Bekannt aus:
Anmelden
567

Freebie von Indiegala: Spiel „Affliction“.

Zum Deal

Wieder verfügbar. Danke @krofisch, der Doc.

Jetzt gibt es wieder ein Freebie von Indiegala:

Diesmal ist es das Spiel „Affliction“.

Einfach anmelden und eurer Bibliothek hinzufügen.

Plattform: Windows

Viel Spaß beim kostenlosen Spielen.

Beschreibung: In dem fiktiven osteuropäischen Land von Ghulovka, inmitten einem schrecklichen Bürgerkrieg, Gebrechen , die Spieler der Rolle von Wasja nehmen können, geplagt ein Patient von Alpträumen und gebrochenen Erinnerungen, die innerhalb einer Zelle aufwacht in einer bizarren Forschungseinrichtung in dem grimmigen Mensch Experimente finden statt. Ohne die Erinnerung an ihren Grund, dort zu sein, sind die Spieler gezwungen, um ihr Überleben durch eine höllische Katastrophe zu kämpfen, während sie verzweifelt nach Antworten suchen, um die Wahrheit hinter ihrer Identität zu entdecken und das Geheimnis um den schrecklichen wahren Zweck des Komplexes zu lüften.

Wagen Sie sich in den Triglav-Komplex: Eine verlassene sowjetische Militärforschungsbasis aus der Zeit des Kalten Krieges, deren ursprünglicher Zweck die Entwicklung von Waffen war. Jetzt arbeitet die verfallene Verbindung wieder mit ähnlicher Absicht. Eine furchtbar gefährliche und hoch eingestufte chemische Waffe, die nur als Morana bekannt ist, wurde jahrelang entwickelt, ist jedoch zu schwer zu kontrollieren und es wurde gegen sie verstoßen.

Erleben Sie die furchterregenden Möglichkeiten menschlicher Experimente, biologischer Manipulation und chemischer Kriegsführung aus der Perspektive einer ersten Person. Das Spiel bietet viele verschiedene Orte, die es zu erkunden gilt, darunter eine störende Forschungseinrichtung, eine dunkle Wildnis, eine trostlose Stadt und vieles mehr. Erforschung kann sich lohnen, aber auch sehr unversöhnlich sein.

Anpassen und seien Sie bei jeder Wahl äußerst vorsichtig, da es auch viele verschiedene Arten von Feinden gibt, die jedem, der dumm genug ist, sie zu unterschätzen, einen grausigen Tod bringen. Militärische Todesschwadronen, deren Aufgabe es ist, zu säubern, grausame Mutanten, die nach Nahrung suchen, und abtrünnige Anarchisten, die Widerstand leisten wollen, sind nur einige der vielen Gefahren, die auf sie warten.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten