

amoTVRECBoxShot_medium

Deal läuft bis zum 28.06.2022 – 9 Uhr.

Update Jetzt auf Sharewareonsale und in der Version 2022. Die Beschreibung stammt noch aus einem Giveaway of the day-Deal und wurde nur aktualisiert.

Audials One ist ein Riesenpaket mit vielen Anwendungen. Das kann aber auch, gefühlt, überfrachtet sein. Wer nur Fernsehsendungen aufnehmen will, der greift zu Audials TV Recorder 2022. Das Tool gibt es gerade gratis. Der Normalpreis liegt bei €27,99. Es handelt sich hierbei um eine Lifetime-Version.

Das sind die Bedingungen:

1) Kein kostenloser technischer Support2) Keine kostenlosen Upgrades auf zukünftige Versionen3) Streng nicht-kommerzielle Nutzung

Beschreibung des Herstellers:

Hyper Mediathek Audials bietet mit Das Erste, ZDF, Sat1, RTL und zahlreichen weiteren, alle Mediatheken deutscher TV-Sender aus dem Internet. Damit stehen für Dich über 5.000 Serien und Sendungen mit über 10.000 Folgen auf Abruf bereit! Die Inhalte von Das Erste & ZDF kannst du direkt downloaden und Inhalte anderer Mediatheken aufnehmen.

Die besten Live-TV-Streams Über 300 Live-TV-Streams aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie weiteren Ländern stehen dir zur Verfügung. So verpasst du keine Sendung und bist immer bestens informiert. Interessiert dich eine Sendung, nimmst du sie mit einem Klick auf. Findest du weitere Livestreams, kannst du ihn per Link manuell hinzufügen.

Audials ist deine Sendezentrale Audials präsentiert dir alle Sendungen, übersichtlich geordnet nach Fernsehsender, Kategorie oder Datum. Mit der Suchfunktion findest du schnell deine Lieblingssendung oder per Schlagwort auch alle Sendungen zu einem Thema. Mit Audials kannst du jede Sendung aufnehmen.

Tausende von Podcasts für vielseitige Unterhaltung Mit der selbst aktualisierenden Podcast-Datenbank kannst du Tausende von Podcasts mit Hundertausenden von Episoden als Video-Sendungen von den besten Podcast-Anbietern der Welt kostenlos herunterladen und genießen!

Viele Musik-TV-Sender per Video Streaming Während du andere Programme bedienst kannst du zum Beispiel Musik-TV mit dem Audials Player als losgelöstes Fenster nebenbei laufen lassen. Audials unterhält dich Rund-um-die-Uhr auch mit allen Clips Deiner Lieblingskünstler auf zahlreichen der besten Musik-TV-Sender.

Jetzt zuschauen. Für später mitschneiden Mit Audials kannst du im Player nebenbei oder im Vollbildmodus alle TV-Sendungen, Filme, Serien, Live-TV, Podcasts und Videoclips ansehen und mit einem Klick auch aufnehmen. Natürlich in bester Qualität.

Deine Medienverwaltung Audials bietet viele Möglichkeiten, um sich eine Videothek aufzubauen. Eine Medienverwaltung für PC, Clouds, zum Betanken von Smartphones & Tablets mit vielen Extras gehören ebenso dazu. Audials bietet dir eine nach deinen Kriterien sortierte Videothek. Mit angeschlossener Filmdatenbank vervollständigt Audials neue Aufnahmen automatisch.

-Paul-

20.12.2021, 14:10 #

@DealDoktor:

Dieser Deal ist wieder zu haben.
Text, Link und Preis wurde angepasst.

Würde mich freuen, wenn Du den Deal hochholen würdest.

Vielen Dank und liebe Grüße -Paul-

-Paul-

21.12.2021, 08:18 #

@DealDoktor:

Danke fürs Hochholen.

-Paul-

28.03.2022, 10:28 #

@DealDoktor:

Dieser Deal ist wieder zu haben.
Diesmal aber mit keinem Ablaufdatum. Habe den Text dementsprechend angepasst.

Würde mich freuen, wenn Du den Deal hochholen würdest.

Vielen Dank und liebe Grüße -Paul-

ballaballa

28.03.2022, 18:20 #

Taugt nichts. Trotz der miesen Rezensionen mal probiert. Mit mehreren Geräten unter Android heruntergeladen. Keine .exe, nichts lässt sich öffnen.

    -Paul-

    29.03.2022, 08:30 #

    @ballaballa:
    Es sind zwar noch keine Bewertungen auf der Seite abgegeben worden, aber es sind halt "miese Rezensionen". Könntest Du mal den entsprechenden Link bereitstellen, wo Du die gefunden hast ?

    Unter Android funktionieren EXE-Dateien nicht nur APK. Bei dem Deal lädst Du eine Exe-Datei herunter.

    Was willst Du mit Deinem Kommentar also aussagen bzw. bewirken ?

      ballaballa

      29.03.2022, 13:31 Antworten #

      Klar gibt es Rezensionen. Einfach Deal anklicken, auf Landeseite "Discuss this offer" anklicken et voilà.

      Keeps asking for login credentials even though I am logged in. Doesn’t appear to work. Confusing interface. Uninstalling as a waste of space. 🙁

      Out of the 52 USA clickable tv stations available, there are “0%” I am interested in watching. The ad banner mentions I can watch Netflix from my account and record, but I see no way to do that. I downloaded the previous version also, but nothing has changed. Pretty much a waste of time.

      Gern geschehen. Du hast gefragt.

      Es wird ausdrücklich nach Geräten gefragt, also klicke ich Android. Und wenn eben etwas geliefert wird, was unter Android dann nicht funzt… Mist, ne…

      Ich hoffe, damit auch deine merkwürdige Frage nach Aussage oder Verwirkung beantwortet zu haben. Wirklich bemerkenswert.

      -Paul-

      29.03.2022, 16:58 Antworten #

      @ballaballa:
      Da Du ja der Meinung bist, dass ich keine Kritik annehme. Ich habe mir die Mühe gemacht und den Recorder installiert und ausprobiert.

      Wie immer werden natürlich nur die 2 Kommentare erwähnt, die einem passen von den 6 abgegebenen.
      1. Kommentar ist vom Keymaster. Die können wir also weglassen. Da wird um Kritik und Hinweise gebeten.
      2. Kommentar: Da es vorregistriert ist, brauchte ich keine Daten einzugeben. Es wird auch nicht weiter gefragt. Zumindest bei mir nicht.
      3. Kommentar: Kann ich nicht bestätigen. Selbst RTL konnte ich aufnehmen. Bei Netflix musste ich meine Zugangsdaten eingeben. Danach konnte ich auch da aufnehmen. Habe mir aber nicht die Mühe gemacht alle 22 Kanäle zu prüfen. Da ich bei RTL immer woanders Probleme hatte, habe ich es getestet und konnte aufnehmen.
      4. Kommentar: Okay. Die Person hat sich für bestimmte Sender interessiert. Da seine nicht dabei waren, hat er es negativ gewertet. Sender aus 8 Ländern können empfangen werden. Es wird ja hier kein konkreter Sender versprochen. Das ist natürlich dann eine persönliche Meinung. Zumindest konnte ich einige Sender aus der USA sehen und aufnehmen (Siehe Screenshot).
      5. Kommentar: "Hübsch". Mehr nicht. Kann man positiv bewerten oder auch nicht. Anscheinend hat der User keine Probleme gehabt und alles funktionierte wohl.
      6. Kommentar: "Ist das die Testversion mit 10 Minuten Zeitbegrenzung oder die Vollversion?" Da ich probeweise 15 Minuten RTL aufgenommen habe, scheint das eher eine Frage als ein negativer Kommentar zu sein.

      Hier also von "miesen Bewertungen" zu sprechen ist wohl nicht gerade zutreffend.

      Zu Android. Die Android-APP bietet keine TV-Aufnahme. Das wird auch nicht im Deal geschrieben bzw. behauptet. Von Android ist keine Rede in dem Deal. Die Android-APP selber bietet Radio-, Podcast- und Musik-Aufnahmen. Der Hinweis auf die APP ist wohl nur Standard, da der TV-Recorder Bestandteil von Audials One ist.

      @ballaballa:
      Wie Du siehst, nehme ich Kritik an und mache mir auch die Mühe dann selber mal zu testen, wenn solche Kritik kommt.

      Aber leider kann ich die Kommentare nicht bestätigen. Bei mir hat alles funktioniert und es gab auch keine Fehlermeldung oder Hinweis auf eine Registrierung. Der Kommentar "Hübsch" ist natürlich Ansichtssache". Aber an die Oberfläche muss man sich erst gewöhnen. Sie ist nicht einfach zu durchschauen.

      Dein Kommentar "taugt nichts" würde ich hiermit widerlegen. Es macht das, was angesagt war. Ob man damit zufrieden ist, ist natürlich eine andere Sache. Wenn man auf bestimmte Sender gehofft hat, kann das natürlich enttäuschend sein. Aber an deutschen Sendern ist die Auswahl sehr groß.

      Kommentarbild von -Paul-

ballaballa

29.03.2022, 17:52 #

Aha. Danke für die Mühe. Finde dich doch einfach damit ab, dass es bei mir nicht funktioniert. Wäre mühelos sogar. Ich habe eben"nur" Android. Kriege die Installationsroutine nicht zum Laufen. Also unbrauchbar für mich.

Auf die schlechten Rezensionen habe ich, wie du gelesen haben könntest, gepfiffen. Aber dadurch werden sie nicht besser.

Ich wollte meine eigenen Eindrücke gewinnen, und das ist misslungen. Also ab ovo für mich unbrauchbar.

PS: Von Android ist explizit die Rede, es ist eine Ankreuzoption auf der Landeseite. Und es juckt mich nicht mehr, kein Schaden entstanden.

-Paul-

30.03.2022, 11:41 #

@ballaballa:
Jetzt ist die Frage, wer mit Kritik hier nicht umgehen kann ?

Warum erwähnst Du denn die miesen Rezessionen, wenn Du darauf pfeifst ?

Beim Deal ist nirgends von Android die Rede. Auf der Dealseite steht "[for PC]". Nichts von Android.
Das Formular, was Du da ausfüllst für den Download, will nur wissen, welche Systeme Du nutzt. Es hat keinen Einfluss auf den Download. Du hättest auch alles ankreuzen können.

Wie Du siehst, kann auch ein negativer Kommentar auch entstehen, weil der Nutzer was falsch interpretiert.

Dass es für Dich nicht brauchbar ist, mag ja sein. Aber dann gleich den Deal niedermachen und es als allgemein gültig darzustellen, finde ich falsch. Dann solltest Du Deine Probleme konkret schildern. Vielleicht kann ein User Dir ja helfen. Dazu ist die Community ja da.

Warum es auf Deinem PC nicht funktioniert hat, weiß ich nicht. Bei mir lief alles problemlos.

    ballaballa

    30.03.2022, 21:41 #

    Die Antwort ist offensichtlich. Du hast da einen Ruf zu verlieren.

    Den Deal machst du hier ganz alleine "nieder". Ich habe die Summe meiner ganz persönlichen Erfahrung mit der beschriebenen Anwendung gepostet. Und weiter?

    In der Tat kann ich etwas falsch interpretieren. Daher habe ich ja gepostet, könnte ja einen nützlichen Hinweis kriegen. Aber nee, du suchst in den Krümeln und denkst nicht dran, zu helfen. Schön, dass der Anbieter fragt, welche Betriebssysteme genutzt werden. Und da steht Android zur Wahl. Warum auch immer. Und da bin ich offenbar drauf reingefallen. Das hast du von Anfang an so erkannt, aber du musstest ja eine wortreiche Generalabrechnung servieren. Weiter so!

    Vielleicht solltest du einfach mal sehen und anerkennen, dass nicht jeder hier so ein IT Experte ist wie du es offenbar bist.

-Paul-

21.06.2022, 11:14 #

@DealDoktor:

Dieser Deal ist wieder zu haben.
Laufzeit wurde geändert. Alles andere ist aktuell.

Würde mich freuen, wenn Du den Deal hochholen würdest.

Vielen Dank und liebe Grüße -Paul-

Kommentar verfassen